neue Zoe App verfügbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: neue Zoe App verfügbar

USER_AVATAR
read

Fürst Pückler hat geschrieben:Bin gespannt ob jetzt die Vorklimatisierung zuverlässiger funktioniert...
Der war gut! :-D

Gesendet von meinem Moto Z (2) mit Tapatalk

50€ Gutschein für Tibber, Stromanbieter mit stündlich dynamischen Preisen, dadurch netzdienliches und oft günstiges Laden möglich: https://invite.tibber.com/33162001
Anzeige

Re: neue Zoe App verfügbar

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 598
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Noch was neues, auf der Kartenansicht kann jetzt endlich nach fossilen Tankstellen gesucht werden.

elektrisch, nicht hektisch

Re: neue Zoe App verfügbar

JKF2015
  • Beiträge: 318
  • Registriert: Fr 17. Jan 2020, 18:26
  • Hat sich bedankt: 48 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
read
Also das ist ja wohl ein Witz. Einen Rollout zurück halten (in Frankreich ist sie wohl schon länger verfügbar) und dann beim Ladeport Status (angesteckt, nicht angesteckt) den Anzeigetext vergessen?
Die Seite, die einen beim Öffnen als allererstes anspringt enthält grobe Fehler, die selbst ein Oberstufenschüler mit Informatik Grundkurs problemlos beheben könnte.
Aua aua aua Renault sag ich da nur...

Ansonsten weiterhin: Verträge enthalten ein komisches Kauderwelsch aus "Genießen Sie blabla" und Vorklimatisierung => Nope.
Zoe R135 ZE50 Intens, BJ 03/20

Re: neue Zoe App verfügbar - Meine Ausstattung Liste der Fahrzeugausstattung

USER_AVATAR
read
Hallo allerseits, die Seite Meine Ausstattung war anfangs vollständig und mehr oder weniger ok, jetzt allerdings sehr ich nur mehr INFORMATION mit Bildchen und die Zeilen Marke bis Fahrgestellnummer, alles andere ist weg. (Android 11, My App Version 4.8.0) ?
Renault ZOE Intens R240, 03/16 // Renault ZOE Intens R90, 08/17 // Renault ZOE Zen R110 Z.E. 50 09/20

Re: neue Zoe App verfügbar

USER_AVATAR
read
Mach mal ein Update! Ich habe gerade mal geguckt und bei mir ist es die Verion 4.8.9! Ich habe auch mehr als Information, also noch die Punkte Sicherheit, Spezifische Ausstattung Z.E. usw.
Was komisch ist, bei Google Play wird als aktuelle Version die 4.8.0 angezeigt, sehr merkwürdig!
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: neue Zoe App verfügbar

USER_AVATAR
read
Habe eben bemerkt, mit Android 10 wird auch die komplette Liste angezeigt, mit Android 11 ist die Liste unvollständig und die eingetragenen Werte sind zum Teil sogar falsch. Woher kann ich die Version 4.8.9 beziehen?
Renault ZOE Intens R240, 03/16 // Renault ZOE Intens R90, 08/17 // Renault ZOE Zen R110 Z.E. 50 09/20

Re: neue Zoe App verfügbar

USER_AVATAR
read
Okay, ich habe noch Android 10 drauf. Könnte also an Android 11 liegen. Ich habe die App ganz normal im App Store aktualisiert. Unter App Info wird mir 4.8.9 angezeigt im Store steht 4.8.0....keine Ahnung was da los ist^^ Ich würde mal auf das nächste Update warten.
Seit 10/20 --> Zoé Intens R135 Z.E.50 Quarz Weiß - CCS - Winterpaket - NBA - Allwetterreifen
Wallbox: ID Charger Connect 11kW Typ 2 - 7,5m

Re: neue Zoe App verfügbar

USER_AVATAR
read
Bei mir ist die Liste auch mit Version 4.8.0 vollständig.
Androidversion 9.
50€ Gutschein für Tibber, Stromanbieter mit stündlich dynamischen Preisen, dadurch netzdienliches und oft günstiges Laden möglich: https://invite.tibber.com/33162001

Re: neue Zoe App verfügbar

nilsk
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Fr 27. Nov 2020, 19:06
read
Ist es normal das die Fahrzeuginformationen um ca 40 Minuten verzögert sind?

Re: neue Zoe App verfügbar

Joebelix
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mo 18. Jan 2016, 15:53
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ist nicht normal
Aber bei mir aktualisiert die App gerade gar nicht mehr. Evtl. gibts da im Moment Server-Probleme
vorher ZOE R240 (03/2016)
jetzt ZOE R 135 52 kWh und Kaufbatterie (10/2020)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag