ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

swissedition2016
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:38
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Wie kann man die ZE Pass und ZE Services nach dem Verkauf auf den neuen Besitzer übertragen?
Anzeige

Re: ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

meisterlind
  • Beiträge: 433
  • Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
  • Wohnort: Siegelbach
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
swissedition2016 hat geschrieben:Wie kann man die ZE Pass und ZE Services nach dem Verkauf auf den neuen Besitzer übertragen?
Diese Services sind an das Fahrzeug gebunden und nicht an den Besitzer.
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡ . Seit 06/2021 Opel Corsa-E.
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Re: ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

USER_AVATAR
read
Wenn der Aktivierungscode nicht mehr da ist, einfach beim Renault Kundenservice neu anfordern.
E Auto Erfahrungen mit Fluence, Model S, Model 3, Zoe Ze40, e-Golf, 500E, EV6 storniert, Model Y.

Re: ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

swissedition2016
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:38
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Dann sollte ich einfach:
1) Auf https://www.services.renault-ze.com/ "Fahrzeug löschen", "Konto löschen" und dannach kann der neuer Besitzer einen Aktivierungscode verlangen und das Fahrzeug zum eigenen Konto hinzufügen?
2) In Z.E. Pass app die RFID Karte entfernen. Danach kann der neuer Besitzer hoffentlich die gleiche Karte registrieren?

Re: ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

swissedition2016
  • Beiträge: 20
  • Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:38
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Im Z.E. Pass App kann mann wohl eine RFID Karte entfernen, aber gibt's keine Möglichkeit, das Fahrzeug zu erlöschen: Der text "Die folgende FIN ist auf Ihr Profil registriert. Sie profitieren dadurch von Preisnachlässen. FIN <redacted>" steht einfach da, ohne irgendwelche Optionen.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag