Entfernung zu Ladestationen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Entfernung zu Ladestationen

sowerum
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Sa 12. Jan 2019, 22:16
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Hallo allerseits!
Wenn ich im Navi-Modus als Ziel eine Ladestation in der Nähe eingebe, wird mir eine Entfernung von um die 1100 km angegeben. Ich vermute, das liegt irgendwie daran, dass des Fahrzeug in seinem ersten Leben in der Nähe von Marseille gelaufen ist, und es wird die Entfernung von dort ermittelt. Ich habe nun schon verschiedene Resets durchgeführt, aber ohne Erfolg. Hat jemand eine Erklärung und einen Lösungsvorschlag für mich?
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag