Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Guten Tag Herr Kaluza,

ich kann Ihr Unverständnis verstehen und kann nachvollziehen, dass Sie Gewissheit und Planungssicherheit benötigen.
Nach Rücksprache mit unserer Logistik, befindet Sich Ihr Fahrzeug bereits im Hafen von Zeebrugge.
Wir warten auch eine Transportbestätigung für den Transport vom Hafen zum Agenten.

Das einige Fahrzeuge ehr kommen als das von Ihnen bestellte, liegt zum Teil daran, dass bestimmte Konfigurationen schneller verfügbar sind und somit ehr in Deutschland ankommen.

Gerne halte Ich Sie auf dem laufenden wie Lieferzustand ist.
Ich schlage vor, dass ich Ihnen am Dienstag 05.04.2022 ein neues Update gebe.

Ich bitte um Verständnis und verbleibe
Und wieder sehr unverständlich und unbefriedigend die Antwort von MG, dafür das das Auto ja schon am 15.03 angeblich auf einem LKW war.
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Theoretisch macht das Sinn dass Autos in Zeebrugge stehen und jetzt zugewiesen werden. Da ja gestern der erste User schon informiert wurde.
Mal sehen ob wir kommende Woche was hören.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
menirules hat geschrieben: Theoretisch macht das Sinn dass Autos in Zeebrugge stehen und jetzt zugewiesen werden. Da ja gestern der erste User schon informiert wurde.
Mal sehen ob wir kommende Woche was hören.
Theoretisch ja, Praktisch nicht. Wie erwähnt angeblich stand das Auto ja am 15.03 schon auf dem LKW und oder sollte ja schon am 31.03 angeliefert werden. Am Ende steht die Karre „angeblich“ noch im Hafen. Die Frage ist, ob man der Aussage glauben kann, nach den ganzen Termin Aussagen
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Erklären wäre das damit dass die Schiffe teils eine Woche und länger vor dem Hafen in Zeebrugge ankern mussten weil sie nicht anlegen konnten.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

USER_AVATAR
read
Warum können manche Leute nicht die Zeit abwarten. Sei doch froh das dein Auto in Europa angekommen ist. Autohersteller sind doch nicht Amazon Prime.
MG Marvel R Luxury since 9/2022
Bild

THG-Quote bei Elektrovorteil.de sichern

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

mboelte
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 2. Apr 2022, 14:32
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ttjaden hat geschrieben: - Bestellt in der 1. KW 2022
- Standard Range, Comfort, Weiß
- Rechnung mit VIN heute erhalten
- Händler bei Oldenburg
Dann habe ich ja die Hoffnung, dass meiner auch dabei ist.
Standard Rabge Comfort rot, unverbindlicher Liefertermin 27.4., auch in kw1 bestellt.
Kommt ja mit den Daten hin

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Domi.Loc hat geschrieben: Warum können manche Leute nicht die Zeit abwarten. Sei doch froh das dein Auto in Europa angekommen ist. Autohersteller sind doch nicht Amazon Prime.
Das Problem ist dass er bereits nachweislich falsche Informationen bekommen hat und auf den Wagen angewiesen ist. Da würde ich auch langsam sauer werden.

Wenn sich mein Termin zum zweiten mal verschieben sollte werde ich auch nicht in Jubelstürme ausbrechen.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

USER_AVATAR
read
Dann eben als Übergang ne alte Krücke kaufen oder über den Agent versuchen ein kostenfreies Leihfahrzeug erwirken. Der will doch auch seine Provision haben. 5% der Endsumme in Abzug bringen mit dem zeitlichen richtigen Verzuganschreiben.
MG Marvel R Luxury since 9/2022
Bild

THG-Quote bei Elektrovorteil.de sichern

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Als Außenstehender ist es sicher ziemlich einfach schlaue Ratschläge zu geben wie kurzfristig einfach mal ein altes Auto zu kaufen.
Macht halt nicht für jeden (würde sogar sagen für niemanden) Sinn.
Wenn MG meinen Liefertermin nochmal verschieben sollte werde ich mir sicher keine alte Rostlaube kaufen um ein, zwei Monate zu überbrücken.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Surich2022
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 1. Apr 2022, 19:45
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
@menirules ich würde das eher entspannt sehen ehrlich gesagt. Zur Not tut es auch ein Auto Abo 2 Monate. Meiner kommt im August und mein Fiat 500e habe ich noch bis November. Sprich ich habe unnötigerweise zwei Fahrzeuge dann. Aber bis jetzt hat es sich ja erst zwei Wochen verzögert. Das ist nicht mal großartig erwähnenswert. Schlimmer wäre es wenn es mehrere Monate sich verzögert. Aber bei zwei Wochen…
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag