ZS EV Standard Range Ladeleistung
ZS EV Standard Range Ladeleistung
- Profil
- Beiträge: 78
- Registriert: Sa 2. Apr 2022, 12:15
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 60 Mal
Die meisten Infos im Internet zum ZS EV beziehen sich auf das Modell mit der großen Batterie.
Zum Standard Range Modell mit der kleinen Batterie sind konkrete Infos und Erfahrungberichte sehr rar,
zumindest empand ich es so bisher.
Da ich nun seit ein paar Tagen einen ZS EV mit kleinem Akku habe,
möchte ich hier mal meine Erfahrungen weitergeben. Vielleicht interessiert sich ja wer dafür.
Da die kleine Batterie mit den LFP-Zellen als robust gilt und man eine 80%-Begrenzung beim Laden
gar nicht einstellen kann, habe ich heute mal an einem Schnelllader bis zu 94% aufgeladen.
Ich war erstaunt, was für Ladeleistungen noch oberhalb von 80% erreicht werden.
Bei 87% noch 30 KW: Und bei 94% immer noch 19 KW: Ich jedenfalls hatte mit solch einer Ladeleistung nicht gerechnet.
Geladen wurde an einem 50 KW Triple Charger,
der aber leider die Ladekurve nicht anzeigt.
Gruß
Jens
Zum Standard Range Modell mit der kleinen Batterie sind konkrete Infos und Erfahrungberichte sehr rar,
zumindest empand ich es so bisher.
Da ich nun seit ein paar Tagen einen ZS EV mit kleinem Akku habe,
möchte ich hier mal meine Erfahrungen weitergeben. Vielleicht interessiert sich ja wer dafür.
Da die kleine Batterie mit den LFP-Zellen als robust gilt und man eine 80%-Begrenzung beim Laden
gar nicht einstellen kann, habe ich heute mal an einem Schnelllader bis zu 94% aufgeladen.
Ich war erstaunt, was für Ladeleistungen noch oberhalb von 80% erreicht werden.
Bei 87% noch 30 KW: Und bei 94% immer noch 19 KW: Ich jedenfalls hatte mit solch einer Ladeleistung nicht gerechnet.
Geladen wurde an einem 50 KW Triple Charger,
der aber leider die Ladekurve nicht anzeigt.
Gruß
Jens
Re: ZS EV Standard Range Ladeleistung
- Profil
- Beiträge: 220
- Registriert: So 19. Jun 2022, 11:18
- Hat sich bedankt: 36 Mal
- Danke erhalten: 134 Mal
Hi, ich war dafür bei den Ladeleistungen kleinerer Akkustände enttäuscht:
Geladen am 350KW und 200KW CCS
bei 49% und warmer Batterie waren es 35kw bis ich bei 75% abgebrochen habe
An der anderen Säule waren es mit warmen Akku und 42% immerhin mal kurz 50kw, ging dann aber auch richtung 35 und blieb dort bis knapp vor 80%
Alles weit entfernt von den 92kw die max versprochen sind aber das ist ja leider normal, habe gelesen das diese nur bis 29% Ladestand erreichbar sind, werde ich auch nochmal bei Gelegenheit testen aber zu 99% Lade zu an der Wallbox zuhause.
Geladen am 350KW und 200KW CCS
bei 49% und warmer Batterie waren es 35kw bis ich bei 75% abgebrochen habe
An der anderen Säule waren es mit warmen Akku und 42% immerhin mal kurz 50kw, ging dann aber auch richtung 35 und blieb dort bis knapp vor 80%
Alles weit entfernt von den 92kw die max versprochen sind aber das ist ja leider normal, habe gelesen das diese nur bis 29% Ladestand erreichbar sind, werde ich auch nochmal bei Gelegenheit testen aber zu 99% Lade zu an der Wallbox zuhause.
Komplette MG Diagnose und Zugänge vorhanden. Updates von allen Steuergeräten in Berlin,München und Erfurt.
Frau: 2022 MG ZS EV - SR Comfort bestellt 02/22 geliefert 06/22
Mann: 2023 Audi A6 50TFSIe
Baustellenhure: 2003 Fiat Stilo
Frau: 2022 MG ZS EV - SR Comfort bestellt 02/22 geliefert 06/22
Mann: 2023 Audi A6 50TFSIe
Baustellenhure: 2003 Fiat Stilo
Re: ZS EV Standard Range Ladeleistung
- Profil
- Beiträge: 503
- Registriert: Di 20. Dez 2016, 22:51
- Hat sich bedankt: 345 Mal
- Danke erhalten: 120 Mal
Re: ZS EV Standard Range Ladeleistung
- Profil
- Beiträge: 78
- Registriert: Sa 2. Apr 2022, 12:15
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 60 Mal
Heute wollte ich wissen, was die Spitzenladeleistung bei meinem ZS EV ist.
Ich habe das Auto mit sportlicher Fahrweise und eingeschalteter Batterieheizung
heute von 18 auf 6% heruntergefahren und bin dann zum nächsten Supermarkt,
bei dem zwei 150 KW HPC von EnBW stehen.
Die dauerhafte Batterieheizung hatte ich vor dem Ladevorgang wieder ausgeschaltet,
da die ja automatisch zugeschaltet wird.
Es ging schnell auf 45 KW hoch: Erstaunlicherweise wurde die Batterieheizung nicht zugeschaltet.
Sollte meine wenigen MInuten sportliche Fahrweise vorher die Batterie ausreichend erwärmt haben? Die Ladeleistung steigerte sich bis auf etwa 50 KW bei 18%.
Dann flachte die Steigerung deutlich ab und es ging nur noch langsam bis auf 53 KW bei 26% hoch:
Da ich noch eine Möglichkeit habe, kostenlos zu laden, habe ich den Test bei 26% enttäuscht abgebrochen.
Ich muss ja nicht sinnlos Geld vezahlen. Sollte die bescheidene Ladeleistung an der nicht zugeschalteten Batterieheizung liegen?
Oder lag es daran, dass an dem zweiten HPC, der von der gleichen Trafostation versorgt wird,
gerade ein Tesla geladen hat?
Ich weiß es nicht...
Jens
Ich habe das Auto mit sportlicher Fahrweise und eingeschalteter Batterieheizung
heute von 18 auf 6% heruntergefahren und bin dann zum nächsten Supermarkt,
bei dem zwei 150 KW HPC von EnBW stehen.
Die dauerhafte Batterieheizung hatte ich vor dem Ladevorgang wieder ausgeschaltet,
da die ja automatisch zugeschaltet wird.
Es ging schnell auf 45 KW hoch: Erstaunlicherweise wurde die Batterieheizung nicht zugeschaltet.
Sollte meine wenigen MInuten sportliche Fahrweise vorher die Batterie ausreichend erwärmt haben? Die Ladeleistung steigerte sich bis auf etwa 50 KW bei 18%.
Dann flachte die Steigerung deutlich ab und es ging nur noch langsam bis auf 53 KW bei 26% hoch:
Da ich noch eine Möglichkeit habe, kostenlos zu laden, habe ich den Test bei 26% enttäuscht abgebrochen.
Ich muss ja nicht sinnlos Geld vezahlen. Sollte die bescheidene Ladeleistung an der nicht zugeschalteten Batterieheizung liegen?
Oder lag es daran, dass an dem zweiten HPC, der von der gleichen Trafostation versorgt wird,
gerade ein Tesla geladen hat?
Ich weiß es nicht...
Jens
Re: ZS EV Standard Range Ladeleistung
- Profil
- Beiträge: 17
- Registriert: Mo 1. Nov 2021, 13:29
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danke erhalten: 15 Mal
Re: ZS EV Standard Range Ladeleistung
- Profil
- Beiträge: 78
- Registriert: Sa 2. Apr 2022, 12:15
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 60 Mal
Da ich mit meinen ZS EV SR über 500 km in den Urlaub gefahren bin,
war ich die letzten Tage häufig an einem Schnelllader.
Meistens komme ich nur wenig über 50 KW Ladeleistung hinaus.
Da die offizielle Angabe je nach Quelle 76 bzw. 92 KW ist,
finde ich das erstmal etwas enttäuschend.
Diese 50 KW hält mein ZS EV SR aber relativ lange.
Die max. Ladeleistung, die ich bisher erreicht hatte, waren 65,6 KW: Die offizielle Angabe, von 10% auf 80% in einer halben Stunde zu laden,
wurde da auch fast eingehalten: Wenn die Temperatur niedriger war (so um die 10 Grad),
ging die Ladeleistung auch herunter, so auf etwa 40 KW.
An einer Schnellladesäule ist man häufig nicht allein.
Neugierig wie ich bin, schaue ich natürlich auch,
wie das bei den anderen Autos so ist, vorallem bei den höherpreisigen,
die offiziell schneller laden können.
Und da muss ich sagen, ist mein ZS EV SR doch nicht so schlecht ist,
was mich ein Stück weit befriedigt.
Hier der Vergleich zu einem Mini (rechts, links mein Auto): Nach fast 25 min 68% ist auch nur mit Wasser gekocht.
Relativ enttäuscht bin ich von einem IONIQ5,
der ja mit seiner 800 Volt Technik rasant laden können soll.
Links mein Auto, rechts der IONIQ5 (74,6 KW bei 26%, ging auch nicht weiter hoch): Hier die Detailanzeige, bei der man die Ladespannung von 660 Volt sieht: Enttäuschend fand ich auch einen Skoda Enyaq 80,
der zwar konstant mit 46 KW lud, aber von 49% auf 73% 24 min brauchte.
Links wieder mein Auto und rechts der Enyaq 80: Es waren jeweils 150 KW Ladesäulen, also von der Ladestation her immer noch genug Luft nach oben.
An einem IONITY-Lader habe ich bei 19 Grad Außentemperatur
einen Skoda Enyaq 60 gesehen, der mit 92 KW lud.
Das war dann schon besser, aber von der offiziellen max. Ladeleistung
auch ein ganzes Stück weit entfernt.
Wie man sieht, ist alles relativ. Und in Relation gesehen,
bin ich mit der Ladeleistung meines ZS EV Standard Range nun doch ganz zufrieden.
Mal sehen, wie das im kalten Winter aussieht...
Jens
war ich die letzten Tage häufig an einem Schnelllader.
Meistens komme ich nur wenig über 50 KW Ladeleistung hinaus.
Da die offizielle Angabe je nach Quelle 76 bzw. 92 KW ist,
finde ich das erstmal etwas enttäuschend.
Diese 50 KW hält mein ZS EV SR aber relativ lange.
Die max. Ladeleistung, die ich bisher erreicht hatte, waren 65,6 KW: Die offizielle Angabe, von 10% auf 80% in einer halben Stunde zu laden,
wurde da auch fast eingehalten: Wenn die Temperatur niedriger war (so um die 10 Grad),
ging die Ladeleistung auch herunter, so auf etwa 40 KW.
An einer Schnellladesäule ist man häufig nicht allein.
Neugierig wie ich bin, schaue ich natürlich auch,
wie das bei den anderen Autos so ist, vorallem bei den höherpreisigen,
die offiziell schneller laden können.
Und da muss ich sagen, ist mein ZS EV SR doch nicht so schlecht ist,
was mich ein Stück weit befriedigt.
Hier der Vergleich zu einem Mini (rechts, links mein Auto): Nach fast 25 min 68% ist auch nur mit Wasser gekocht.
Relativ enttäuscht bin ich von einem IONIQ5,
der ja mit seiner 800 Volt Technik rasant laden können soll.
Links mein Auto, rechts der IONIQ5 (74,6 KW bei 26%, ging auch nicht weiter hoch): Hier die Detailanzeige, bei der man die Ladespannung von 660 Volt sieht: Enttäuschend fand ich auch einen Skoda Enyaq 80,
der zwar konstant mit 46 KW lud, aber von 49% auf 73% 24 min brauchte.
Links wieder mein Auto und rechts der Enyaq 80: Es waren jeweils 150 KW Ladesäulen, also von der Ladestation her immer noch genug Luft nach oben.
An einem IONITY-Lader habe ich bei 19 Grad Außentemperatur
einen Skoda Enyaq 60 gesehen, der mit 92 KW lud.
Das war dann schon besser, aber von der offiziellen max. Ladeleistung
auch ein ganzes Stück weit entfernt.
Wie man sieht, ist alles relativ. Und in Relation gesehen,
bin ich mit der Ladeleistung meines ZS EV Standard Range nun doch ganz zufrieden.
Mal sehen, wie das im kalten Winter aussieht...
Jens
Re: ZS EV Standard Range Ladeleistung
- Profil
- Beiträge: 78
- Registriert: Sa 2. Apr 2022, 12:15
- Hat sich bedankt: 6 Mal
- Danke erhalten: 60 Mal
Gestern bin ich über 500 km aus dem Urlaub nach Hause gefahren.
Am ersten Schnelllader stand ein Hyundai Kona, der schon fast zur Hälfte voll war,
für die 49% aber (von welchem Anfangswert auch immer) schon 23 Minuten lud.
Links der Kona, rechts mein ZS EV: Da lud der Kona noch mit 75 KW. Deshalb nehme ich an,
es war einer mit dem großen 64 KWh Akku.
Bei 78% war die Ladeleistung mit 39 KW nur noch rund halb so hoch,
und dabei fast schon eine Dreivietelstunde gebraucht,
also stark angefangen und dann schnell nachgelassen: Mein Auto hat bei 78% noch mit 42 KW geladen: Wir auch immer, als ich gefahren bin, stand bei dem Kona 84%
und 53 Minuten auf dem Display.
Da habe ich mich als echter Schnellladekönig gefühlt.
Später dann, neben zwei Teslas, wurde allerdings mein Weltbild
wieder zurecht gerückt.
Jens
Am ersten Schnelllader stand ein Hyundai Kona, der schon fast zur Hälfte voll war,
für die 49% aber (von welchem Anfangswert auch immer) schon 23 Minuten lud.
Links der Kona, rechts mein ZS EV: Da lud der Kona noch mit 75 KW. Deshalb nehme ich an,
es war einer mit dem großen 64 KWh Akku.
Bei 78% war die Ladeleistung mit 39 KW nur noch rund halb so hoch,
und dabei fast schon eine Dreivietelstunde gebraucht,
also stark angefangen und dann schnell nachgelassen: Mein Auto hat bei 78% noch mit 42 KW geladen: Wir auch immer, als ich gefahren bin, stand bei dem Kona 84%
und 53 Minuten auf dem Display.
Da habe ich mich als echter Schnellladekönig gefühlt.
Später dann, neben zwei Teslas, wurde allerdings mein Weltbild
wieder zurecht gerückt.
Jens
Re: ZS EV Standard Range Ladeleistung
- Profil
- Beiträge: 238
- Registriert: Mo 14. Mär 2022, 12:23
- Wohnort: Kreis Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danke erhalten: 56 Mal
Ich kann mit dem SR diese Ladeleistungen auch so bestätigen... Habe schon mal eine 6 vorne stehen sehen, aber meistens so zwischen 55-60kw als Maximum... Wenn man mal eine Pause zum Essen macht, ist in 1h der Akku meistens doch auf 100% voll, da hat man dann etwa gleiche Reichweite wie der LR den man unterwegs nur auf 80% laden sollte. Für uns mit Kindern voll ausreichend.
Einziges, was ich zuerst nicht ganz so erwartet habe, ist der Unterschied im Verbrauch von Strecken mit Auffahrt und Abfahrt... Konkret, von Karlsruhe nach Ulm liegt der Verbrauch bei guten 22kwh/100km, selbst bei moderater Fahrweise ist spätestens am Schnellader bei Günzburg letzte Chance. Die gleiche Strecke zurück kann man allerdings ganz entspannt mit ca. 18kwh/100km fahren, auch mit etwas schwererem Fuß dann. Anders gesagt, Höhenmeter haben schon einen sehr sensiblen Einfluss auf den Verbrauch...
Einziges, was ich zuerst nicht ganz so erwartet habe, ist der Unterschied im Verbrauch von Strecken mit Auffahrt und Abfahrt... Konkret, von Karlsruhe nach Ulm liegt der Verbrauch bei guten 22kwh/100km, selbst bei moderater Fahrweise ist spätestens am Schnellader bei Günzburg letzte Chance. Die gleiche Strecke zurück kann man allerdings ganz entspannt mit ca. 18kwh/100km fahren, auch mit etwas schwererem Fuß dann. Anders gesagt, Höhenmeter haben schon einen sehr sensiblen Einfluss auf den Verbrauch...
ZS EV SR / Luxury / Diamond Red, Bestellt 29.03.2022 / UVLT 25.09.2022 / Abholung: 23.09.2022
Re: ZS EV Standard Range Ladeleistung
- Profil
- Beiträge: 238
- Registriert: Mo 14. Mär 2022, 12:23
- Wohnort: Kreis Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danke erhalten: 56 Mal
Über AC Ladeleistung, hier bin ich auch ganz zufrieden... Bis 95% Akku sehe ich an 22kw Ladesäulen durchgängig über 6,2kw, hatte bisher keine Ladesäule, wo das nicht der Fall war. Somit auch bei Stadtausflügen trotz der 4h Grenze gut brauchbar (also in 4h schon fast 50% Akku nachladen). Das ist eigentlich ein sehr guter Trick gegen Parkplatzgebühren, man parkt an einer Ladesäule und für 1-2h (6-12kWh) hat man dann unter 5€ ausgegeben, da sind ja manche Parkuhren teurer...
ZS EV SR / Luxury / Diamond Red, Bestellt 29.03.2022 / UVLT 25.09.2022 / Abholung: 23.09.2022
Re: ZS EV Standard Range Ladeleistung
- Profil
- Beiträge: 238
- Registriert: Mo 14. Mär 2022, 12:23
- Wohnort: Kreis Karlsruhe
- Hat sich bedankt: 40 Mal
- Danke erhalten: 56 Mal
Und hier noch eine Ladekurve vor ein paar Wochen, dazu muss ich sagen, es war eher kühl an dem Tag (so um die 10°), und Fahrzeug war kalt, hatte vorher versucht bei Ikea (während Einkauf) gratis aufzuladen, aber da stehen ja die Leute schon 1h vor Öffnung Schlange, um zu Laden und dann weiterzufahren... 🫤
Dann sind wir nach dem Einkauf einfach zum Supermarkt und haben da einen 150kw CCS Stecker genutzt... Finde die Ladekurve jetzt nicht schlecht für die Bedingungen:
Bei Vorheizung der Batterie sieht es dann deutlich besser aus. Eventuell kann ich Sonntag mal was posten...
Aber so die Vorgänge die ich habe:
35kWh in 0:46
26kWh in 0:29
44,7kWh in 1:04
Fand ich jetzt alles ganz in Ordnung, vor allem weil ich den Akku dafür nie auf unter 15% angeschlossen habe, waren dann eher so um die 20%...
Bin mal gespannt, wie es im Winter aussieht...
Dann sind wir nach dem Einkauf einfach zum Supermarkt und haben da einen 150kw CCS Stecker genutzt... Finde die Ladekurve jetzt nicht schlecht für die Bedingungen:
Bei Vorheizung der Batterie sieht es dann deutlich besser aus. Eventuell kann ich Sonntag mal was posten...
Aber so die Vorgänge die ich habe:
35kWh in 0:46
26kWh in 0:29
44,7kWh in 1:04
Fand ich jetzt alles ganz in Ordnung, vor allem weil ich den Akku dafür nie auf unter 15% angeschlossen habe, waren dann eher so um die 20%...
Bin mal gespannt, wie es im Winter aussieht...
ZS EV SR / Luxury / Diamond Red, Bestellt 29.03.2022 / UVLT 25.09.2022 / Abholung: 23.09.2022
Anzeige
Zurück zu „ZS EV - Laden, Ladeequipment“
Gehe zu- Intern
- GoingElectric Forum
- GoingElectric Blog
- GoingElectric Garage
- GoingElectric Stromtankstellen
- Ladesäulen / Stromtankstellen / Infrastruktur
- Ladesäulen / Status
- Betreiber, Roaming und Abrechnung
- Öffentliche Lade-Infrastruktur
- Private Lade-Infrastruktur
- GoingElectric Crowdfunding Ladepunkte
- Elektroautos und Plug-In Hybride
- Aiways
- Aiways - modellübergreifend
- Aiways U5
- U5 - Allgemeine Themen
- U5 - Antrieb, Elektromotor
- U5 - Batterie, Reichweite
- U5 - Infotainment
- U5 - Laden, Ladeequipment
- Aiways U6
- U6 - Allgemeine Themen
- U6 - Antrieb, Elektromotor
- U6 - Batterie, Reichweite
- U6 - Infotainment
- U6 - Laden, Ladeequipment
- Audi
- Audi - modellübergreifend
- Audi e-tron GT
- e-tron GT - Allgemeine Themen
- e-tron GT - Antrieb, Elektromotor
- e-tron GT - Batterie, Reichweite
- e-tron GT - Infotainment
- e-tron GT - Laden, Ladeequipment
- Audi A3 e-tron
- A3 e-tron - Allgemeine Themen
- A3 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- A3 e-tron - Batterie, Reichweite
- A3 e-tron - Infotainment
- A3 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q4 e-tron
- Q4 e-tron - Allgemeine Themen
- Q4 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q4 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q4 e-tron - Infotainment
- Q4 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q6 e-tron
- Q6 e-tron - Allgemeine Themen
- Q6 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q6 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q6 e-tron - Infotainment
- Q6 e-tron - Laden, Ladeequipment
- Audi Q8 e-tron
- Q8 e-tron - Allgemeine Themen
- Q8 e-tron - Antrieb, Elektromotor
- Q8 e-tron - Batterie, Reichweite
- Q8 e-tron - Infotainment
- Q8 e-tron - Laden, Ladeequipment
- BMW
- BMW - modellübergreifend
- BMW i3
- i3 - Allgemeine Themen
- i3 - Antrieb, Elektromotor
- i3 - Batterie, Reichweite
- i3 - Infotainment
- i3 - Laden, Ladeequipment
- i3 - Range Extender
- BMW i4
- i4 - Allgemeine Themen
- i4 - Antrieb, Elektromotor
- i4 - Batterie, Reichweite
- i4 - Infotainment
- i4 - Laden, Ladeequipment
- BMW i5
- i5 - Allgemeine Themen
- i5 - Antrieb, Elektromotor
- i5 - Batterie, Reichweite
- i5 - Infotainment
- i5 - Laden, Ladeequipment
- BMW i7
- i7 - Allgemeine Themen
- i7 - Antrieb, Elektromotor
- i7 - Batterie, Reichweite
- i7 - Infotainment
- i7 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX
- iX - Allgemeine Themen
- iX - Antrieb, Elektromotor
- iX - Batterie, Reichweite
- iX - Infotainment
- iX - Laden, Ladeequipment
- BMW iX1
- iX1 - Allgemeine Themen
- iX1 - Antrieb, Elektromotor
- iX1 - Batterie, Reichweite
- iX1 - Infotainment
- iX1 - Laden, Ladeequipment
- BMW iX3
- iX3 - Allgemeine Themen
- iX3 - Antrieb, Elektromotor
- iX3 - Batterie, Reichweite
- i3X - Infotainment
- iX3 - Laden, Ladeequipment
- BYD
- BYD - modellübergreifend
- BYD Atto 3
- Atto 3 - Allgemeine Themen
- Atto 3 - Antrieb, Elektromotor
- Atto 3 - Batterie, Reichweite
- Atto 3 - Infotainment
- Atto 3 - Laden, Ladeequipment
- BYD Han
- Han - Allgemeine Themen
- Han - Antrieb, Elektromotor
- Han - Batterie, Reichweite
- Han - Infotainment
- Han - Laden, Ladeequipment
- BYD Seal
- Seal - Allgemeine Themen
- Seal - Antrieb, Elektromotor
- Seal - Batterie, Reichweite
- Seal - Infotainment
- Seal - Laden, Ladeequipment
- BYD Tang
- Tang - Allgemeine Themen
- Tang - Antrieb, Elektromotor
- Tang - Batterie, Reichweite
- Tang - Infotainment
- Tang - Laden, Ladeequipment
- Citroën
- Citroën - modellübergreifend
- Citroën C-Zero
- Citroën ë-C3
- ë-C3 - Allgemeine Themen
- ë-C3 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C3 - Batterie, Reichweite
- ë-C3 - Infotainment
- ë-C3 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-C4
- ë-C4 - Allgemeine Themen
- ë-C4 - Antrieb, Elektromotor
- ë-C4 - Batterie, Reichweite
- ë-C4 - Infotainment
- ë-C4 - Laden, Ladeequipment
- Citroën ë-Jumpy
- ë-Jumpy - Allgemeine Themen
- ë-Jumpy - Antrieb, Elektromotor
- ë-Jumpy - Batterie, Reichweite
- ë-Jumpy - Infotainment
- ë-Jumpy - Laden, Ladeequipment
- CUPRA
- CUPRA - modellübergreifend
- CUPRA Born
- Born - Allgemeine Themen
- Born - Antrieb, Elektromotor
- Born - Batterie, Reichweite
- Born - Infotainment
- Born - Laden, Ladeequipment
- CUPRA Tavascan
- Tavascan - Allgemeine Themen
- Tavascan - Antrieb, Elektromotor
- Tavascan - Batterie, Reichweite
- Tavascan - Infotainment
- Tavascan - Laden, Ladeequipment
- Dacia
- Dacia - modellübergreifend
- Dacia Spring Electric
- Spring Electric - Allgemeine Themen
- Spring Electric - Antrieb, Elektromotor
- Spring Electric - Batterie, Reichweite
- Spring Electric - Infotainment
- Spring Electric - Laden, Ladeequipment
- DS Automobiles
- DS Automobiles - modellübergreifend
- DS Automobiles DS3 Crossback e-Tense
- DS3 Crossback e-Tense - Allgemeine Themen
- DS3 Crossback e-Tense - Antrieb, Elektromotor
- DS3 Crossback e-Tense - Batterie, Reichweite
- DS3 Crossback e-Tense - Infotainment
- DS3 Crossback e-Tense - Laden, Ladeequipment
- Fiat
- Fiat - modellübergreifend
- Fiat 500 Elektro
- 500 Elektro - Allgemeine Themen
- 500 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 500 Elektro - Batterie, Reichweite
- 500 Elektro - Infotainment
- 500 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 600 Elektro
- 600 Elektro - Allgemeine Themen
- 600 Elektro - Antrieb, Elektromotor
- 600 Elektro - Batterie, Reichweite
- 600 Elektro - Infotainment
- 600 Elektro - Laden, Ladeequipment
- Fiat 500e (US-Modell)
- 500e (US-Modell) - Allgemeine Themen
- 500e (US-Modell) - Antrieb, Elektromotor
- 500e (US-Modell) - Batterie, Reichweite
- 500e (US-Modell) - Infotainment
- 500e (US-Modell) - Laden, Ladeequipment
- New 500e (Karabag)
- Fisker
- Fisker - modellübergreifend
- Fisker Ocean
- Ocean - Allgemeine Themen
- Ocean - Antrieb, Elektromotor
- Ocean - Batterie, Reichweite
- Ocean - Infotainment
- Ocean - Laden, Ladeequipment
- Ford
- Ford - modellübergreifend
- Ford Explorer
- Explorer - Allgemeine Themen
- Explorer - Antrieb, Elektromotor
- Explorer - Batterie, Reichweite
- Explorer - Infotainment
- Explorer - Laden, Ladeequipment
- Ford Focus Electric
- Focus Electric - Allgemeine Themen
- Focus Electric - Antrieb, Elektromotor
- Focus Electric - Batterie, Reichweite
- Focus Electric - Infotainment
- Focus Electric - Laden, Ladeequipment
- Ford Mustang Mach-E
- Mustang Mach-E - Allgemeine Themen
- Mustang Mach-E - Antrieb, Elektromotor
- Mustang Mach-E - Batterie, Reichweite
- Mustang Mach-E - Infotainment
- Mustang Mach-E - Laden, Ladeequipment
- Genesis
- Genesis - modellübergreifend
- Genesis GV60
- GV60 - Allgemeine Themen
- GV60 - Antrieb, Elektromotor
- GV60 - Batterie, Reichweite
- GV60 - Infotainment
- GV60 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified GV70
- Electrified GV70 - Allgemeine Themen
- Electrified GV70 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified GV70 - Batterie, Reichweite
- Electrified GV70 - Infotainment
- Electrified GV70 - Laden, Ladeequipment
- Genesis Electrified G80
- Electrified G80 - Allgemeine Themen
- Electrified G80 - Antrieb, Elektromotor
- Electrified G80 - Batterie, Reichweite
- Electrified G80 - Infotainment
- Electrified G80 - Laden, Ladeequipment
- Honda
- Honda - modellübergreifend
- Honda e
- Honda e - Allgemeine Themen
- Honda e - Antrieb, Elektromotor
- Honda e - Batterie, Reichweite
- Honda e - Infotainment
- Honda e - Laden, Ladeequipment
- Hyundai
- Hyundai - modellübergreifend
- Hyundai IONIQ 5
- IONIQ 5 - Allgemeine Themen
- IONIQ 5 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 5 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 5 - Infotainment
- IONIQ 5 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 6
- IONIQ 6 - Allgemeine Themen
- IONIQ 6 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 6 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 6 - Infotainment
- IONIQ 6 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ 7
- IONIQ 7 - Allgemeine Themen
- IONIQ 7 - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ 7 - Batterie, Reichweite
- IONIQ 7 - Infotainment
- IONIQ 7 - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Elektro
- IONIQ - Allgemeine Themen
- IONIQ - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ - Batterie, Reichweite
- IONIQ - Infotainment
- IONIQ - Laden, Ladeequipment
- Hyundai IONIQ Plug-in-Hybrid
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Allgemeine Themen
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Batterie, Reichweite
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Infotainment
- IONIQ Plug-in-Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Hyundai Kona Elektro
- Kona - Allgemeine Themen
- Kona - Antrieb, Elektromotor
- Kona - Batterie, Reichweite
- Kona - Infotainment
- Kona - Laden, Ladeequipment
- Jaguar
- Jaguar - modellübergreifend
- Jaguar I-PACE
- I-PACE - Allgemeine Themen
- I-PACE - Antrieb, Elektromotor
- I-PACE - Batterie, Reichweite
- I-PACE - Infotainment
- I-PACE - Laden, Ladeequipment
- Jeep
- Jeep - modellübergreifend
- Jeep Avenger
- Avenger - Allgemeine Themen
- Avenger - Antrieb, Elektromotor
- Avenger - Batterie, Reichweite
- Avenger - Infotainment
- Avenger - Laden, Ladeequipment
- Kia
- Kia - modellübergreifend
- Kia EV6
- EV6 - Allgemeine Themen
- EV6 - Antrieb, Elektromotor
- EV6 - Batterie, Reichweite
- EV6 - Infotainment
- EV6 - Laden, Ladeequipment
- Kia EV9
- EV9 - Allgemeine Themen
- EV9 - Antrieb, Elektromotor
- EV9 - Batterie, Reichweite
- EV9 - Infotainment
- EV9 - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Niro
- e-Niro - Allgemeine Themen
- e-Niro - Antrieb, Elektromotor
- e-Niro - Batterie, Reichweite
- e-Niro - Infotainment
- e-Niro - Laden, Ladeequipment
- Kia e-Soul
- e-Soul - Allgemeine Themen
- e-Soul - Antrieb, Elektromotor
- e-Soul - Batterie, Reichweite
- e-Soul - Infotainment
- e-Soul - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro EV
- Niro EV - Allgemeine Themen
- Niro EV - Antrieb, Elektromotor
- Niro EV - Batterie, Reichweite
- Niro EV - Infotainment
- Niro EV - Laden, Ladeequipment
- Kia Niro Plug-in Hybrid
- Niro Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Niro Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Niro Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Niro Plug-in Hybrid - Infotainment
- Niro Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Kia Soul EV
- Soul EV - Allgemeine Themen
- Soul EV - Antrieb, Elektromotor
- Soul EV - Batterie, Reichweite
- Soul EV - Infotainment
- Soul EV - Laden, Ladeequipment
- Lexus
- Lexus - modellübergreifend
- Lexus RZ 450e
- RZ 450e - Allgemeine Themen
- RZ 450e - Antrieb, Elektromotor
- RZ 450e - Batterie, Reichweite
- RZ 450e - Infotainment
- RZ 450e - Laden, Ladeequipment
- Lexus UX 300e
- UX 300e - Allgemeine Themen
- UX 300e - Antrieb, Elektromotor
- UX 300e - Batterie, Reichweite
- UX 300e - Infotainment
- UX 300e - Laden, Ladeequipment
- Lotus
- Lotus - modellübergreifend
- Lotus Eletre
- Eletre - Allgemeine Themen
- Eletre - Antrieb, Elektromotor
- Eletre - Batterie, Reichweite
- Eletre - Infotainment
- Eletre - Laden, Ladeequipment
- Lucid Motors
- Lucid Motors - modellübergreifend
- Lucid Air
- Lucid Air - Allgemeine Themen
- Lucid Air - Antrieb, Elektromotor
- Lucid Air - Batterie, Reichweite
- Lucid Air - Infotainment
- Lucid Air - Laden, Ladeequipment
- Maxus
- Maxus - modellübergreifend
- Maxus MIFA 9
- MIFA 9 - Allgemeine Themen
- MIFA 9 - Antrieb, Elektromotor
- MIFA 9 - Batterie, Reichweite
- MIFA 9 - Infotainment
- MIFA 9 - Laden, Ladeequipment
- Mazda
- Mazda - modellübergreifend
- Mazda MX-30
- MX-30 - Allgemeine Themen
- MX-30 - Antrieb, Elektromotor
- MX-30 - Batterie, Reichweite
- MX-30 - Infotainment
- MX-30 - Laden, Ladeequipment
- Mercedes-Benz
- Mercedes-Benz - modellübergreifend
- Mercedes B-Klasse electric drive
- B-Klasse electric drive - Allgemeine Themen
- B-Klasse electric drive - Antrieb, Elektromotor
- B-Klasse electric drive - Batterie, Reichweite
- B-Klasse electric drive - Infotainment
- B-Klasse electric drive - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQA
- EQA - Allgemeine Themen
- EQA - Antrieb, Elektromotor
- EQA - Batterie, Reichweite
- EQA - Infotainment
- EQA - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQB
- EQB - Allgemeine Themen
- EQB - Antrieb, Elektromotor
- EQB - Batterie, Reichweite
- EQB - Laden, Ladeequipment
- EQB - Infotainment
- Mercedes EQC
- EQC - Allgemeine Themen
- EQC - Antrieb, Elektromotor
- EQC - Batterie, Reichweite
- EQC - Infotainment
- EQC - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE
- EQE - Allgemeine Themen
- EQE - Antrieb, Elektromotor
- EQE - Batterie, Reichweite
- EQE - Infotainment
- EQE - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQE SUV
- EQE SUV - Allgemeine Themen
- EQE SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQE SUV - Batterie, Reichweite
- EQE SUV - Infotainment
- EQE SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS
- EQS - Allgemeine Themen
- EQS - Antrieb, Elektromotor
- EQS - Batterie, Reichweite
- EQS - Infotainment
- EQS - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQS SUV
- EQS SUV - Allgemeine Themen
- EQS SUV - Antrieb, Elektromotor
- EQS SUV - Batterie, Reichweite
- EQS SUV - Infotainment
- EQS SUV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQT
- EQT - Allgemeine Themen
- EQT - Antrieb, Elektromotor
- EQT - Batterie, Reichweite
- EQT - Infotainment
- EQT - Laden, Ladeequipment
- Mercedes EQV
- EQV - Allgemeine Themen
- EQV - Antrieb, Elektromotor
- EQV - Batterie, Reichweite
- EQV - Infotainment
- EQV - Laden, Ladeequipment
- Mercedes eVito
- eVito - Allgemeine Themen
- eVito - Antrieb, Elektromotor
- eVito - Batterie, Reichweite
- eVito - Infotainment
- eVito - Laden, Ladeequipment
- Mercedes G-Klasse
- G-Klasse - Allgemeine Themen
- G-Klasse - Antrieb, Elektromotor
- G-Klasse - Batterie, Reichweite
- G-Klasse - Infotainment
- G-Klasse - Laden, Ladeequipment
- MG
- MG - modellübergreifend
- MG Marvel R Electric
- Marvel R Electric - Allgemeine Themen
- Marvel R Electric - Antrieb, Elektromotor
- Marvel R Electric - Batterie, Reichweite
- Marvel R Electric - Infotainment
- Marvel R Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG4 Electric
- MG4 Electric - Allgemeine Themen
- MG4 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG4 Electric - Batterie, Reichweite
- MG4 Electric - Infotainment
- MG4 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG MG5 Electric
- MG5 Electric - Allgemeine Themen
- MG5 Electric - Antrieb, Elektromotor
- MG5 Electric - Batterie, Reichweite
- MG5 Electric - Infotainment
- MG5 Electric - Laden, Ladeequipment
- MG ZS EV
- ZS EV - Allgemeine Themen
- ZS EV - Antrieb, Elektromotor
- ZS EV - Batterie, Reichweite
- ZS EV - Infotainment
- ZS EV - Laden, Ladeequipment
- MINI
- MINI - modellübergreifend
- Mini Cooper SE
- Mini Cooper SE - Allgemeine Themen
- Mini Cooper SE - Antrieb, Elektromotor
- Mini Cooper SE - Batterie, Reichweite
- Mini Cooper SE - Infotainment
- Mini Cooper SE - Laden, Ladeequipment
- mia electric
- mia electric- Allgemeine Themen
- mia electric- Antrieb, Elektromotor
- mia electric- Batterie, Reichweite
- mia electric- Infotainment
- mia electric- Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi
- Mitsubishi - modellübergreifend
- C-ZERO, i-MiEV, iON
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Allgemeine Themen
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Antrieb, Elektromotor
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Batterie, Reichweite
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Infotainment
- C-ZERO, i-MiEV, iON - Laden, Ladeequipment
- Mitsubishi Eclipse Cross Plug-in Hybrid
- Mitsubishi Outlander Plug-in Hybrid
- Outlander Plug-in Hybrid - Allgemeine Themen
- Outlander Plug-in Hybrid - Antrieb, Elektromotor
- Outlander Plug-in Hybrid - Batterie, Reichweite
- Outlander Plug-in Hybrid - Infotainment
- Outlander Plug-in Hybrid - Laden, Ladeequipment
- Nio
- Nio - modellübergreifend
- Nio ET5
- ET5 - Allgemeine Themen
- ET5 - Antrieb, Elektromotor
- ET5 - Batterie, Reichweite
- ET5 - Infotainment
- ET5 - Laden, Ladeequipment
- Nio ET7
- ET7 - Allgemeine Themen
- ET7 - Antrieb, Elektromotor
- ET7 - Batterie, Reichweite
- ET7 - Infotainment
- ET7 - Laden, Ladeequipment
- Nio EL7
- EL7 - Allgemeine Themen
- EL7 - Antrieb, Elektromotor
- EL7 - Batterie, Reichweite
- EL7 - Infotainment
- EL7 - Laden, Ladeequipment
- Nissan
- Nissan - modellübergreifend
- Nissan Ariya
- Ariya - Allgemeine Themen
- Ariya - Antrieb, Elektromotor
- Ariya - Batterie, Reichweite
- Ariya - Infotainment
- Ariya - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf
- Nissan Leaf ZE0
- Leaf ZE0 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE0 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE0 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE0 - Infotainment
- Leaf ZE0 - Laden, Ladeequipment
- Nissan Leaf ZE1
- Leaf ZE1 - Allgemeine Themen
- Leaf ZE1 - Antrieb, Elektromotor
- Leaf ZE1 - Batterie, Reichweite
- Leaf ZE1 - Infotainment
- Leaf ZE1 - Laden, Ladeequipment
- Nissan e-NV200
- e-NV200 - Allgemeine Themen
- e-NV200 - Antrieb, Elektromotor
- e-NV200 - Batterie, Reichweite
- e-NV200 - Infotainment
- e-NV200 - Laden, Ladeequipment
- Opel
- Opel - modellübergreifend
- Opel Ampera-e
- Ampera-e - Allgemeine Themen
- Ampera-e - Antrieb, Elektromotor
- Ampera-e - Batterie, Reichweite
- Ampera-e - Infotainment
- Ampera-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Astra Electric
- Astra Electric - Allgemeine Themen
- Astra Electric - Antrieb, Elektromotor
- Astra Electric - Batterie, Reichweite
- Astra Electric - Infotainment
- Astra Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Combo-e
- Combo-e - Allgemeine Themen
- Combo-e - Antrieb, Elektromotor
- Combo-e - Batterie, Reichweite
- Combo-e - Infotainment
- Combo-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Corsa-e
- Corsa-e - Allgemeine Themen
- Corsa-e - Antrieb, Elektromotor
- Corsa-e - Batterie, Reichweite
- Corsa-e - Infotainment
- Corsa-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Frontera Electric
- Frontera Electric - Allgemeine Themen
- Frontera Electric - Antrieb, Elektromotor
- Frontera Electric - Batterie, Reichweite
- Frontera Electric - Infotainment
- Frontera Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Grandland Electric
- Grandland Electric - Allgemeine Themen
- Grandland Electric - Antrieb, Elektromotor
- Grandland Electric - Batterie, Reichweite
- Grandland Electric - Infotainment
- Grandland Electric - Laden, Ladeequipment
- Opel Mokka-e
- Mokka-e - Allgemeine Themen
- Mokka-e - Antrieb, Elektromotor
- Mokka-e - Batterie, Reichweite
- Mokka-e - Infotainment
- Mokka-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Rocks-e
- Rocks-e - Allgemeine Themen
- Rocks-e - Antrieb, Elektromotor
- Rocks-e - Batterie, Reichweite
- Rocks-e - Infotainment
- Rocks-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Zafira-e
- Zafira-e - Allgemeine Themen
- Zafira-e - Antrieb, Elektromotor
- Zafira-e - Batterie, Reichweite
- Zafira-e - Infotainment
- Zafira-e - Laden, Ladeequipment
- Opel Ampera
- Ampera - Allgemeine Themen
- Ampera - Antrieb, Elektromotor
- Ampera - Batterie, Reichweite
- Ampera - Infotainment
- Ampera - Laden, Ladeequipment
- Ora
- Ora - modellübergreifend
- Ora Funky Cat
- Funky Cat - Allgemeine Themen
- Funky Cat - Antrieb, Elektromotor
- Funky Cat - Batterie, Reichweite
- Funky Cat - Infotainment
- Funky Cat - Laden, Ladeequipment
- Peugeot
- Peugeot- modellübergreifend
- Peugeot e-208
- e-208 - Allgemeine Themen
- e-208 - Antrieb, Elektromotor
- e-208 - Batterie, Reichweite
- e-208 - Infotainment
- e-208 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-308
- e-308 - Allgemeine Themen
- e-308 - Antrieb, Elektromotor
- e-308 - Batterie, Reichweite
- e-308 - Infotainment
- e-308 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-2008
- e-2008 - Allgemeine Themen
- e-2008 - Antrieb, Elektromotor
- e-2008 - Batterie, Reichweite
- e-2008 - Infotainment
- e-2008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-3008
- e-3008 - Allgemeine Themen
- e-3008 - Antrieb, Elektromotor
- e-3008 - Batterie, Reichweite
- e-3008 - Infotainment
- e-3008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-5008
- e-5008 - Allgemeine Themen
- e-5008 - Antrieb, Elektromotor
- e-5008 - Batterie, Reichweite
- e-5008 - Infotainment
- e-5008 - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Rifter
- e-Rifter - Allgemeine Themen
- e-Rifter - Antrieb, Elektromotor
- e-Rifter - Batterie, Reichweite
- e-Rifter - Infotainment
- e-Rifter - Laden, Ladeequipment
- Peugeot e-Traveller
- e-Traveller - Allgemeine Themen
- e-Traveller - Antrieb, Elektromotor
- e-Traveller - Batterie, Reichweite
- e-Traveller - Infotainment
- e-Traveller - Laden, Ladeequipment
- Peugeot iOn
- Polestar
- Polestar - modellübergreifend
- Polestar 1
- Polestar 1 - Allgemeine Themen
- Polestar 1 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 1 - Batterie, Reichweite
- Polestar 1 - Infotainment
- Polestar 1 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 2
- Polestar 2 - Allgemeine Themen
- Polestar 2 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 2 - Batterie, Reichweite
- Polestar 2 - Infotainment
- Polestar 2 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 3
- Polestar 3 - Allgemeine Themen
- Polestar 3 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 3 - Batterie, Reichweite
- Polestar 3 - Infotainment
- Polestar 3 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 4
- Polestar 4 - Allgemeine Themen
- Polestar 4 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 4 - Batterie, Reichweite
- Polestar 4 - Infotainment
- Polestar 4 - Laden, Ladeequipment
- Polestar 6
- Polestar 6 - Allgemeine Themen
- Polestar 6 - Antrieb, Elektromotor
- Polestar 6 - Batterie, Reichweite
- Polestar 6 - Infotainment
- Polestar 6 - Laden, Ladeequipment
- Porsche
- Porsche - modellübergreifend
- Porsche Macan
- Macan - Allgemeine Themen
- Macan - Antrieb, Elektromotor
- Macan - Batterie, Reichweite
- Macan - Infotainment
- Macan - Laden, Ladeequipment
- Porsche Taycan
- Taycan - Allgemeine Themen
- Taycan - Antrieb, Elektromotor
- Taycan - Batterie, Reichweite
- Taycan - Infotainment
- Taycan - Laden, Ladeequipment
- Renault
- Renault- modellübergreifend
- Renault Fluence Z.E.
- Fluence Z.E. - Allgemeine Themen
- Fluence Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Fluence Z.E. - Batterie, Reichweite
- Fluence Z.E. - Infotainment
- Fluence Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault R5 E-Tech
- R5 E-Tech - Allgemeine Themen
- R5 E-Tech - Antrieb, Elektromotor
- R5 E-Tech - Batterie, Reichweite
- R5 E-Tech - Infotainment
- R5 E-Tech - Laden, Ladeequipment
- Renault Twingo Electric
- Twingo Electric - Allgemeine Themen
- Twingo Electric - Antrieb, Elektromotor
- Twingo Electric - Batterie, Reichweite
- Twingo Electric - Infotainment
- Twingo Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Twizy
- Twizy - Allgemeine Themen
- Twizy - Antrieb, Elektromotor
- Twizy - Batterie, Reichweite
- Twizy - Infotainment
- Twizy - Laden, Ladeequipment
- Renault Kangoo / Maxi Z.E.
- Kangoo Z.E. - Allgemeine Themen
- Kangoo Z.E. - Antrieb, Elektromotor
- Kangoo Z.E. - Batterie, Reichweite
- Kangoo Z.E. - Infotainment
- Kangoo Z.E. - Laden, Ladeequipment
- Renault Mégane E-TECH Electric
- Mégane E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Mégane E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Mégane E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Mégane E-TECH Electric - Infotainment
- Mégane E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault Scenic E-Tech Electric
- Scenic E-TECH Electric - Allgemeine Themen
- Scenic E-TECH Electric - Antrieb, Elektromotor
- Scenic E-TECH Electric - Batterie, Reichweite
- Scenic E-TECH Electric - Infotainment
- Scenic E-TECH Electric - Laden, Ladeequipment
- Renault ZOE
- ZOE - Allgemeine Themen
- ZOE - Antrieb, Elektromotor
- ZOE - Batterie, Reichweite
- ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link
- ZOE - Garantie, Probleme
- ZOE - Laden, Ladeequipment
- ZOE - Modifikationen
- ZOE - Zubehör
- Rolls-Royce
- Rolls-Royce - modellübergreifend
- Rolls-Royce Spectre
- Spectre - Allgemeine Themen
- Spectre - Antrieb, Elektromotor
- Spectre - Batterie, Reichweite
- Spectre - Infotainment
- Spectre - Laden, Ladeequipment
- Seat
- Seat - modellübergreifend
- Seat Mii electric
- Skoda
- Skoda - modellübergreifend
- Skoda Citigo e
- Skoda Enyaq iV
- Enyaq iV - Allgemeine Themen
- Enyaq iV - Antrieb, Elektromotor
- Enyaq iV - Batterie, Reichweite
- Enyaq iV - Infotainment
- Enyaq iV - Laden, Ladeequipment
- smart
- smart- modellübergreifend
- smart forfour
- smart forfour - Allgemeine Themen
- smart forfour - Antrieb, Elektromotor
- smart forfour - Batterie, Reichweite
- smart forfour - Infotainment
- smart forfour - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo
- smart EQ fortwo
- EQ fortwo - Allgemeine Themen
- EQ fortwo - Antrieb, Elektromotor
- EQ fortwo - Batterie, Reichweite
- EQ fortwo - Infotainment
- EQ fortwo - Laden, Ladeequipment
- smart fortwo electric drive
- fortwo ed - Allgemeine Themen
- fortwo ed - Antrieb, Elektromotor
- fortwo ed - Batterie, Reichweite
- fortwo ed - Infotainment
- fortwo ed - Laden, Ladeequipment
- smart #1
- smart #1 - Allgemeine Themen
- smart #1 - Antrieb, Elektromotor
- smart #1 - Batterie, Reichweite
- smart #1 - Infotainment
- smart #1 - Laden, Ladeequipment
- smart #3
- smart #3 - Allgemeine Themen
- smart #3 - Antrieb, Elektromotor
- smart #3 - Batterie, Reichweite
- smart #3 - Infotainment
- smart #3 - Laden, Ladeequipment
- Sono Motors
- Sono Motors- modellübergreifend
- Sono Motors Sion
- Sion - Allgemeine Themen
- Sion - Antrieb, Elektromotor
- Sion - Batterie, Reichweite
- Sion - Infotainment
- Sion - Laden, Ladeequipment
- Suda
- Suda - modellübergreifend
- Suda SA01
- SA01 - Allgemeine Themen
- SA01 - Antrieb, Elektromotor
- SA01 - Batterie, Reichweite
- SA01 - Infotainment
- SA01 - Laden, Ladeequipment
- Tesla
- Tesla - modellübergreifend
- Tesla Model 3
- Model 3 - Allgemeine Themen
- Model 3 - Antrieb, Elektromotor
- Model 3 - Batterie, Reichweite
- Model 3 - Infotainment
- Model 3 - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model S
- Model S - Allgemeine Themen
- Model S - Antrieb, Elektromotor
- Model S - Batterie, Reichweite
- Model S - Infotainment
- Model S - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model X
- Model X - Allgemeine Themen
- Model X - Antrieb, Elektromotor
- Model X - Batterie, Reichweite
- Model X - Infotainment
- Model X - Laden, Ladeequipment
- Tesla Model Y
- Model Y - Allgemeine Themen
- Model Y - Antrieb, Elektromotor
- Model Y - Batterie, Reichweite
- Model Y - Infotainment
- Model Y - Laden, Ladeequipment
- Toyota
- Toyota - modellübergreifend
- Toyota bZ4X
- bZ4X - Allgemeine Themen
- bZ4X - Antrieb, Elektromotor
- bZ4X - Batterie, Reichweite
- bZ4X - Infotainment
- bZ4X - Laden, Ladeequipment
- Toyota Proace Electric
- Proace Electric - Allgemeine Themen
- Proace Electric - Antrieb, Elektromotor
- Proace Electric - Batterie, Reichweite
- Proace Electric - Infotainment
- Proace Electric - Laden, Ladeequipment
- Vinfast
- Vinfast - modellübergreifend
- Vinfast VF 8
- VF 8 - Allgemeine Themen
- VF 8 - Antrieb, Elektromotor
- VF 8 - Batterie, Reichweite
- VF 8 - Infotainment
- VF 8 - Laden, Ladeequipment
- Vinfast VF 9
- VF 9 - Allgemeine Themen
- VF 9 - Antrieb, Elektromotor
- VF 9 - Batterie, Reichweite
- VF 9 - Infotainment
- VF 9 - Laden, Ladeequipment
- Volkswagen
- Volkswagen - modellübergreifend
- VW e-Golf
- e-Golf - Allgemeine Themen
- e-Golf - Antrieb, Elektromotor
- e-Golf - Batterie, Reichweite
- e-Golf - Infotainment
- e-Golf - Laden, Ladeequipment
- VW e-up!, Skoda Citigoe iV, Seat Mii electric
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Allgemeine Themen
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Antrieb, Elektromotor
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Batterie, Reichweite
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Infotainment
- e-up!, Citigoe iV, Mii electric - Laden, Ladeequipment
- VW ID.2
- ID.2 - Allgemeine Themen
- ID.2 - Antrieb, Elektromotor
- ID.2 - Batterie, Reichweite
- ID.2 - Infotainment
- ID.2 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.3
- ID.3 - Allgemeine Themen
- ID.3 - Antrieb, Elektromotor
- ID.3 - Batterie, Reichweite
- ID.3 - Infotainment
- ID.3 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.4
- ID.4 - Allgemeine Themen
- ID.4 - Antrieb, Elektromotor
- ID.4 - Batterie, Reichweite
- ID.4 - Infotainment
- ID.4 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.5
- ID.5 - Allgemeine Themen
- ID.5 - Antrieb, Elektromotor
- ID.5 - Batterie, Reichweite
- ID.5 - Infotainment
- ID.5 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.7
- ID.7 - Allgemeine Themen
- ID.7 - Antrieb, Elektromotor
- ID.7 - Batterie, Reichweite
- ID.7 - Infotainment
- ID.7 - Laden, Ladeequipment
- VW ID.Buzz
- ID.Buzz - Allgemeine Themen
- ID.Buzz - Antrieb, Elektromotor
- ID.Buzz - Batterie, Reichweite
- ID.Buzz - Infotainment
- ID.Buzz - Laden, Ladeequipment
- VW Golf GTE
- Golf GTE - Allgemeine Themen
- Golf GTE - Antrieb, Elektromotor
- Golf GTE - Batterie, Reichweite
- Golf GTE - Infotainment
- Golf GTE - Laden, Ladeequipment
- Volvo
- Volvo - modellübergreifend
- Volvo C40 Recharge Pure Electric
- C40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- C40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- C40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- C40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- C40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Volvo EM90
- EM90 - Allgemeine Themen
- EM90 - Antrieb, Elektromotor
- EM90 - Batterie, Reichweite
- EM90 - Infotainment
- EM90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX30
- EX30 - Allgemeine Themen
- EX30 - Antrieb, Elektromotor
- EX30 - Batterie, Reichweite
- EX30 - Infotainment
- EX30 - Laden, Ladeequipment
- Volvo EX90
- EX90 - Allgemeine Themen
- EX90 - Antrieb, Elektromotor
- EX90 - Batterie, Reichweite
- EX90 - Infotainment
- EX90 - Laden, Ladeequipment
- Volvo XC40 Recharge Pure Electric
- XC40 Recharge Pure Electric - Allgemeine Themen
- XC40 Recharge Pure Electric - Antrieb, Elektromotor
- XC40 Recharge Pure Electric - Batterie, Reichweite
- XC40 Recharge Pure Electric - Infotainment
- XC40 Recharge Pure Electric - Laden, Ladeequipment
- Serienfahrzeuge
- e.Go Life
- German E-Cars Stromos
- German E-Cars Cetos
- German E-Cars Plantos
- Prototypen / Studien
- VW ID
- Plug-In Hybride
- Allgemeines zu Plug-In Hybriden
- andere Plug-In Hybride
- Elektroautos Allgemein
- Allgemeine Themen
- Elektroauto Versicherung
- Elektroauto Finanzierung
- Elektroauto Mieten
- Elektroauto Kaufen
- Elektroauto Leasing
- Gebrauchte Elektroautos
- Elektroauto Förderung
- Elektroauto Komponenten
- Elektromotor
- Motorsteuerung
- Batterien
- Ladeequipment
- andere Komponenten
- Andere Elektrofahrzeuge
- Pedelec - Elektrofahrräder
- E-Scooter - Elektroroller
- Elektromotorräder
- Zero Motorcycles
- Sonstige Elektrofahrzeuge
- Elektroauto Umbau
- Elektroauto-Umbau
- Dein Elektroauto-Umbau Projekt
- Elektro-Motorsport
- Elektroauto Rennsport
- Elektromotorrad Rennsport
- Allgemeine Themen der Elektromobilität
- Veranstaltungen
- Veranstaltungen Deutschland
- Veranstaltungen Österreich
- Veranstaltungen Schweiz
- Vereine und Stammtische
- Treffen, Touren, Urlaub
- Marktplatz
- Elektroauto Videos
- Umfragen
- Photovoltaik
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
MG4 Standard System Menü
Antworten: 1von fischi9 » Do 4. Mai 2023, 11:23 » in MG4 Electric - Allgemeine Themen - 1
- 589
-
Letzter Beitrag von thei
Do 4. Mai 2023, 18:17
-
MG4 Standard System Menü
-
-
Max. DC charging power (kW) STANDARD
Letzter Beitrag von MG-MG4-Standard « Fr 19. Mai 2023, 11:29Antworten: 4
Verfasst in MG4 Electric - Laden, Ladeequipmentvon MG-MG4-Standard » Mi 17. Mai 2023, 13:00 » in MG4 Electric - Laden, Ladeequipment - 4
- 942
-
Letzter Beitrag von MG-MG4-Standard
Fr 19. Mai 2023, 11:29
-
Max. DC charging power (kW) STANDARD
-
-
Unterschied Standard, Comford und Luxury
Letzter Beitrag von Spanien-Stefan « Do 8. Jun 2023, 13:39Antworten: 17
Verfasst in MG4 Electric - Allgemeine Themenvon Katrin1990 » Fr 2. Jun 2023, 17:20 » in MG4 Electric - Allgemeine Themen - 17
- 3240
-
Letzter Beitrag von Spanien-Stefan
Do 8. Jun 2023, 13:39
-
Unterschied Standard, Comford und Luxury
-
-
USA. Tesla HPC wird dort Nationaler Standard NACS
Antworten: 366von chris_11 » Fr 9. Jun 2023, 20:10 » in Öffentliche Lade-Infrastruktur - 366
- 22140
-
Letzter Beitrag von aling
Sa 6. Apr 2024, 15:28
-
USA. Tesla HPC wird dort Nationaler Standard NACS
-
-
Abschluss oben Heckklappe Standard
Letzter Beitrag von Elektrolurch « Do 27. Jul 2023, 21:18Antworten: 3
Verfasst in MG4 Electric - Allgemeine Themenvon V-Strom1000 » Do 27. Jul 2023, 09:11 » in MG4 Electric - Allgemeine Themen - 3
- 422
-
Letzter Beitrag von Elektrolurch
Do 27. Jul 2023, 21:18
-
Abschluss oben Heckklappe Standard