Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Ich bin jetzt echt mal gespannt was das ominöse Schreiben bringt….Mein Autohaus hat bis jetzt keine Info.

Eventuell wurde die Aktion auch nur gestartet um Kunden zu beruhigen um am Schluss doch warten zu lassen….

Bin gespannt wann der erste hier sein Fahrzeug früher in Empfang nehmen darf ;)
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Oel
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 17. Feb 2022, 20:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich habe jetzt die Info bekommen, daß mein Mitte Dezember bestellter ZS am 15.04. (Karfreitag...?) kommen soll. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange der Termin bestehen bleibt. Wie bekomme ich denn raus, auf welchem Schiff der sein könnte? Macht ja schon Spaß, wenn man da ein bißchen gucken kann 😀
MG ZS EV, Standart Range, Luxury, weiß

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
@Oel diese Info hatte ich auch bekommen, in der darauf folgenden E-Mail stand dann aber der 18.04.
Anschließend dauert es dann noch ein paar Tage biss die Papiere vorliegen.
Die Pagna und die Sunlight Ace liegen beide gerade in Visslingen im Hafen und entlädt mutmaßlich MG`s. Bezweifle aber dass unsere Autos da mit drauf sein werden. Einen anderen Vehicle Carrier habe ich gerade nicht auf dem Schirm, allerdings kenne ich natürlich auch nicht alle.
In UK haben übrigens auch ein paar das Datum 15.4. bekommen. Es ist sehr wahrscheinlich, dass Ende März/Anfang April eine weitere Ladung MG`s kommt und da werden unsere dann dabei sein :)
Bin sehr optimistisch dass das eingehalten wird.

Kannst du uns noch wissen lassen was du bestellt hast?
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Aktuell sind in Zeebrugge 8 Vehicel Carrier ;)

Die Pagna liegt aber noch vor dem Hafen
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Wo genau schaust du das nach? Hast du einen Link hierzu? Und welche Schiffe sind relevant für uns?

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
Ich schaue immer bei vesselfinder.com
Welcher wirklich relevant für uns ist, das weiß man nicht, das sind Vermutungen.
Die Pagna wurde im Februar mal genannt, das sie wohl MG‘s geladen hat und auf dem Weg nach Europa ist.

Wobei ich gerade sehe, das die Pagna nicht entladen wurde sondern nur vor Anker lag. Ist jetzt auf dem Weg nach Litauen
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Oel
  • Beiträge: 17
  • Registriert: Do 17. Feb 2022, 20:39
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die Info's!
Ich habe einen MG ZS EV Luxury mit Standart Reichweite in weiß bestellt
MG ZS EV, Standart Range, Luxury, weiß

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JAKunze
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 30. Jan 2022, 00:56
read
menirules hat geschrieben: Was habt ihr denn genau bestellt? Range Version, Ausstattung, Farbe... Es gibt da immer wieder ein Muster. Mitte November bestellt und noch nicht mal einen Termin, das ist ungewöhnlich. Ich vermute Standard Range?
Wir haben einen LongRange Comfort in Weiß!

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JAKunze
  • Beiträge: 8
  • Registriert: So 30. Jan 2022, 00:56
read
Anonymus hat geschrieben: Also ich hab heute früh eine Mail bekommen , Vertragszusatz für schnellstmögliche Auslieferung‘

Und hoffe jetzt das es jetzt so schnell wie möglich klappt.
Habt Ihr dieses Schreiben von MG geschickt bekommen, weil mir ist so etwas nicht zugegangen! Habt Ihr Vorschläge wie ich MG etwas Dampf unter dem Kessel machen kann. Ich bin echt etwas frustiert: Im November bestellt und nicht einen unverbindlichen Termin!

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Du hast definitiv einen Termin, er würde dir nie genannt. Mein original Termin war der 28.2. aber das habe ich erst erfahren als der Termin verschoben wurde :D
Dampf machen wird nix bringen. Dadurch kommt der Wagen auch nicht schneller um die halbe Welt. Schreib doch mal MG direkt an.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag