TomTom Navigation laden

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

TomTom Navigation laden

AndréJott
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 25. Aug 2018, 06:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
Hallo zusammen,
ich bin ganz neuer Besitzer einer Renault Zoe und arbeite mich sozusagen noch in die für mich neue E-Auto Welt ein.
Ich habe das einfachste Modell, die Zoe Life mit Serienausstattung. Einzige Ausnahme ist das Winterpaket.
Meine Frau besteht auf warme Hände und einen warmen Po. Na ja, ich finde es auch ganz angenehm im Winter. Ich habe gleich mal eine Frage
zum Easy Link System. Ich habe ja keine Navigation an Board. Die besser ausgestatteten Modelle haben ja TomTom serienmäßig installiert. Kann ich das eigentlich auch nachinstallieren? Wenn ja, muss ich dafür in die Werkstatt?

Velen Dank für Tipps
Gruß André
Renault Zoe Life - R110 Z.E. 50 - 7 Zoll Monitor - Winterpaket
Anzeige

Re: TomTom Navigation laden

Coolio2004
  • Beiträge: 258
  • Registriert: Do 7. Feb 2019, 17:45
  • Hat sich bedankt: 105 Mal
  • Danke erhalten: 53 Mal
read
Hat der Life kein Carplay oder AA - dann benötigst du kein Navigationspaket.
Zoe Intens R135 Z. E. 50 Vollausstattung bis auf Leder 05/20,Volvo XC40 T5 1/21, PV 11,8 kwp, 2x Go-e Wallboxen Überschuss laden mit EVCC, wireless Carplay mit carlink USB-C und USB-A und Airplay/Carplay mit MMB CP-21 in allen Fahrzeugen

Re: TomTom Navigation laden

USER_AVATAR
read
Lässt sich nicht nachinstallieren. Wie Coolio2004 sagt, solltest du da auch Carplay oder Android Auto ausweichen!
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: TomTom Navigation laden

AndréJott
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 25. Aug 2018, 06:56
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
read
o.k, danke für die Info. Android Auto funktioniert noch nicht. Nach dem lesen einiger Forenbeiträge könnte es ein defektes USB Kabel sein.
Heute Abend werde ich es austauschen und dann mal sehen...
Renault Zoe Life - R110 Z.E. 50 - 7 Zoll Monitor - Winterpaket
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag