Anleitung Heizungsreset - dringend!

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Anleitung Heizungsreset - dringend!

menu
EV-Jens
    Beiträge: 165
    Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:41
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Fr 25. Jan 2019, 18:35
Hallo,

kann mir bitte jemand den Link zur genauen Anleitung einstellen wie man den Reset bei Ausfall der WP macht?
Das war mal ein Beitrag hier aber ich find ihn nicht über die Forensuche und er steht auch ni cht in Wiki.
Dringend da ich heute abend eine längere Fährt hätte und jetzt bei -7 Grad die Heizung nicht geht!

Danke, Jens
"Unkraut ist die Opposition der NaturBildgegen die Regierung der Gärtner." (O. Kokoschka)

[Ex: Scootelec, EVT168, Saxi, Renault Express, Th!nk. Zoe R90 seit 24.02.17]
Anzeige

Re: Anleitung Heizungsreset - dringend!

menu
Benutzeravatar
folder Fr 25. Jan 2019, 18:40
-Zoe abschließen und schlafen lassen
-den Außentemperaturfühler (Knubbel unten am rechten Außenspiegel) erhitzen z.B. mit Haartrockner
-Zoe starten
-Temperatur auf ganz kalt drehen und warten bis die Klimaanlage startet
-Temperatur auf heiß drehen

Fertig

Re: Anleitung Heizungsreset - dringend!

menu
EV-Jens
    Beiträge: 165
    Registriert: Mi 10. Feb 2016, 10:41
    Danke erhalten: 2 Mal
folder Fr 25. Jan 2019, 18:56
Danke!!! Das erst auf ganz kalt stellen wusste ich nicht mehr, anders geht es nicht.
"Unkraut ist die Opposition der NaturBildgegen die Regierung der Gärtner." (O. Kokoschka)

[Ex: Scootelec, EVT168, Saxi, Renault Express, Th!nk. Zoe R90 seit 24.02.17]
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag