Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Einen schönen guten Tag,

mich würde interessieren wie bei euch die Lieferzeiten für das Facelift waren. Da ja mit "ab 12 Wochen" ziemlich offensiv geworben wird wäre interessant zu wissen wie es denn in der Realität letztendlich aussieht :)
Das "ab" ist natürlich wichtig, denn 54 Wochen sind ja auch mit "ab 12 Wochen" abgegolten ;)

Ich habe den ZS EV Comfort mit Standard Range am 29.11. bestellt, 6 Wochen sind also schon vorbei und ich habe noch nicht einmal einen Liefertermin.
Halb so wild, vor März brauche ich den Wagen eh nicht.

Dennoch: Wie sah es denn bei euch so aus? Hat den Comfort schon jemand bekommen? Den konnte man meines Wissens nach ja erst später bestellen als den Luxury?
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022
Anzeige

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

USER_AVATAR
read
Also ich habe den Luxury am 06.12. bestellt. Am 30.12. habe ich die Rechnung für das Fahrzeug und für die Transportkosten erhalten. Auf beiden ist die VIN vorhanden, also ist er wohl schon gebaut. Der Händler sagt ab Rechnungserstellung kann es noch ca. 4 Wochen dauern.
Seit 03/2022 MG ZS EV Luxury weiß Long Range
Citigo iv e Style weiß/schwarzes Dach mit allen Optionen bis 04/2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Ja, beim Luxury geht es wohl generell schneller. Mein Comfort wurde denke ich auch erst mitte Dezember bestellt, so hatte ich es zumindest verstanden.
Ich lease den Wagen und wie ich es verstanden habe wird er erst nach der 14tägigen Widerrufsfrist bestellt.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

USER_AVATAR
read
Bestellt wurde der LR Luxury am 23.10. und gestern hat mein Händler angerufen, dass er bei ihm eingetroffen ist. Der am selben Tag bestellte Marvel Performance lässt aber leider noch auf sich warten...
MG ZS EV LR LX seit 01/2022
MG Marvel R Performance seit 07/2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Svenadk
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Di 7. Mär 2017, 17:53
  • Wohnort: Deutschland Erwitte
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Ich habe auch am 29.11.2021 einen weißen, long range, Luxury bestellt.
Habe am 29.12. die Abschlussrechnung mit VIN erhalten.
Danach hat der Händler angerufen und mir Hoffnung gemacht, dass ich den Wagen nächste Woche abholen kann.

Gruß
Sven
Seit 2017: Nissan Leaf BJ2011
Seit 2022: MG ZS EV Log Range Lux
Von 2019-2020: Hyunday Kona 64kW/h
www.Auf-zu-neuen-Zielen.com

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
Wow, das geht ja alles wirklich Blitzschnell. Da bin ich ja gespannt wann es bei mir weiter geht. Scheinbar bin ich der einzige der den Comfort bestellt hat :)
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

Görzi
  • Beiträge: 58
  • Registriert: Mi 12. Jan 2022, 17:25
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 38 Mal
read
Ich habe ebenfalls am 29.11. bestellt, bei mir wird es ein MG ZS EV Luxury mit Sandard Range. Voraussichtlicher Liefertermin laut Bestellbestätigung 15.02., Fahrzeug wird geleast.
Habe aber seither leider keine Info mehr bekommen ob es bei dem Termin bleibt. Mal schauen, wäre schön wenn es klappen würde.
ZS EV Standard / Luxury bestellt 29.11.2021, abgeholt am 25.03.2022

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

dotcom84
  • Beiträge: 57
  • Registriert: Mi 20. Okt 2021, 15:48
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
menirules hat geschrieben: Ja, beim Luxury geht es wohl generell schneller. Mein Comfort wurde denke ich auch erst mitte Dezember bestellt, so hatte ich es zumindest verstanden.
Ich lease den Wagen und wie ich es verstanden habe wird er erst nach der 14tägigen Widerrufsfrist bestellt.
Die Widerrufsfrist beginnt mit Übergabe des Artikels (also Autos) an dich - siehe Kaufvertrag. :)

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

borgqueenx
  • Beiträge: 29
  • Registriert: Mi 12. Jan 2022, 18:28
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
hallo mg-Fans!
Ich habe mir den Kauf meines mg zs ev luxury long range am 15. November bestätigen lassen.
Der geplante Liefertermin war der 17. Januar 2022.
Ich habe heute beim Händler angerufen, der sagt, dass das Fahrzeug bereits geliefert wurde, aber er wartet noch auf die Fahrzeugpapiere.
Ich hoffe, wir können es bald bekommen :)

Re: Aktuelle Lieferzeit MG ZS EV

menirules
  • Beiträge: 416
  • Registriert: Sa 27. Nov 2021, 10:33
  • Hat sich bedankt: 103 Mal
  • Danke erhalten: 121 Mal
read
dotcom84 hat geschrieben: Die Widerrufsfrist beginnt mit Übergabe des Artikels (also Autos) an dich - siehe Kaufvertrag. :)
Arval hat das geschrieben:
Gerne bestätigen wir Ihnen die Annahme des Vertrages und die damit verbundene Bestellung, die wir nach Ablauf der 14-tägigen Widerrufsfrist platzieren.
MG ZS EV Standard/Comfort Dover White | bestellt am 29.11.2021 | zugelassen am 14.04.2022
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZS EV - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag