Anleitung Heizungsreset - dringend!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Anleitung Heizungsreset - dringend!

EV-Jens
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Hallo,

kann mir bitte jemand den Link zur genauen Anleitung einstellen wie man den Reset bei Ausfall der WP macht?
Das war mal ein Beitrag hier aber ich find ihn nicht über die Forensuche und er steht auch ni cht in Wiki.
Dringend da ich heute abend eine längere Fährt hätte und jetzt bei -7 Grad die Heizung nicht geht!

Danke, Jens
Je mehr Möglichkeiten die Technologie bietet, desto wichtiger wird das Streben nach Einfachheit.
(Herrmann Simon)
[Ex: Scootelec, EVT168, Saxi, Renault Express, Th!nk city. Zoe ZE40 02.17 - 02.20, ZE50 03.20 - ...]
Anzeige

Re: Anleitung Heizungsreset - dringend!

USER_AVATAR
read
-Zoe abschließen und schlafen lassen
-den Außentemperaturfühler (Knubbel unten am rechten Außenspiegel) erhitzen z.B. mit Haartrockner
-Zoe starten
-Temperatur auf ganz kalt drehen und warten bis die Klimaanlage startet
-Temperatur auf heiß drehen

Fertig

Re: Anleitung Heizungsreset - dringend!

EV-Jens
  • Beiträge: 193
  • Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:41
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Danke!!! Das erst auf ganz kalt stellen wusste ich nicht mehr, anders geht es nicht.
Je mehr Möglichkeiten die Technologie bietet, desto wichtiger wird das Streben nach Einfachheit.
(Herrmann Simon)
[Ex: Scootelec, EVT168, Saxi, Renault Express, Th!nk city. Zoe ZE40 02.17 - 02.20, ZE50 03.20 - ...]
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag