Seite 20 von 27

Re: neue Zoe App verfügbar

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 14:16
von flitzer12
Die My Renault App hat ihr Aussehen geändert , na mal sehen was anders geworden ist

Re: neue Zoe App verfügbar

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 14:28
von Rupert
Ja, jetzt ist der Hintergrund Hellgrau. Sonst sehe ich keine Änderung. Ist prima, wenn das Batterie-Symbol und die Reichweite weiß auf fast weiß dargestellt werden ... Kann man das irgendwo einstellen?

LG,
Rupert

Re: neue Zoe App verfügbar

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 21:39
von flitzer12
Jetzt sieht sie wieder so aus wie gestern. Dise gelb weiße Kombination mt weniger Info war schlecht lesbar. Morgen kann ich vielleicht mal wiederprobieren

Re: neue Zoe App verfügbar

Verfasst: Di 21. Jan 2020, 22:15
von wasserkocher
flitzer12 hat geschrieben:
wasserkocher hat geschrieben: Wie habt ihr es geschafft, euer Auto mit der App zu verbinden?
Lade dir My renault App De aus dem Playstor hoch /Starte App/ " Mein renault... hinzuügen" Click / FahrgestellNr einfügen/Code eingeben
Der Code wird nur im EasyLink kurz angegegeben ... dann sollte es klappen ( die genaue Folge im EasyLink ist mir jetzt nicht im Gedächtnis).
Hilft nix. Heute hat sich der Renault-Servive gemeldet. Die App kann bei mir noch gar nicht funktionieren, sie wurde bisher nur für einige Konten freigeschaltet, der Rest kommt irgendwann später. Ich soll mich einfach gedulden und werde angeschrieben, wenn meine Zoé auch dran ist.

Re: neue Zoe App verfügbar

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 15:01
von paesce13
ähm - mit dem Auto hast du diese Services "gekauft" - wenn sie jetzt nicht laufen stellt das einen Mangel dar...

Re: neue Zoe App verfügbar

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 15:47
von panoptikum
Ja und? Er bekommt es ja nachgeliefert.

Re: neue Zoe App verfügbar

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 15:49
von paesce13
Wenn du ein Auto kaufst, welches die ersten 2 Monate nicht läuft... "na und, es läuft ja jetzt"? ;) Beim Kauf hätte darauf hingewiesen werden müssen, dass diese Services noch nicht funktionieren...

Re: neue Zoe App verfügbar

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 15:50
von panoptikum
Naja. Der Service ist aber nicht essenziell zum Fahren.

Re: neue Zoe App verfügbar

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 15:52
von paesce13
aber er wurde mir als "verfügbar" mitverkauft… und gerade im Winter ist das Vorheizen per App zwar nicht essenziell, aber doch etwas das man gerne hätte... :)

Re: neue Zoe App verfügbar

Verfasst: Mi 22. Jan 2020, 16:40
von rip-deal
In den 4 letzten Woche hat sich einiges bei mir in derApp getan.
Deinstalliere die APP und lade sie neu mit den Daten. Bei mir hat nach der Eingabe des aktuellen km - Standes plötzlich viel getan.

Unser Zoe ist unterwegs. Ich kann gerade sauber den neuen Gesamtkilometerstand , die Batterielad in % und die Restreichweite aus der Ferne abfragen.
Programmierung der Vorheizung mit der App ohne Ladekabel war gestern immer noch ein Problem
Mal funktioniert die Vorklimatisierung mit der App und dann wieder nicht (nicht angeschlossen, Akku über 50%). Ein System ist nicht zu erkennen, also scheint es immer noch an den Programmierarbeiten im Hintergrund zu liegen.

Was wird bei Euch angezeigt, wenn Ihr auf "Meine Informationen / Meine Einwilligung / ZOE" geht? Bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Wir konnten die Seite nicht finden."