Metallisches Sirren in der Beifahrertür

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Metallisches Sirren in der Beifahrertür

menu
DerMarodeur
    Beiträge: 378
    Registriert: Mi 17. Jan 2018, 21:46
    Hat sich bedankt: 33 Mal
    Danke erhalten: 15 Mal
folder So 14. Apr 2019, 17:52
Moin,

ich habe schon seit einger Zeit das Problem, dass in der Beifahrertür meiner Elektrodame ab >100km/h ein Sirren zu hören ist. Es ist ein Geräusch von der Sorte, dass einem die Aorta platzt.
Nachdem ich schon die Fensterführungen gereinigt habe und sämtliche Dichtungen mit Silikonspray behandelt habe war ich bereits am verzweifeln. Dieses geknacke und geknarze hört einfach nicht auf.
Ich habe dann heute einfach auf Verdacht die Beifahretür mal abgeklopft. Und siehe da -> Volltreffer!!
Es sieht so aus, als sei ein Schweißpunkt entweder gerissen oder an der falschen Stelle gesetzt. Die Schweißpunkte an der Fahrertür sind nämlich anders an dieser Stelle angeordnet. Morgen werde ich damit mal in der Werkstatt vorstellig. Hat noch jemand so ein Problem?

Elektroniker für Geräte und Systeme - kennt sich professionell mit Halbleitern und Strom aus.
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag