Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Görzi
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 12. Jan 2022, 17:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
@menirules Der 25.03. wäre auch ein sehr großzügig kalkulierter Termin. Nach dem Abladen vom Schiff werden die Fahrzeuge nochmals "durchgecheckt" und dann der Spedition zur Überführung an die Händler übergeben, so die Aussage des MG Mitarbeiters. Im Idealfall dauert das ganz dann ca. 10 Tage vom Abladen bis Ankunft beim Händler, er wollte mir nur nicht falsche Hoffnung machen in dem er mir einen Termin Anfang März nennt. Lieber freuen dass das Fahrzeug früher da ist, als wieder ein verstrichener Termin. Genau so sagte er es mir am Telefon, er hat mir den Termin dann auch gleich im Anschluss noch per Mail bestätigt.
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021, abgeholt am 25.03.2022
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Ja, alles genau so abgelaufen wie bei mir, nur dass das Datum festgelegt wurde "an diesem tag wird geleifert", nix mit könnte auch früher kommen.
Mal sehen. Mitte April wäre für mich wie gesagt ja auch noch ok, nur später darf er nicht kommen.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Kesselman
  • Beiträge: 14
  • Registriert: Sa 5. Feb 2022, 19:54
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Ich hab mein ZS EV am 15.11.2021 bei einem Händler in Berlin bestellt. Standard Range Luxury in schwarz. Auf der Fahrzeugbestellung steht ein unverbindlicher Liefertermin 28.2.2022.
Am 01.02.2022 hatte ich 3 Mails vom MG Händler im Postfach. Eine über den Fahrzeugpreis, eine über 100 € fürs Ladekabel und eine für die Überführunhskosten.
Nun, bevor ich über 30k überweise mal eben so, habe ich beim Händler angerufen. Er sagte, alles OK und das Auto steht auch schon bei ihm auf dem Hof.
Übermorgen 07.02. hole ich die Papier ab für die Zulassung. Mal schauen wie es weiter geht.

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 409
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 119 Mal
read
Ja, sobald die Rechnung kommt kann man davon ausgehen dass der Wagen da ist 🙂
Viel Spaß mit dem Wagen!
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Skywalker73
  • Beiträge: 338
  • Registriert: Di 18. Jan 2022, 07:47
  • Hat sich bedankt: 43 Mal
  • Danke erhalten: 60 Mal
read
Viel Spass mit dem neuen Wagen!!
Cupra Born 58 in Lavablue bestellt….Termin ca. 05.-09.12!
Ausstattung Wärmepumpe, Beats System, Komfort Paket L, Österreich Paket L Plus, etc.,….

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Anonymus
  • Beiträge: 69
  • Registriert: Do 3. Feb 2022, 19:36
  • Hat sich bedankt: 22 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Am Freitag habe ich noch die Bestätigung erhalten, das mein Fahrzeug bestellt wurde und sobald eine Bestätigung vorliegt können sie mir einen Liefertermin nennen.

Dann mal abwarten, wie lange hat es bei euch gedauert für die Bestätigung?

Vorauss. Liefertermin
Mit Vorliegen der Auftragsbestätigung des ausliefernden Händlers werden wir Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

borgqueenx
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 12. Jan 2022, 18:28
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Besteht die Möglichkeit, mg direkte Fragen zur Lieferzeit zu stellen? Ich habe das Warten und die leeren Worte meines Händlers satt, das Fahrzeug ist laut Händler seit über einem Monat da, aber seit dem 7. Januar ist es "eine Sache von ein paar Tagen warten" für den Schreibkram.

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

JenneK
  • Beiträge: 460
  • Registriert: Di 25. Jan 2022, 14:40
  • Hat sich bedankt: 204 Mal
  • Danke erhalten: 92 Mal
read
borgqueenx hat geschrieben: Besteht die Möglichkeit, mg direkte Fragen zur Lieferzeit zu stellen? Ich habe das Warten und die leeren Worte meines Händlers satt, das Fahrzeug ist laut Händler seit über einem Monat da, aber seit dem 7. Januar ist es "eine Sache von ein paar Tagen warten" für den Schreibkram.
Versuchs mal über info@mgmotor.de aber erwarte nicht zu viel, ich warte seit 1 Woche auf eine Rückmeldung des zuständigen Mitarbeiters. Immer die Ordernummer in den Betreff schreiben.
Anonymus hat geschrieben: Am Freitag habe ich noch die Bestätigung erhalten, das mein Fahrzeug bestellt wurde und sobald eine Bestätigung vorliegt können sie mir einen Liefertermin nennen.

Dann mal abwarten, wie lange hat es bei euch gedauert für die Bestätigung?

Vorauss. Liefertermin
Mit Vorliegen der Auftragsbestätigung des ausliefernden Händlers werden wir Ihnen den voraussichtlichen Liefertermin mitteilen.
Die Frage ist, wann du bestellt hast. Wenn du um den 31.01.2022 bestellt hast, dann stell dich auf eine Lieferzeit von ca. 24 Wochen ein. Die Info hat mir mein AH Ende Januar gegeben. Ich habe am 29.11.2021 bestellt und habe noch keine Info zur Lieferung, aber am selben Tag die Bestellbestätigung bekommen!

Mein AH hat aber das selbe Problem, deren Anfragen werden auch sehr verschleppt beantwortet!
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021 Ausgeliefert 14.06.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

luvinviolin
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 5. Feb 2022, 10:17
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Guten Abend zusammen,
ich hänge mich mal an das Thema dran.

Am 04.12.22 hatte ich meinen MG ZS EV Standart Range luxury in blau bestellt. Ursprünglich wurde der 14.02.22 als unverbindlicher Liefertermin genannt. Am Samstag hatte ich mit meinem Freundlichen gesprochen und er kündigte schon an, dass sich MG in Kürze bei mir melden wird.

Heute rief mich MG schon an entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Er nannte Werkschließungen aufgrund von Coronafällen und nannte mir einen neuen Liefertermin. Dies soll nun der 25.03 sein, natürlich wieder unverbindlich.

Bin jetzt im März im Urlaub für 4 Wochen, also ist es jetzt nicht sehr tragisch. Bin Mal gespannt wann er wirklich kommen wird.

Viel Grüße

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

luvinviolin
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Sa 5. Feb 2022, 10:17
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Meinte natürlich am 04.12.2021 😆
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag