Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

USER_AVATAR
read
Ich hoffe, dass das zumindest für die bestellten Fahrzeuge gegen Ende des Jahres noch besser wird. 4-6 Wochen nach UVLT ist bei mir schon 2023...

Ich habe exakt das selbe Auto wie @schmiedel bestellt (aber knapp 2 Monate später), vielleicht stehen die ja trotzdem auf dem Schiff nebeneinander :)
MG ZS EV (Luxury SR Diamond Red)
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Johannes909
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Mi 20. Apr 2022, 09:02
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Mein MG soll angeblich diese Woche beim Händler eintreffen.
MG ZS EV Standard Komfort, Silber am 24.03.2022 bestellt. Unverbindliche Liefertermin 20.09.2022. Aktualisiert auf 15.09.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

schmiedel
  • Beiträge: 235
  • Registriert: Mo 14. Mär 2022, 12:23
  • Wohnort: Kreis Karlsruhe
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ja, wir haben im März fast etwas überstürzt bestellt, genau aus dem Grund, dass wir 2022 sicherstellen wollten. Wenn ich so sehe, dass andere Bestellungen aus März langsam bearbeitet werden, bin ich eigentlich optimistisch...

Auf jeden Fall im November nochmal Druck machen ist sicher sinnvoll...
aserraric hat geschrieben: Ich hoffe, dass das zumindest für die bestellten Fahrzeuge gegen Ende des Jahres noch besser wird. 4-6 Wochen nach UVLT ist bei mir schon 2023...

Ich habe exakt das selbe Auto wie @schmiedel bestellt (aber knapp 2 Monate später), vielleicht stehen die ja trotzdem auf dem Schiff nebeneinander :)
ZS EV SR / Luxury / Diamond Red, Bestellt 29.03.2022 / UVLT 25.09.2022 / Abholung: 23.09.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Skywalker73
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Di 18. Jan 2022, 07:47
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Leider noch immer keine Nachricht. Ich berfürchte das D vorgezogen wird (auch wegen der Förderung).
Ich fahr jetzt mal gen Süden…..und hoffe bei meiner Rückkehr ev. Eine Nachricht zu bekommen.
Cupra Born 58 in Lavablue bestellt….Termin ca. 05.-09.12!
Ausstattung Wärmepumpe, Beats System, Komfort Paket L, Österreich Paket L Plus, etc.,….

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Nantje
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Do 28. Jul 2022, 08:44
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Kenuvis hat geschrieben:
Nantje hat geschrieben: Mein Händler hat heute eine Nachricht bekommen, dass mein Auto nun auf dem Weg zu ihm wäre. Er meint, bis Ende der Woche würde er bei ihm stehen. :D
Gleich mal alle Vorbereitungen getroffen und direkt einen Termin bei der Zulassungsstelle reserviert...... der früheste Termin ist erst in über 2 Wochen verfügbar. :cry:
Frag doch mal deinen Händler ob der die Anmeldung übernimmt!? Die haben meistens ja Dienstleister im Hintergrund die die Anmeldung in wenigen Tagen machen können. Und Vorteile ist auch, dass du nicht selbst diesen ganzen Anmelde-quatsch mit Nummer ziehen, Warteraum, Nummernschilder kaufen usw. machen musst. Ich habe einmal in Berlin mein Auto selbst angemeldet und ich bin geläutert: nie wieder!
Mein zweites Auto habe ich dann nurnoch beim Händler abgeholt und so unendlich viele Nerven gespart.
Leider bin ich inzwischen ein Dorfkind und der Händler müsste in einem anderen Landkreis in 70km Entfernung die Zulassung machen. Trotz aller Bemühungen konnte ich ihn nicht überreden. Aber das Kennzeichen ist reserviert und die Schilder schon über das Internet günstig gekauft. Trotzdem Danke für den Tipp.
MG ZS EV Comfort/LR/Pebble Black am 28.01.22 bestellt, unverbindlicher Liefertermin 01.08.22, tatsächlicher Liefertermin 23.09.22

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

schmiedel
  • Beiträge: 235
  • Registriert: Mo 14. Mär 2022, 12:23
  • Wohnort: Kreis Karlsruhe
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Und Mail ist da!!! Fahrzeug soll in den nächsten 5 Tagen beim Händler sein, wäre dann sogar 6 Tage vor UVLT... Mal schauen, wie der Händler es dann hinbekommt mit den Auslieferungen, hatte ja berichtet, dass da 2-stellige Anzahl an MGs rumstanden, die müssen die ja alle noch aufbereiten...
ZS EV SR / Luxury / Diamond Red, Bestellt 29.03.2022 / UVLT 25.09.2022 / Abholung: 23.09.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

schmiedel
  • Beiträge: 235
  • Registriert: Mo 14. Mär 2022, 12:23
  • Wohnort: Kreis Karlsruhe
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Hier wundere ich mich etwas, dass bei Euch so kurze Lieferzeiten versprochen wurden. In De waren es ja Februar/März 6 Monate, ab April/Mai ging es dann in Richtung 9 Monate... In Deutschland hat man halt auch Rechte, falls es nicht 6 Wochen nach dem UVLT klappen sollte. Eventuell will da auch MG Strafzahlungen vermeiden...
Skywalker73 hat geschrieben: Leider noch immer keine Nachricht. Ich berfürchte das D vorgezogen wird (auch wegen der Förderung).
Ich fahr jetzt mal gen Süden…..und hoffe bei meiner Rückkehr ev. Eine Nachricht zu bekommen.
ZS EV SR / Luxury / Diamond Red, Bestellt 29.03.2022 / UVLT 25.09.2022 / Abholung: 23.09.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

USER_AVATAR
read
Also mir wurden auch im Mai noch 6 Monate versprochen, zumindest für die kleine Batterie. Nur für den LR war damals schon von 9 Monaten die Rede.
MG ZS EV (Luxury SR Diamond Red)

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

schmiedel
  • Beiträge: 235
  • Registriert: Mo 14. Mär 2022, 12:23
  • Wohnort: Kreis Karlsruhe
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Ja, die haben ja die Zeiten mehrmals nach oben korrigiert... :) Mich wundert es nur, dass die in Österreich im Mai noch LR für Juni versprochen haben, klingt fast schon dreist... In UK warten Leute schon ein Jahr lang auf Fahrzeuge...
aserraric hat geschrieben: Also mir wurden auch im Mai noch 6 Monate versprochen, zumindest für die kleine Batterie. Nur für den LR war damals schon von 9 Monaten die Rede.
ZS EV SR / Luxury / Diamond Red, Bestellt 29.03.2022 / UVLT 25.09.2022 / Abholung: 23.09.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

jojo_joe
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Mi 4. Mai 2022, 11:34
  • Wohnort: Rhein -Neckar-Kreis
read
Johannes909 hat geschrieben: Mein MG soll angeblich diese Woche beim Händler eintreffen.
hast du schon etwas von MG gehört, kam der Wagen? Wir haben tatsächlich die gleichen Termine, bestellt 24.03. Liefertermin 20.09.. Ich komme allerdings aus dem Rhein Neckar Kreis. Laut meinem Agenten steht noch keine FIN im System, es sollen aber nächste Woche einige Autos kommen
MG ZS EV SR Lux black | Bestellt 24.03.22 - Liefertermin 20.09.22 - geliefert 19.09.22 | Wallbox EVSEDO 11kw | 7,2kWp PV-Anlage mit 6,92kWh Speicher
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag