Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

sunilson
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 13. Mai 2020, 16:46
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hi,

ist es irgendwie möglich die Google Maps Navigation im linken Bildschirm anzuzeigen, ähnlich dem nativen Navigations System? Habe die mittlere Ausstattung mit kleinem Bildschirm und ohne Navi da ich das kaum brauche, aber wenn doch wäre es ganz nett die Google Maps Navigations Hinweise auch im linken Bildschirm zu sehen.

Lg
Anzeige

Re: Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

USER_AVATAR
  • ef_
  • Beiträge: 536
  • Registriert: Do 17. Okt 2019, 10:20
  • Wohnort: Erfurt
  • Hat sich bedankt: 554 Mal
  • Danke erhalten: 287 Mal
read
Ja. Aber nur Pfeile, keine Karte.
invite.tibber.com/0cx0j712

seit 02/2020: ZOE INTENS R135 Z.E. 50 (Winterpaket, CCS, 9,3")
go-eCharger
EnBW/ADAC, Maingau/ESL, (Plugsurfing, Shell Recharge)

Bild

Re: Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

sunilson
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 13. Mai 2020, 16:46
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Hm ok aber wenn ich den Thread richtig lese geht das nur bei Fahrzeugen mit dem Navi-Paket?

Re: Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

graitschner
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Di 14. Jan 2020, 12:27
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Das mit den Pfeilen geht auch ohne Navi Paket. Die Android Auto Integration finde ich beim Zoe Klasse. Geht einwandfrei.
ZOE. Life Phase 2 - Z.E. 40, White
Wallbox: Tinkerforge Warp Charger Smart

Re: Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

sunilson
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 13. Mai 2020, 16:46
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Komisch, ich seh bei mir im linken Display in der Mitte bei aktiver Android Auto Navigation trotzdem nur 3 Symbole (Auto, Musik, Statistik), das mit der Navigation wie in dem obigen Thread fehlt. Gibts da irgend ein Software Update oder so dass ich brauche oder eine Einstellung die ich übersehen habe?

Re: Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

sunilson
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 13. Mai 2020, 16:46
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Also laut Händler ist das Feature nur bei Fahrzeugen möglich die auch das Navigations Paket besitzen 🤷‍♂️

Re: Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

Grantler
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 8. Mai 2020, 15:11
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
sunilson hat geschrieben: Komisch, ich seh bei mir im linken Display in der Mitte bei aktiver Android Auto Navigation trotzdem nur 3 Symbole (Auto, Musik, Statistik), das mit der Navigation wie in dem obigen Thread fehlt. Gibts da irgend ein Software Update oder so dass ich brauche oder eine Einstellung die ich übersehen habe?
Moin,

ich habe auch nur 3 Symbole. Der Vorführer vom Händler hatte auch neu das kleine Display ohne Navi und dort konnte ich auch die Richtungspfeile von Maps anzeigen lassen.

Hast du es inzwischen rausbekommen,oder geht es bei dir nach wie vor mucht ?

Danke...

Re: Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

k_b
  • Beiträge: 2599
  • Registriert: Mo 29. Okt 2018, 23:30
  • Danke erhalten: 681 Mal
read
Grantler hat geschrieben: Der Vorführer vom Händler hatte auch neu das kleine Display ohne Navi und dort konnte ich auch die Richtungspfeile von Maps anzeigen lassen.
Das hat nichts mit der Displaygröße zu tun. im Intens gibt es das kleine und das große Display - beide haben Navigation eingebaut (und dann gibt es auch die 4 Symbole...)

Re: Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

Grantler
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Fr 8. Mai 2020, 15:11
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Der Vorführer war ein Experience mit kleinem Display. Ob Navi oder nicht weis ich nicht mehr. Kann man sich die Google Maps Navigation von Android Auto wirklich nur im Display anzeigen lassen, wenn man das normale Navi Paket bestellt hat?

Re: Android Auto Navigation in linkem Bildschirm anzeigen möglich? Zoe Ph II

sunilson
  • Beiträge: 28
  • Registriert: Mi 13. Mai 2020, 16:46
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Der Vorführer war ein Experience mit kleinem Display. Ob Navi oder nicht weis ich nicht mehr. Kann man sich die Google Maps Navigation von Android Auto wirklich nur im Display anzeigen lassen, wenn man das normale Navi Paket bestellt hat?
Scheint so zu sein
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag