neue Zoe App verfügbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: neue Zoe App verfügbar

rip-deal
  • Beiträge: 441
  • Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:26
  • Wohnort: 47929 Grefrath
  • Hat sich bedankt: 29 Mal
  • Danke erhalten: 67 Mal
read
Bei mir kommt ja nicht mal eine SMS, ich muss immer am Auto nachschauen.
Anzeige

Re: neue Zoe App verfügbar

MAlfare
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Basti_ hat geschrieben: ....meine Einwilligungen .....
Interessanter weise heißt das in Österreich "Meine Zustimmungserklärungen" was bei auch nur leicht vergrößerter Schrift zweizeilig wird. Von der zweiten Zeile sieht man nur noch die Oberkante, der Rest muss erraten werden.
In jedem Land scheint hier unabhängig übersetzt zu werden.

Re: neue Zoe App verfügbar

blueberry63
  • Beiträge: 199
  • Registriert: So 3. Nov 2019, 13:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Die Bestätigung erhälst du erst wenn du unter meine Einwilligungen -> Zoe die SMS-Benachrichtigung einschaltest.
Diese Seite ist bei mir leer: "Wir konnten die Seite nicht finden. Bitte versuchen Sie, sich erneut anzumelden" (neu anmelden bringt aber nichts)
Renault ZOE Z.E.50 / R135 Intens

Re: neue Zoe App verfügbar

MAlfare
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
blueberry63 hat geschrieben:
Die Bestätigung erhälst du erst wenn du unter meine Einwilligungen -> Zoe die SMS-Benachrichtigung einschaltest.
Diese Seite ist bei mir leer: "Wir konnten die Seite nicht finden. Bitte versuchen Sie, sich erneut anzumelden" (neu anmelden bringt aber nichts)
Hatte ich wochenlang. Irgendwann bekam ich dann (wieder) eine Mail."Jetzt Ihre "My Z.E. Vernetzte Services" verknüpfen!"
Zoe entfernt und wieder hinzugefügt, dann ging es endlich.

Re: neue Zoe App verfügbar

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
hub hat geschrieben: Bei aktivierter Standortfreigabe sehe ich zwar die Position meines Handys bzw. Tablets aber nicht wo sich gerade das Auto befindet.
Bei mir leider auch so. :cry:
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: neue Zoe App verfügbar

USER_AVATAR
read
Soll wohl nur bei den neuen Zoes gehen... Hier im Forum irgendwo hat irgendwer mal einen Screenshot gepostet... Bei dem ging's...

Grüazi MaXx

Re: neue Zoe App verfügbar

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Bei mir geht es auch

Re: neue Zoe App verfügbar

USER_AVATAR
  • steiner
  • Beiträge: 619
  • Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
  • Wohnort: 78086 Brigachtal
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 34 Mal
read
paesce13 hat geschrieben: Bei mir geht es auch
Hallo,
Neue Zoe?
Gruss
Andreas

Tesla 3 Bj. 8.2023
Twingo e-tech. Bj. 12.2022

Re: neue Zoe App verfügbar

paesce13
  • Beiträge: 561
  • Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 110 Mal
read
Ja - R135 Intens

Re: neue Zoe App verfügbar

blueberry63
  • Beiträge: 199
  • Registriert: So 3. Nov 2019, 13:16
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 39 Mal
read
Hat von Euch auch jemand das Problem mit der neuen App, dass die Zeiten für "Klimatisierung" und "Ladesteuerung" durcheinander kommen? Damit meine ich, dass die Zeiten vom einen plötzlich im anderen Bereich auftauchen?!

Und außerdem werden die eingestellten Werte nicht vom Handy aufs Auto synchronisiert (und umgekehrt). Also irgendwie ist das nicht das Gelbe vom Ei...
Renault ZOE Z.E.50 / R135 Intens
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag