Kein Audio nach Ladevorgang

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Kein Audio nach Ladevorgang

Lucky-Randy
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 19:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Zum wiederholten Mal hatte ich heute mal wieder kein Audio nach einem Ladevorgang.
Weder das Multimediasystem noch die Freisprecheinrichtung geben einen Ton von sich.
Es hilft dann nur, Wagen parken, abschließen und einige Minuten warten.
Bin ich der Einzige mit diesem Problem?
Megane E-Tech „Iconic“ volle Hütte bestellt am 29.6.2022
angemeldet am 25.10.22
Zoe Intens Phase 2 mit CCS, Winterpaket, Ganzjahresreifen und Bose-Sound seit 3.6.2020
PV-Anlage mit 4 kW Peak
Sunny Homemanager 2.0
Mennekes Amtron Xtra 11 kw
Anzeige

Re: Kein Audio nach Ladevorgang

FMercier
  • Beiträge: 60
  • Registriert: So 17. Sep 2017, 18:10
  • Wohnort: Ohlenbüttel
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
vielleicht hilft ja schon, das R-Link neu zu starten: Ein/Aus-Touchpunkt lange halten ... geht dann aus und alleine wieder an ... einfach mal probieren ;-)

Re: Kein Audio nach Ladevorgang

Lucky-Randy
  • Beiträge: 95
  • Registriert: Sa 7. Mär 2020, 19:03
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Das habe ich natürlich auch schon probiert. Leider ohne Erfolg. Auch ein kurzes Abschließen der Zoe hilft nicht.
Megane E-Tech „Iconic“ volle Hütte bestellt am 29.6.2022
angemeldet am 25.10.22
Zoe Intens Phase 2 mit CCS, Winterpaket, Ganzjahresreifen und Bose-Sound seit 3.6.2020
PV-Anlage mit 4 kW Peak
Sunny Homemanager 2.0
Mennekes Amtron Xtra 11 kw
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag