Rückruf OTS 0CL9

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Rückruf OTS 0CL9

mr-saxe
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Sa 25. Nov 2017, 22:05
read
morgenmicha hat geschrieben:Hallo, durch diesen Thread bin ich erst auf das Thema OTS gekommen. Unter meiner Rechnung des letzten Reifenwechsels vor einigen Tagen wurde auch eine OTS vermerkt. Genau genommen "Eingriff B OTS 0CRJ - VA. Darunter steht drei mal" Anwendung Besonderheit in der technischen Funktionsweise", einmal noch ergänzt um "Anwend. besonder. Tech. Funktion". Darunter steht "OTS Versorgung FS" und Eingriff wird von RENAULT übernommen.

Darauf angesprochen sagte mein Freundlicher, ich solle mir dazu keine Gedanken machen. Das wäre eine Überprüfung der Räder. Auch auf Nachfrage gab es keine weiteren Infos. Ich bin jetzt ein wenig unsicher, ob ich das glauben soll. Denn wenn da was von Renault übernommen wird, und es eine OTS ist, klingt das für mich nach mehr als "bitte Profiltiefe der Reifen prüfen" oder sowas...
OTS 0CRJ hat was mit den Ventilen der neugekauften (2017) Winterrädern zutun. Überprüfung ob richtig verbaut und dicht. Es gab ein Problem beim Zulieferer der Winterkompletträder
Anzeige

Re: Rückruf OTS 0CL9

USER_AVATAR
  • holzhacker
  • Beiträge: 86
  • Registriert: Mo 6. Feb 2017, 22:06
  • Wohnort: Bietigheim-Bissingen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Zoe seit Dienstag in der Werkstatt. Gestern der Anruf, dass es noch bis Montag dauert - angeblich Teile nicht lieferbar :-(
Als Ersatzwagen einen Clio mit 1.2L 75PS bekommen. Mein Gott, was für eine müde Rübenmühle...

Re: Rückruf OTS 0CL9

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Mein Termin wurde erstaml verschoben, Renault kommt mit der Lieferung der Ersatzteile nicht hinterher :roll:
Zoe Z.E. 40 Bose Edition

Re: Rückruf OTS 0CL9

Steiniger
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Di 28. Feb 2017, 07:27
  • Wohnort: Münchsteinach
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Brief Anfang April bekommen, dass mein Zoe aus Feb 2017 beim Rückruf dabei ist. Hatte ursprünglich Anfang Mai einen Termin vereinbart. War schon bei der Werkstatt, dann wurde mir mitgeteilt, dass das wichtigste Bauteil für den Rückruf nicht gekommen ist. Daraufhin neuer Termin 11.06. Am letzten Freitag angerufen. Vom Werkstattleiter wurde mir mitgeteilt, dass das Ersatzteil täglich als Lieferung am Folgetag im System ist und am nächsten Tag wieder der Folgetag drin steht. Renault verarscht seine Kunden ganz schön.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Re: Rückruf OTS 0CL9

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 800 Mal
read
Bei mir wurde nun getauscht. Ich glaub die mussten das ganze Auto dazu in alle Einzelteile zerlegen.
Renault hatte für die Werkstatt 5 Stunden veranschlagt, gedauert hat es 1,5 Tage. Die Werkstatt war begeistert... (und ich auch).

Re: Rückruf OTS 0CL9

USER_AVATAR
read
Wurde bei unserem R90 auch erledigt letzte Woche.
Angesetzt waren 3 Werkstatttage, fertig war er exakt am 3. Tag.
Als Ersatz gab es einen R240. Kann nicht klagen, Abwicklung war absolut ok.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag