Was bedeutet der blue blinkende Punkt im Navi?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Was bedeutet der blue blinkende Punkt im Navi?

USER_AVATAR
read
Ja, was ist der blue blinkende Punkt im Navi?

Der kleine blue Punkt habe ich nun mehrere mal gesehen, er blinkt auf den Navi auf die Strasse wo man momentan fährt, oder z.B wenn man die aktuellen Stau/Verkehrslage shauen wollen.

Der Punkt blinkt fast aussschlichlich vor oder in die nähe von einem Stau oder stockende verkehr (die üblichen gelbe, orangen und rote zeichen im Navi).

In 9 von 10 fälle blinkt aber keine blaue Punkt bei Staus oder stockender Verkehr, ist als recht selten vorkommen.

Gestern abend habe ich aber schon wieder der blaue punkt gesehen, war aber kein stau oder ähnliches auf die strecke..
Watch my youtube channel! [youtube]https://www.youtube.com/channel/UCXdoIJ ... kOWqeZjKw/[/youtube]

Renault ZOE Life R90 41 kWh mit Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag