Bestellte Marvel R in weiß

Bestellte Marvel R in weiß

StevenN
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Mo 24. Jan 2022, 08:37
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Schreibt ihr bitte wann und wo habt ihr auch einen weißen Marvel bestellt. Wir werden sehen, ob es tatsächlich es ein Problem bei so einer Bestellung gibt.
Ich habe einen weißen Marvel im Januar bestellt, nun habe ich keine Ahnung, ob ich das Auto in diesem Jahr bekomme.

Am 10.05 habe ich einen Termin beim Anwalt, ich möchte die Führung meiner Bestellung an den Anwalt übergeben.
Hier möchte ich wissen, hat sich jemand auch entschieden, dafür einen Rechtsanawalt anzuschließen?
eNiro 64 kW 21-22
Marvel R LUX EZ 22-23
Model Y SR 23-
Anzeige

Re: Bestellte Marvel R in weiß

StevenN
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Mo 24. Jan 2022, 08:37
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
ich fange an.
Berlin, am 20.01. Luxury / außen wiess / drin schwarz.
Herr H. von MG mein die Konfiguration wird nicht mehr gebaut.
eNiro 64 kW 21-22
Marvel R LUX EZ 22-23
Model Y SR 23-

Re: Bestellte Marvel R in weiß

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Ist das hier nicht der MG5 Bereich?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

Re: Bestellte Marvel R in weiß

USER_AVATAR
read
Also ich sehe es im Marvel Bereich:
2022-05-05 10_34_54-Window.png
Seit 03/2022 MG ZS EV Luxury weiß Long Range
Citigo iv e Style weiß/schwarzes Dach mit allen Optionen bis 04/2022

Re: Bestellte Marvel R in weiß

USER_AVATAR
  • Fossilbär
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Mi 23. Sep 2015, 20:18
  • Wohnort: Bad Nenndorf
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 301 Mal
read
Ich jetzt auch.

Geändert?
Oder eher wahrscheinlich ich bin blind.

Re: Bestellte Marvel R in weiß

USER_AVATAR
read
bestellt 28.02. / unverbindlich 05.09. / luxury / Farbe: clouds white / Innen: schwarz

Laut MG ist es die Farbe zum Modelljahr 2022 und MG hat die Bestellung angenommen. Dann gab es einen Monat später die Farbe Cumulus White. Jetzt nur noch blau und schwarz. Bis dato habe ich nichts weiter gehört.

Was wirklich nicht nachvollziehbar ist, dass MG ständig Farben ändert. Das kenne ich so nicht von anderen Autoherstellern und dies ist nicht mein erstes Neufahrzeug.

Nachtrag: Ich gehe erstmal davon aus das alles läuft. Bis zum 5.9. ist es auch noch etwas Zeit. An einen Anwalt denke ich nicht.
MG Marvel R Luxury since 9/2022
Bild

THG-Quote bei Elektrovorteil.de sichern

Re: Bestellte Marvel R in weiß

USER_AVATAR
read
Meine Bestelldaten stehen unten in meiner Signatur.

Ich habe letzte Woche mit dem Manager für ganz Deutschland gesprochen - er sagte, alle Informationen, die er hat, sind, dass mein erwarteter Liefertermin der 20.5.

Offensichtlich kann niemand bei MG Europe die Fahrzeugdetails sehen, bis die Fahrzeuge nach der Zollabfertigung in Zeebrügge "in den EU-Bestand aufgenommen" werden.

Ich bin sehr skeptisch, dass ich mein Auto diesen Monat noch bekomme. Hoffentlich liege ich falsch, aber bis ich die Schlüssel in den Händen halte, bleibe ich skeptisch.
MG Marvel R - Luxury/Prism Blue/Schwarz // 7.1 bestellt, 11.4 erwartete Liefertermin, 20.5 neue Liefertermin // 24.5 Erhalten
MG eHS - Luxury/Weiß/Schwarz // Vorführwagen

Re: Bestellte Marvel R in weiß

MarvelR
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Do 16. Jun 2022, 20:47
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
StevenN hat geschrieben:Schreibt ihr bitte wann und wo habt ihr auch einen weißen Marvel bestellt. Wir werden sehen, ob es tatsächlich es ein Problem bei so einer Bestellung gibt.
Ich habe einen weißen Marvel im Januar bestellt, nun habe ich keine Ahnung, ob ich das Auto in diesem Jahr bekomme.

Am 10.05 habe ich einen Termin beim
Hier möchte ich wissen, hat sich jemand auch entschieden, dafür einen Rechtsanawalt anzuschließen?

Hallo Steven,
Habe das gleicheProblem : Marvel R Luxury in weiß/ innen schwarz am 24. 01 . 22 bestellt, unverbindlicher Liefertermin 25.04 22 von MG bestätigt. Händler aus Münster .
Angemahnt bei MG nach 4 Wochen ,keine Antwort. Jetzt per Einschreiben in Verzug gesetzt. Fristablauf 25.06.
Überlege auch Anwalt einzuschalten. Was hat dein Anwalt dir empfohlen?
Gruß aus Gronau
Georg

Re: Bestellte Marvel R in weiß

StevenN
  • Beiträge: 208
  • Registriert: Mo 24. Jan 2022, 08:37
  • Hat sich bedankt: 166 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
MarvelR hat geschrieben: Was hat dein Anwalt dir empfohlen?
Momentan warte ich 6 Wochen (nach meinem Vertrag) ab, so hat MG nach dem Liefertermin, dann soll ich noch eine Email mit 2 Wochen Frist absenden.
Wenn ich den Marvel in diesem Jahr nicht bekommen soll, möchte ich Schadenersatz fordern. Vergleichbare Modele sind mittlerweile treuerer geworden, den Unterschied hätte ich gern als GELD. Ob so was geht?
eNiro 64 kW 21-22
Marvel R LUX EZ 22-23
Model Y SR 23-

Re: Bestellte Marvel R in weiß

USER_AVATAR
read
Ich habe die Woche mal meinen Händler angeschrieben. Er meinte, das Fahrzeug ist produziert. Wann es geliefert wird ist unklar. Wie MG da vorgeht, ist bekannt. Soll heißen, die Europäer von MG wissen erst, wenn die Fahrzeuge im Hafen abgeladen wird, wer welches Auto bekommt. Es kann also sein das der Marvel im Werk, im Hafen oder auf dem Schiff steht. Es ist also alles von nächste Woche bis in 2 oder 3 Monaten, von mir geschätzt, möglich.
MG Marvel R Luxury since 9/2022
Bild

THG-Quote bei Elektrovorteil.de sichern
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „Marvel R Electric - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag