Kulanz abgelehnt

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Kulanz abgelehnt

USER_AVATAR
read
wir haben die Zoe als junge Gebrauchte gekauft.

Jetzt wird uns - lt. Kundendienst-"Hotline" - zum Verhängnis, dass der Vorbesitzer die 1. (und während seines Besitzes einzige) Inspektion nicht hat durchführen lassen.

Renault (namentlich eine Frau E.) antwortet sogar nassforsch, wir hätten uns besser vor dem Kauf informieren sollen, dass der Vorbesitzer alle Inspektionen hat durchführen lassen...

Sippenhaft??
Gruß
Hel

2x Renault Zoe weiss - 1x Hyundai Ioniq electric Premium weiss - ich weiss, sehr viel weiss...
lieber BEVegt als beSUVen
Anzeige

Re: Kulanz abgelehnt

USER_AVATAR
read
ja so gemein kann Kia , daimler oder Nissan sein.

ich habe auch schon nach einer Heilung für fehlende Inspektionen gefragt....wurde danken abgelehnt.

um was gehts? Motor oder Akku?
ExKonsul leaf blau 57500 km Spannung mit Netto 15 kWh Akku ....brusa booster 22 kW AC / Solar/ akkurex / CCS / V2X in Plannung by muxsan.com...Made in Dresden arrived...Ahk liegt bereit

Re: Kulanz abgelehnt

BED
  • Beiträge: 2205
  • Registriert: So 10. Mai 2015, 01:54
  • Hat sich bedankt: 304 Mal
  • Danke erhalten: 274 Mal
read
Aus Sicht Renault absolut verständlich.
Was ist denn kaputt und was soll es kosten und wie alt ist die Kiste?

Re: Kulanz abgelehnt

USER_AVATAR
read
Ja , Augen auf beim Gebrauchtwagenkauf, es ist inzwischen allgemein üblich bei fehlenden Wartungsnachweisen Kulanz oder noch bestehende Garantieansprüche abzulehnen, nicht nur bei Renault.Kulanz ist sowieso ein rein freiwilliges Entgegenkommen und bei den Garantieansprüchen zählen die Garantiebedingungen der Hersteller.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag