Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

menu
Benutzeravatar
folder So 30. Nov 2014, 16:42
Un noch 3
20141130_155843.jpg
20141130_155900.jpg
20141130_160053.jpg
Gruß Marc
Anzeige

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

menu
Benutzeravatar
folder So 30. Nov 2014, 16:51
Wenn das noch hilft
Dashboard.png
Gruß Marc

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

menu
lingley
folder So 30. Nov 2014, 17:48
ahh ...
da ist man nur mal kurz auf dem Kreuzberg Weihnachtsmarkt unterwegs gewesen und schon ist Marc schneller :mrgreen:
Da brauchts meine Bilder ja nicht mehr ...
Fazit von mir:
Die App "Dashboard" braucht kein Techniker !

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

menu
Benutzeravatar
folder So 30. Nov 2014, 17:58
lingley hat geschrieben:ahh ...
da ist man nur mal kurz auf dem Kreuzberg Weihnachtsmarkt unterwegs gewesen und schon ist Marc schneller :mrgreen:
Da brauchts meine Bilder ja nicht mehr ...
Fazit von mir:
Die App "Dashboard" braucht kein Techniker !
Sorry :oops:

hab dich nur vertreten ;)

Gruß Marc

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

menu
Benutzeravatar
    evolk
    Beiträge: 942
    Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
    Wohnort: Mondsee, Österreich
    Website
folder So 30. Nov 2014, 19:38
Super. Danke Marc - und lingley. ;-)

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

menu
Benutzeravatar
folder So 30. Nov 2014, 21:10
Und wir in AT haben wieder mal garnichts.
Frechheit. Kein Facebook, kein Dashboard. Nichts. Und Release Notes gibt es auch keine. Das Update gestern, kein Mensch weiß was das war.

Echt so schwach -_-
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service:
https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

menu
Benutzeravatar
folder So 30. Nov 2014, 21:50
Hab für euch mal nachgeschaut

Also:

- MY Renault
- R-Link
- Katalog
- Kategorien
- Handbücher & Bedienung
- Bordcomputer

Das ist es da solltest ihr es finden

Gruß Marc

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

menu
Benutzeravatar
folder So 30. Nov 2014, 22:23
Tja, leider. Nicht in Österreich ;)
Dateianhänge
rlinkstore.JPG
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service:
https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

menu
Benutzeravatar
    Blue Flash
    Beiträge: 844
    Registriert: Mo 23. Jul 2012, 03:12
    Wohnort: Günselsdorf (NÖ)
folder Do 15. Jan 2015, 08:58
Wer sich versuchen möchte hier die Apps Dashboard und Facebook Rlink.
Die Toolbox hat sie auf meiner Speicherkarte in den Ordner ext00:/device/>SERIALRLINK</inbox/ abgelegt.
Dateianhänge
attach_filerlink.zip
(4.32 MiB) 84-mal heruntergeladen
Meine Frau: 5/2014er Nissan Leaf Tekna mit Solarspoiler, Kaufakku und 6,6kW Lader
Ich: 6/2013er Renault Zoe Intens mit ZE40 Kaufakku
zum Spaß: 7/2016er Renault Twizy 80 White Sport mit Kaufakku
für die Jungs: 4/2018er Super Soco TS Limited

Re: Erweiterter Bordcomputer als App im R-Link-Store

menu
Benutzeravatar
folder Do 15. Jan 2015, 09:13
Angeblich solls ja gehen.
toll, danke harry.
klar, dass wieder mal die community das machen muss.
ich sch.... eh schon auf Big R.
Ladestationen, Ladekabel, Photovoltaik, Speicher, Mobilität, Service:
https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag