neue Zoe App verfügbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: neue Zoe App (in Portugal) verfügbar

menu
USER_AVATAR
    -db-
    Danke erhalten: 27 Mal
folder
Die neue API ist bereits gehackt: https://muscatoxblog.blogspot.com/2019/ ... w-api.html
Und es gibt auch schon eine Node-RED Integration: https://canze.fisch.lu/access-renault-a ... de-red-v2/

Desweiteren kann ich auch wieder SMS-Benachrichtungen in der letzten Version der neuen App aktivieren.

/Daniel
Renault Zoe Intens R90 41 kWh | KEBA KeContact P30 b-series | Mitglied in Gröna Bilister und Elbil Sverige | 5,6 kWp Solaranlage
Anzeige

menu
USER_AVATAR
    esykel
    Danke erhalten: 28 Mal
folder
E Mail heute von Renault,das völlig neue R Link gibts ab 26.8.2019 LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

menu
USER_AVATAR
    Tiescha
    Danke erhalten: 4 Mal
folder
ja, hab ich auch bekommen. mal gespannt wann dann die app im iphone store verfügbar ist.
Renault ZOE Q210 22kWh 03/2015 (gekauft mit 80.800km am 25.07.19)
Bild

menu
felixloe
    Danke erhalten: 17 Mal
folder
Oh, interessant! Ich habe heute nichts bekommen, ich hatte lediglich letze Woche den Newsletter mit der ZE 50 bekommen. "völlig neues R-Link"? Steht das tatsächlich so in der Mail?

menu
GStegemann
    Danke erhalten: 12 Mal
folder
Nein, in dem Newsletter steht: "Das neue MY Renault: In Kürze für Sie online!" Damit ist Website gemeint und keine App.
Viele Grüße
Gerhard

menu
USER_AVATAR
    MaXx.Grr
    Danke erhalten: 632 Mal
folder
Hab ich auch bekommen:
Hallo MaXx,

in Kürze präsentiert sich MY Renault im neuen Design – noch besser, noch schicker und mit noch größerem Mehrwert.

Bevor Sie alle Vorteile des neuen MY Renault genießen können, stehen vom 20.08.2019 bis einschließlich dem 26.08.2019 noch Wartungsarbeiten auf dem Programm. Bitte haben Sie daher Verständnis, dass in diesem Zeitraum keine Änderungen in Ihrem MY Renault Konto möglich sind. Ihre exklusiven Vorteile wie die Teilnahme am MY Renault Gewinnspiel oder die individuellen Angebote sind davon nicht beeinträchtigt.

Nach Abschluss der Wartungsarbeiten werden wir Ihnen in einem weiteren Newsletter mitteilen, wie Sie auf das neue MY Renault Kundenportal zugreifen können.

Vielen Dank für Ihr Vertrauen, bis bald auf MY Renault!
Ihr MY Renault-Team
Schaun'mer mal...

Grüazi MaXx

menu
wasserkocher
    Danke erhalten: 34 Mal
folder
Bin auch gespannt. Im Sommer hatten sie bestimmt viele Praktikanten und Ferienjobler, die das ganze mitentwickelten.
ZOE Q210 seit 28.05.2013. R240 seit 22.07.2016. Model 3 reserviert und storniert. EcoUp (CNG) seit 31.08.2017.

menu
USER_AVATAR
folder
Die neue My Renault App ist jetzt auch in Deutschland verfügbar. Für Zoes aber komplett sinnfrei, da die ZE-Services gegenwärtig nicht integriert sind. :(
Entsprechende Bewertung habe ich im Appstore hinterlassen.
03/2018-01/2020 Zoe Life ZE40 R90
seit 01/2020
ZE50 R110 Experience mit CCS

79ct/kWh...Ionity bettelt förmlich um galvanische Trennung!
Elektroniker für Geräte und Systeme - kennt sich professionell mit Halbleitern und Strom aus.

menu
felixloe
    Danke erhalten: 17 Mal
folder
DerMarodeur hat geschrieben: Entsprechende Bewertung habe ich im Appstore hinterlassen.
Von Ihnen scheint die 5 Sterne Bewertung zu sein? :D

Ja, ich finde es auch enttäuschend. Ich finde es interessant, dass in der Beschreibung auch nichts in den ZE Funktionen steht. Die wurden einfach weggelassen. Bei dem Tempo wird das dieses Jahr nichtsmehr :(

menu
simson
    Danke erhalten: 2 Mal
folder
felixloe hat geschrieben: Ja, ich finde es auch enttäuschend. Ich finde es interessant, dass in der Beschreibung auch nichts in den ZE Funktionen steht. Die wurden einfach weggelassen. Bei dem Tempo wird das dieses Jahr nichtsmehr :(
Laut GroupRenaultEV bei Twitter kommen die ZE Services im September in die deutsche App: https://twitter.com/GroupeRenaultEV/sta ... 3650202625
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag