neue Zoe App verfügbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

USER_AVATAR
read
Die neue API ist bereits gehackt: https://muscatoxblog.blogspot.com/2019/ ... w-api.html
Und es gibt auch schon eine Node-RED Integration: https://canze.fisch.lu/access-renault-a ... de-red-v2/

Desweiteren kann ich auch wieder SMS-Benachrichtungen in der letzten Version der neuen App aktivieren.

/Daniel
Renault Zoe R90 Z.E. 40 Intense seit 02/2018 | Renault Megane E-Tech Electric EV60 Equilibre seit 12/2022
Wallbox: Easee Home | PHP-Skript für Renault Zoe/MeganE: ZoePHP | Tipp Kartendienst: ChargeFinder
Anzeige

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
E Mail heute von Renault,das völlig neue R Link gibts ab 26.8.2019 LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

USER_AVATAR
  • Tiescha
  • Beiträge: 41
  • Registriert: Sa 13. Jul 2019, 08:16
  • Hat sich bedankt: 10 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
ja, hab ich auch bekommen. mal gespannt wann dann die app im iphone store verfügbar ist.
Renault Megane E-Tech 100% elektrisch Techno EV60 220hp optimum charge, DeZir-Rot / Dach Black-Pearl, 11/2022
Renault ZOE Intens R135 Z.E.50 , Quarz-Weiß, CCS, Bose; Winter Paket, 11/2020

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

felixloe
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 19:01
  • Hat sich bedankt: 137 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
Oh, interessant! Ich habe heute nichts bekommen, ich hatte lediglich letze Woche den Newsletter mit der ZE 50 bekommen. "völlig neues R-Link"? Steht das tatsächlich so in der Mail?

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

GStegemann
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:06
  • Wohnort: Eislingen/Fils
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Nein, in dem Newsletter steht: "Das neue MY Renault: In Kürze für Sie online!" Damit ist Website gemeint und keine App.
Viele Grüße
Gerhard

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

USER_AVATAR
read
Hab ich auch bekommen:
Hallo MaXx,

in Kürze präsentiert sich MY Renault im neuen Design – noch besser, noch schicker und mit noch größerem Mehrwert.

Bevor Sie alle Vorteile des neuen MY Renault genießen können, stehen vom 20.08.2019 bis einschließlich dem 26.08.2019 noch Wartungsarbeiten auf dem Programm. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass in diesem Zeitraum keine Änderungen in Ihrem MY Renault Konto möglich sind. Ihre exklusiven Vorteile wie die Teilnahme am MY Renault Gewinnspiel oder die individuellen Angebote sind davon nicht beeinträchtigt.

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten werden wir Ihnen in einem weiteren Newsletter mitteilen, wie Sie auf das neue MY Renault Kundenportal zugreifen können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, bis bald auf MY Renault!
Ihr MY Renault-Team
Schaun'mer mal...

Grüazi MaXx

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

wasserkocher
  • Beiträge: 1407
  • Registriert: Sa 5. Jan 2013, 11:36
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 44 Mal
  • Danke erhalten: 65 Mal
read
Bin auch gespannt. Im Sommer hatten sie bestimmt viele Praktikanten und Ferienjobler, die das ganze mitentwickelten.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 seit 05.12.2022. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

DerMarodeur
read
Die neue My Renault App ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Für Zoes aber komplett sinnfrei, da die ZE-Services gegenwärtig nicht integriert sind. :(
Entsprechende Bewertung habe ich im Appstore hinterlassen.

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

felixloe
  • Beiträge: 238
  • Registriert: Do 16. Aug 2018, 19:01
  • Hat sich bedankt: 137 Mal
  • Danke erhalten: 63 Mal
read
DerMarodeur hat geschrieben: Entsprechende Bewertung habe ich im Appstore hinterlassen.
Von Ihnen scheint die 5 Sterne Bewertung zu sein? :D

Ja, ich finde es auch enttäuschend. Ich finde es interessant, dass in der Beschreibung auch nichts in den ZE Funktionen steht. Die wurden einfach weggelassen. Bei dem Tempo wird das dieses Jahr nichtsmehr :(

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

simson
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Mo 31. Okt 2016, 10:54
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
felixloe hat geschrieben: Ja, ich finde es auch enttäuschend. Ich finde es interessant, dass in der Beschreibung auch nichts in den ZE Funktionen steht. Die wurden einfach weggelassen. Bei dem Tempo wird das dieses Jahr nichtsmehr :(
Laut GroupRenaultEV bei Twitter kommen die ZE Services im September in die deutsche App: https://twitter.com/GroupeRenaultEV/sta ... 3650202625
Zoe 2 135 EZ 6/2020
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag