Technische Unterlagen

Funktioniert dein Renault ZOE nicht wie er soll? Hier wird dir geholfen

Re: Technische Unterlagen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Matthias_BT hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Bedienungsanleitung des Zoe auch irgendwo als Download?
Gruss
Matthias
ja, bei den e-guides auf der Renault Seite und im R-Link Store für das R-Link im Auto
Anzeige

Re: Technische Unterlagen

USER_AVATAR
read
Matthias_BT hat geschrieben:Hallo zusammen,

gibt es eigentlich die Bedienungsanleitung des Zoe auch irgendwo als Download?


Gruss
Matthias

http://www.e-guide.renault.com/portail/ ... eguide.php
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Technische Unterlagen

USER_AVATAR
  • ZE fuzzy
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Do 11. Jul 2013, 21:19
  • Wohnort: Mittelbaden
read
Wie ich den Beitrag von EV_de gelesen habe, ist bei meiner Zoe ganz zufällig die Sicherung F16 durchgebrannt...
Bin ich froh, dass das leiseste Auto jetzt keinen (unnötigen) Lärm mehr macht und auch das lästige Stummschalten bei Fahrtantritt entfallen kann.
leisen Gruß,
Gerhard

Re: Technische Unterlagen

klaus0
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Fr 1. Nov 2013, 03:42
read
Hi Zusammen- habe einen ZOE der macht so richtig Aussengeräusche. Peinsam. Klingt wie Wal- oder Straßenbahn buw A380 Triebwerk- im fast allen Lastzuständen. Immer bei Rekup. Bergauf/ Bergab - Ecke fahren.
Stets reproduzierbar... wenn es unter 1o Grad ist.
Lüfter/ Gleichrichter etc. das klappert einiges nach 9000 KM. Leider ist die Assistance EUROPA ( aus Frankreich) nicht in Deutschland aktiviert. Das Fahrzeug wird trotz aller Bemühungen /Telefonate/Mails nicht zum Stützpunkthändler (Bruchsal/Franfurt/M. ist näher) nach 1 Woche gebracht. Ziemlich enttäuschend. Euch allen gute Fahrt.
++++++++
Itzi hat geschrieben:Diesel-PKW gehören verboten! Da rechnet man mit einem Traktor und denkt man hat Ziet. Aber dann rauscht ein Auto heran oder gar eine fahrende Einbauküche (SUV)! :shock:

Nein, Scherz beiseite. Heutige Stinker sind teilweise wirklich schon sehr leise. Ich wäre froh, wenn man die Verringerung von Lärm zu schätzen wissen würde. Aber da gehts um die Mode - und absolut angesagt sind halt eher Dinge wie Feinstaub. Lärm ist zuwenig populär.

Bei diesen Lastwagen-Rückwertspiepsern zieht sich auch alles zusammen bei mir. Überall dieses Gepiepe - nicht auszuhalten. Wir zahlen m.E. einen zu großen Preis an Lebensqualität für die Absicherung un- oder wenig bedeutender Gefahren.

Re: Technische Unterlagen

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das ist schade für dich. Aber so richtig bewerten kann ich deine Aussage nicht, da ich nicht weiß was das heißen soll, dass assistance Europe in Deutschland nicht aktiv ist. Zoe Import? Wenn am Fahrzeug was nicht so ist, wie es sein soll, ab zum Händler....?
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Garantie, Probleme“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag