Kein allrad im Rückwärtsgang

Kein allrad im Rückwärtsgang

Ek4turbo
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Di 14. Feb 2023, 20:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo

Kann mir jemand sagen wieso der performance beim rückwärtsfahren kein allrad hat .
Ich habe den fahrmodi auf Sport + .
Ich wollte gestern einen Anhänger rückwärts einen kiesweg zurücksetzen am Berg.
Keine Chance, es drehte sich nur ein Hinterrad.
Das gleiche letzte Woche. Ich wollte unsere hofabfahrt ( Kies und sehr steil ) rückwärts hochfahren .
Trotz sport+ keine chance hochzukomnen . Nur die Hintermänner drehten sich .

Kann jemand dazu etwas sagen .

Gruß
Anzeige

Re: Kein allrad im Rückwärtsgang

USER_AVATAR
read
leuchtet denn im Rückwärtsgang die Kontrollleuchte für den Allrad ?
Vielleicht macht es auch der Wintermodus besser als der Sport, wenn er den Allrad selbst zuschaltet ?

Re: Kein allrad im Rückwärtsgang

Singing-Bard
read
Was sagt denn das Handbuch?

Re: Kein allrad im Rückwärtsgang

Ek4turbo
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Di 14. Feb 2023, 20:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das Handbuch. Ich denke da fange ich gar nicht an zu suchen .
Ich dachte dass hier das sicher aus dem stehgreif weiß.

Seit ich ihn habe ist meine erster Griff diesen scheiss spurhsltedreck auszuschalten und als nächste ,inkl wippe zwei mal nach oben auf Sport plus .

Re: Kein allrad im Rückwärtsgang

USER_AVATAR
read
Na dann aber nicht über den Verbrauch wundern 🙈

Re: Kein allrad im Rückwärtsgang

Singing-Bard
read
Ek4turbo hat geschrieben: Das Handbuch. Ich denke da fange ich gar nicht an zu suchen .
@Ek4turbo

Alles klar ;-)

Re: Kein allrad im Rückwärtsgang

Ek4turbo
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Di 14. Feb 2023, 20:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@singing bard


Wenn ich das Handbuch dazu durchlese und dort was wäre , bräuchte man doch nicht hier im forum fragen.
Ich habe nun geschaut und finde keine Info, ob und wieso im Rückwärtsgang das allrad geht oder nicht .

Re: Kein allrad im Rückwärtsgang

flyher
  • Beiträge: 503
  • Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:51
  • Hat sich bedankt: 345 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Das weißt du jetzt, es hätte was darin stehen können! Daher ist das Handbuch immer zuerst ein Blick wert.

Re: Kein allrad im Rückwärtsgang

MaPe1
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 17. Mär 2022, 09:01
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ist bei meinem auch so, soweit ich weiß, ist da so.
Warum verstehe ich auch nicht, wäre doch noch ein Software Thema.

Aber naja, die Liebe Software bei dem Marvel ...

Re: Kein allrad im Rückwärtsgang

Ek4turbo
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Di 14. Feb 2023, 20:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
flyher hat geschrieben: Das weißt du jetzt, es hätte was darin stehen können! Daher ist das Handbuch immer zuerst ein Blick wert.
In meinen Augen nicht . Ich hatte vorher einen Tesla. Auch da weiss die forumgemeinde alles viel besser als das Handbuch und es geht viel schneller .
Vorallem stehen im Buch nicht Tips und Tricks, wie man ein Problem umgehen kann oder herangehen .
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag