Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Timebo
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 1. Jul 2019, 16:22
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
Hey, bei mir wars so
01.12.21 bestellt.
07.01.22 Rechnung erhalten(mit vin)
11.01.22 Anzahlung geleistet
17.01.22 Brief beim Autohaus angekommen
2-3 Tage später bei mir.
Danach direkt abgeholt.

MG ist leider immer sehr sparsam mit Angaben.. Denke die haben sich verkalkiliert, bei meiner Bestellung hieß es auch noch es wurde gut vorproduziert. Wenn man natürlich dann entsprechend viel verkauft kommt man vielleicht schnell in Schwierigkeiten. Denke da sind wir jetzt auch gelandet.
First EV: MG ZS EV 2022 LR LUX blau

Bis zu 400€ THG Quote für eautos
ref: elektrovorteil

HUK24 günstige eauto Versicherung
ref: huk24
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Ich würde fast behaupten der 22.02. ist nicht mal annähernd realistisch. In UK haben nun die ersten Delivery Estimates von Juli und August bekommen.
Wenn du noch keine FIN hast und auf "Geduld" getrimmt wirst, verabschiede dich am besten vom Februar und peile lieber April/Mai/Juni an.

Aktuell befindet sich der Vehicle Carrier "Pagna" auf dem Weg nach Europa, dieser hat zuletzt im September über 2.000 MG`s in UK abgesetzt. Ob der auch bei uns ablädt, weiß ich nicht.
Aber wie gesagt: Wenn MG selbst dir noch nichts sagen kann, sollte es ausgeschlossen sein, dass Deiner da dabei ist.

@Timebo
Dann gehörst zu zu den glücklichen, die in einem sehr engen Zeitfenster einen Long Range bestellt haben.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Görzi
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 12. Jan 2022, 17:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich bin echt gespannt wie das weiter geht. Mein Händler rief mich letzte Woche an und teilte mir mit, dass er meine Telefonnummer an MG Deutschland weitergeben habe. Die würden jetzt mit mir in direkten Kontakt bezgl. Liefertermin treten. Sollte bei mir ja der 15.02. sein, davon hab ich mich schon länger verabschiedet.
Wie menirules es schon schrieb, bin am überlegen ob es eine gute Entscheidung war....
Bei Bestellung wurde mir etwas von 8-12 Wochen zugesichert, daraufhin habe ich meinen Vorgänger Ende Dezember verkauft. Wir haben zwar noch ein weiteres Fahrzeug, aber so langsam wird es immer schwieriger mit der Koordination wer wann den Wagen in der Familie nutzen darf/kann.
Hätte man von Anfang an gesagt, Lieferzeit 6 Monate, dann hätte man ganz anders Planen können. Aber erst die Kunden mit kurzen Lieferzeiten locken und sich dann sogar nicht mehr auf irgendwelche Rückfragen melden. Wie gesagt, gibt kein guten Gefühl für die Zukunft.
Aber an Alle die mit mir warten weiterhin *daumendrück*
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021, abgeholt am 25.03.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Interessante Story, bei mir ist es genau anders herum, MG Deutschland hat mir mitgeteilt ich möge mich doch an meinen Händler richten, da ich bei ihm auch das Auto gekauft habe ist auch er dafür verantwortlich und MG kann mir nix zum Lieferstatus sagen:)
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Ich habe mal versucht das Schiff zu finden :D
Momentan ist es im SUEZ SOUTH ANCH (Suezkanal) leider finde ich keine weiteren Ziele (außer ich zahle viel Geld dafür).
Aber von da bis nach Hamburg sind es nochmals 10 Tage. Da die ha scheinbar erst nach England (Southhampton?) naja und von da aus müssen die ja auch erst noch verteilt werden, wenn da welche für DE mit drauf sind!

Ich werde MG auf den Keks gehen, bis ich Infos habe, denn April/Mai/Juni kommt für mich nicht in frage, da werde ich dann vom Kauf zurücktreten, da ich da nicht mehr so viel für meinen Gebrauchten bekomme!
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Skywalker73
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Di 18. Jan 2022, 07:47
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Ich habe jetzt interessehalber hier in WIEN nachgefragt. Leider konnte ich noch keine Probefahrt machen…aber auf meine Frage nach der Lieferzeit meinte der Verkäufer : noch immer PROMPT verfügbar!! Also Luxury und Long Range. Kann aber auch sein das in Ö noch nicht soviel verkauft wird, bzw. Hier dadurch das Kontingent nicht ausgeschöpft ist!?
Cupra Born 58 in Lavablue bestellt….Termin ca. 05.-09.12!
Ausstattung Wärmepumpe, Beats System, Komfort Paket L, Österreich Paket L Plus, etc.,….

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Dann soll MG die nach DE verteilen, da könnten die sich eine Menge Ärger ersparen
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

USER_AVATAR
  • Magier
  • Beiträge: 230
  • Registriert: Fr 1. Jul 2016, 13:47
  • Danke erhalten: 33 Mal
read
Mein MG ZS luxury long range in silber......am Samstag abgeholt. ! Yes ! Wird heute zugelassen.
Überführungsfahrt ca. 260km bei 5 Grad Temp. mit Verbrauch von 23 kwh bei 120 kmh und ACC.
Rest 50 km. Heizung schön warm ...etc.

Schon einmal ein erster Eindruck.
App Anmeldung läuft noch nicht !? Kläre ich die Tage.

Bestellt Ende November-----geliefert Ende Januar ! LG an VW....gggg

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Timebo
  • Beiträge: 192
  • Registriert: Mo 1. Jul 2019, 16:22
  • Hat sich bedankt: 28 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
App Anmeldung funktioniert. Dauert nur alles etwas.
First EV: MG ZS EV 2022 LR LUX blau

Bis zu 400€ THG Quote für eautos
ref: elektrovorteil

HUK24 günstige eauto Versicherung
ref: huk24

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Doblo2006
  • Beiträge: 186
  • Registriert: Mi 20. Okt 2021, 15:04
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
Auf den einschlägigen Leasingseiten wie leasingmarkt.de und null-leasing.com wird der MG ZS jetzt mit 6 Monaten Lieferzeit angeboten
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag