Folierungen / Bilder vom Marvel R

Folierungen / Bilder vom Marvel R

USER_AVATAR
  • BennoHoe.
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 8. Jan 2022, 18:10
  • Wohnort: Nordsee / Jadebusen
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Moin Zusammen,

vielleicht gibt es ja noch ein paar "Verrückte" oder auch "nicht Verrückte" die Lust haben ihre Marvels hier zu zeigen?!

Ich bzw. wir haben unseren Marvel folieren lassen, ganz zum und im Thema "Marvel". 😉
Vielleicht findet sich ja hier in Zukunft noch das ein oder andere Bild von eueren Marvels, aufgepeppt oder auch nicht...

Ich fange dann mal an 😉

Viel Spaß beim Schauen und liebe Grüße!
Dateianhänge
EA4082C2-16C8-437E-A20E-79F035143BF7.jpeg
09C116C7-127F-46B6-BD17-A28E3FC0FE88.jpeg
MG Marvel R Luxury - Prism Blue - Schwarz bestellt 12/2022 unverbindlicher Liefertermin: 21.03.22 neu: 29.04.22 geliefert 29.04.22 - abgeholt 03.05.22
Anzeige

Re: Folierungen / Bilder vom Marvel R

USER_AVATAR
read
Das sieht auf alle Fälle ganz besonders guuuut aus.
Mein Marvel ist jedoch ein "seriöses" Geschäftsfahrzeug da würde meine
Geschäftsführung in ein leichtes Kopfschütteln verfallen.

Ich hab mir nur vorne und hinten einen kleinen verchromten "Iron-Man" draufgepappt.
Sieht aus als wäre es Serie. Ich stell bei Gelegenheit mal ein Bild ein.
Marvel Luxury in schwarz, Interieur schwarz

Re: Folierungen / Bilder vom Marvel R

USER_AVATAR
read
Mir gefallen die großen leeren Flächen bei den E-Autos beim "Kühlergrill" nicht.
Ich hab diesen Bereich etwas modifiziert.
Dateianhänge
IMG_20220424_152428-01.jpeg
Marvel Luxury in schwarz, Interieur schwarz

Re: Folierungen / Bilder vom Marvel R

Michael Knight
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Mi 21. Okt 2020, 07:12
  • Hat sich bedankt: 113 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Sind das Chromleisten von der Rolle?
Sieht edel aus!!!
MG ZS EV 2021

Re: Folierungen / Bilder vom Marvel R

USER_AVATAR
read
Sind von Amazon, kann man super mit einer guten Schere zuschneiden
Chrom Zierleiste 18mm x 5m Auto Chromleiste Universal Selbstklebend Flexibel
Marvel Luxury in schwarz, Interieur schwarz

Re: Folierungen / Bilder vom Marvel R

USER_AVATAR
  • BennoHoe.
  • Beiträge: 55
  • Registriert: Sa 8. Jan 2022, 18:10
  • Wohnort: Nordsee / Jadebusen
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Werner-Marvel hat geschrieben: Mir gefallen die großen leeren Flächen bei den E-Autos beim "Kühlergrill" nicht.
Ich hab diesen Bereich etwas modifiziert.
Sieht gut aus! Bei mir - man kann es sich sicher denken - soll noch irgendwie was "Marveliges" dahin. Eigentlich wollte ich eine Steinschlagschutzfolie hin haben, aber da kann man nichts vernünftiges drauf drucken, daher bin ich / sind wir da noch in der Findungsphase, was es werden soll. 😉
MG Marvel R Luxury - Prism Blue - Schwarz bestellt 12/2022 unverbindlicher Liefertermin: 21.03.22 neu: 29.04.22 geliefert 29.04.22 - abgeholt 03.05.22

Re: Folierungen / Bilder vom Marvel R

USER_AVATAR
  • Chrille2000
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Do 3. Mär 2022, 08:55
  • Wohnort: BRB
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Werner-Marvel hat geschrieben: Mir gefallen die großen leeren Flächen bei den E-Autos beim "Kühlergrill" nicht.
Ich hab diesen Bereich etwas modifiziert.
Sieht gut aus! 👍
Befürchte aber, das tut es nur bei schwarzen Lack....also nicht bei mir...
BRB, MG Marvel R Lux PrismBlue

Re: Folierungen / Bilder vom Marvel R

Michael Knight
  • Beiträge: 332
  • Registriert: Mi 21. Okt 2020, 07:12
  • Hat sich bedankt: 113 Mal
  • Danke erhalten: 87 Mal
read
Auf weiß und rot sieht Chrom auch edel aus!
MG ZS EV 2021
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Marvel R Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag