ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

menu
swissedition2016
    Beiträge: 19
    Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:38
folder Fr 7. Sep 2018, 18:06
Wie kann man die ZE Pass und ZE Services nach dem Verkauf auf den neuen Besitzer übertragen?
Anzeige

Re: ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

menu
meisterlind
    Beiträge: 417
    Registriert: Di 30. Sep 2014, 06:34
    Wohnort: Siegelbach
folder Fr 7. Sep 2018, 18:15
swissedition2016 hat geschrieben:Wie kann man die ZE Pass und ZE Services nach dem Verkauf auf den neuen Besitzer übertragen?
Diese Services sind an das Fahrzeug gebunden und nicht an den Besitzer.
Nissan Leaf von 2014 - 2015. Seit 2016 Renault Zoe R240 mit ca. 25 tkm/Jahr.
Seit 02/2019 -> Model 3 ≡
Geladen mit 77% PV und 23% Naturstrom. PV mit ca. 9 kWp, 90% Autarkie.

Re: ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

menu
Benutzeravatar
folder Fr 7. Sep 2018, 18:32
Wenn der Aktivierungscode nicht mehr da ist, einfach beim Renault Kundenservice neu anfordern.
10% Rabatt für alle Elektroautofahrer auf Brillen und Kontaktlinsen bei http://www.optikanton.de/,
Typ2, 32A Kabel, 5m viewtopic.php?f=66&t=52197

Re: ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

menu
swissedition2016
    Beiträge: 19
    Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:38
folder Fr 7. Sep 2018, 19:43
Dann sollte ich einfach:
1) Auf https://www.services.renault-ze.com/ "Fahrzeug löschen", "Konto löschen" und dannach kann der neuer Besitzer einen Aktivierungscode verlangen und das Fahrzeug zum eigenen Konto hinzufügen?
2) In Z.E. Pass app die RFID Karte entfernen. Danach kann der neuer Besitzer hoffentlich die gleiche Karte registrieren?

Re: ZE Pass und ZE Services Übertragung beim Verkauf

menu
swissedition2016
    Beiträge: 19
    Registriert: Do 14. Dez 2017, 12:38
folder Fr 7. Sep 2018, 20:03
Im Z.E. Pass App kann mann wohl eine RFID Karte entfernen, aber gibt's keine Möglichkeit, das Fahrzeug zu erlöschen: Der text "Die folgende FIN ist auf Ihr Profil registriert. Sie profitieren dadurch von Preisnachlässen. FIN <redacted>" steht einfach da, ohne irgendwelche Optionen.
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag