Aktualisierung R-LINK funktioniert nicht - kein Update nötig - Uhr wird aber nicht angezeigt

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Aktualisierung R-LINK funktioniert nicht - kein Update nötig - Uhr wird aber nicht angezeigt

Obstkiste
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 09:58
read
Hallo, seit dem 06.04. wird bei mir die Uhrzeit am Navi nicht mehr angezeigt. Ich habe meinen Stand vorher prüfen lassen, die Auskunft auf der Renault - Seite bekommen das für meine FahrzeugIdentNr. kein Update nötig ist.
Das nervt aber mittlereile sehr, kann mir einer von Euch helfen wie ich die Uhrzeit und ein aktuelles R-Link bekomme? Oder muss ich zum Händler?
danke.
Anzeige

Re: Aktualisierung R-LINK funktioniert nicht - kein Update nötig - Uhr wird aber nicht angezeigt

pineiro
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Das Update kannst Du doch einfach auch so runterladen. Meiner war laut deren Webseite auch nicht betroffen hat das Update aber gebraucht.
Gruß Christian

Re: Aktualisierung R-LINK funktioniert nicht - kein Update nötig - Uhr wird aber nicht angezeigt

Obstkiste
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 09:58
read
Hi Christian, ich finde das Update so nicht. Hast du mir einen Link dazu? Danke dir, Gruß Christoph

Re: Aktualisierung R-LINK funktioniert nicht - kein Update nötig - Uhr wird aber nicht angezeigt

pineiro
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 7. Jan 2016, 15:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 8 Mal
read
Gruß Christian

Re: Aktualisierung R-LINK funktioniert nicht - kein Update nötig - Uhr wird aber nicht angezeigt

Obstkiste
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Di 31. Jan 2017, 09:58
read
Super, vielen dank Christian, werde es nachher gleich mal ausprobieren.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag