Warnmeldung Batterie Chipkarte

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Warnmeldung Batterie Chipkarte

Saalstein
  • Beiträge: 10
  • Registriert: So 29. Apr 2018, 15:02
read
Es erscheint die Warnmeldung, dass die Batterie der Chipkarte fast leer ist. Was ist damit gemeint? Nach Auswechslung der Batterie des Schlüssels mit einer neuen erscheint die Meldung immer noch. Muss ich was unternehmen?
Anzeige

Re: Warnmeldung Batterie Chipkarte

GStegemann
  • Beiträge: 136
  • Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:06
  • Wohnort: Mühlacker
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 12 Mal
read
Nach dem Wechsel der Keycard-Batterie wurde die Meldung bei meiner Zoe auch noch mehrmals angezeigt. Was helfen soll ist die Keycard in den Leser einzuschieben (was bei der Keyless-Go Option ja zum Fahren nicht erforderlich ist) und die Zoe einschalten. Nach 2 oder 3-maligem Aus- und Wiedereinschalten verschwand die Meldung.
Viele Grüße
Gerhard
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag