Inspektion / Kosten

Re: Inspektion / Kosten

• Brendt
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Heute war ich an der Ladestation. Es hat sich aber nichts geändert, die Ladeleistung war genauso wie vorher. Ich bin auf maximal 82kW gekommen, mit 24% SOC hab ich angefanngen zu laden.
Also wurde bei dem Update nichts an der Ladeleistung geändert.
MG Marvel R Performance / Prism Blue / grauer Innenraum
Anzeige

Tom77
  • Danke erhalten: 95 Mal
read
Mir wurde beim Smalltalk zur Jahreswartung mitgeteilt daß es wohl tatsächlich mehr Ladeleistung geben soll.
Kann nur nicht mehr genau wiedergeben ob der Rollout schon in Vorbereitung ist oder ob darüber nachgedacht wird einen Rollout vorzubereiten.
Ziel soll wohl generell sein die Zeit von 10 auf 80% unter 30 Minuten zu drücken.
Naja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...
Dagegen hätte ich nichts!
MG Marvel R - Luxury / Prism Blue / Schwarz bestellt am 10.01.2022 - vereinbarter Liefertermin 6.6.2022 - übernommen am 17.06.2022

read
Hallo,
habe meinen Performance frisch vom 1. Service abgeholt.

Kosten: 175 Euro

Gemacht wurde im Zuge des Service nur eine Durchsicht, es wurde nicht getauscht.

Ein Update für die CCU gab es, aber leider keine Infos dazu.
MG ZS EV LR LX seit 01/2022
MG Marvel R Performance seit 07/2022

• macthali
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Hallo,

habe heute die erste Inspektion machen lassen, bezahlt habe ich 159€ wobei 10€ für das auffüllen des Scheibenreiniger berechnet wurde. Habe ich leider vergessen vorher aufzufüllen 🫣 also eigentlich effektiv nur 149€.
VW e-up! high 2018
VW e-Golf bestellt 09/2019 / 06.12.2019 abgeholt
MG Marvel R 11/2022 bestellt - 01/2023 abgeholt

read
Schön für euch. Bei mir waren es 230 Euro für eine Pollenfilter und ein bissl Schmiermittel, letztes Jahr im September. Das ist wirklich frech für das an dem Auto einfach nix wahr und so ein Pollenfilter keine 200 Euro kostet. AH nenne ich nicht. Bin am überlegen ein anderen AH für die kommende Inspektion aufzusuchen. Ich habe es angesprochen und es gab kein Rütteln an den Kosten. Ich finde die Kosten unverschämt. Beim meinem letzten Verbrenner habe ich bei der 1. Inspektion 150 Euro gezahlt.
MG Marvel R Luxury since 9/2022
Bild

THG-Quote bei Elektrovorteil.de sichern

• BennoHoe.
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Nach der ersten Inspektion - ähnlich wie bei dir @Domi.Loc hab ich bei der zweiten den anderen erreichbaren Händler in meiner Nord-West Region angerufen. Der wäre für die 2. Inspektion noch teuerer gewesen als mein eigentlicher Händler! Hatte mich bei dem dann vor der zweiten Inspektion auch beschwert, das ich die erste Inspektion im Vgl. zu den Rechnungen hier, viel zu viel bezahlt hätte, aber hat auch nichts verändern. ;-) Und schlussendlich, zumindest in meiner Region, wissen die gang genau, dass es sich dann nicht rechnet einmal durch die halbe Republik zu fahren um knapp 100 € zu sparen. Manche haben halt echt Glück mit ihrem Händler und den Verrechnungssätzen und andere, so wie ich, müssen schlucken wie es ist, weil es einfach nicht viele Händler in der Region gibt. Aber geärgert habe ich mich auch darüber !
MG Marvel R Luxury - Prism Blue - Schwarz bestellt 12/2022 unverbindlicher Liefertermin: 21.03.22 neu: 29.04.22 geliefert 29.04.22 - abgeholt 03.05.22

read
Meine Damen und Herren, der teuerste erste Service 🥹💔
IMG-20240323-WA0013.jpg

read
wow jetzt gibts schon eine Karosserieprüfung damit die Händler noch mehr abkassieren können.

le_fly
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Hatte schon jemand seine 2.te Inspektion und kann über Kosten und Umfang berichten?

• BennoHoe.
  • Danke erhalten: 70 Mal
read
Moin, ja hatte die zweite Inspektion schon. Hänge mal ein Bild von meiner Rechnung an. LG
Dateianhänge
IMG_9240.jpeg
MG Marvel R Luxury - Prism Blue - Schwarz bestellt 12/2022 unverbindlicher Liefertermin: 21.03.22 neu: 29.04.22 geliefert 29.04.22 - abgeholt 03.05.22
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Marvel R Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag