neue Zoe App verfügbar

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE und R-Link betreffen

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
Benutzeravatar
    rip-deal
    Beiträge: 403
    Registriert: Mo 2. Feb 2015, 13:26
    Wohnort: 47929 Grefrath
    Hat sich bedankt: 25 Mal
    Danke erhalten: 52 Mal
folder Do 23. Jan 2020, 19:16
Bei mir kommt ja nicht mal eine SMS, ich muss immer am Auto nachschauen.
Zoe Z.E. 50 R135 Intens mit CCS und Winterpaket, titangrau metallic
Anzeige

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
MAlfare
    Beiträge: 305
    Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
    Wohnort: Lustenau
    Hat sich bedankt: 18 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Fr 24. Jan 2020, 13:43
Basti_ hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 17:52
....meine Einwilligungen .....
Interessanter weise heißt das in Österreich "Meine Zustimmungserklärungen" was bei auch nur leicht vergrößerter Schrift zweizeilig wird. Von der zweiten Zeile sieht man nur noch die Oberkante, der Rest muss erraten werden.
In jedem Land scheint hier unabhängig übersetzt zu werden.

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
blueberry63
    Beiträge: 58
    Registriert: So 3. Nov 2019, 13:16
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Fr 24. Jan 2020, 14:23
Die Bestätigung erhälst du erst wenn du unter meine Einwilligungen -> Zoe die SMS-Benachrichtigung einschaltest.
Diese Seite ist bei mir leer: "Wir konnten die Seite nicht finden. Bitte versuchen Sie, sich erneut anzumelden" (neu anmelden bringt aber nichts)
Renault ZOE Z.E.50 / R135 Intens

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
MAlfare
    Beiträge: 305
    Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
    Wohnort: Lustenau
    Hat sich bedankt: 18 Mal
    Danke erhalten: 6 Mal
folder Fr 24. Jan 2020, 22:01
blueberry63 hat geschrieben:
Fr 24. Jan 2020, 14:23
Die Bestätigung erhälst du erst wenn du unter meine Einwilligungen -> Zoe die SMS-Benachrichtigung einschaltest.
Diese Seite ist bei mir leer: "Wir konnten die Seite nicht finden. Bitte versuchen Sie, sich erneut anzumelden" (neu anmelden bringt aber nichts)
Hatte ich wochenlang. Irgendwann bekam ich dann (wieder) eine Mail."Jetzt Ihre "My Z.E. Vernetzte Services" verknüpfen!"
Zoe entfernt und wieder hinzugefügt, dann ging es endlich.

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
Benutzeravatar
    steiner
    Beiträge: 527
    Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
    Wohnort: 78086 Brigachtal
    Hat sich bedankt: 52 Mal
    Danke erhalten: 13 Mal
folder Sa 25. Jan 2020, 14:24
hub hat geschrieben:
Do 23. Jan 2020, 14:21
Bei aktivierter Standortfreigabe sehe ich zwar die Position meines Handys bzw. Tablets aber nicht wo sich gerade das Auto befindet.
Bei mir leider auch so. :cry:
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
Benutzeravatar
    MaXx.Grr
    Beiträge: 2691
    Registriert: So 14. Mai 2017, 13:19
    Wohnort: Nahe München
    Hat sich bedankt: 1604 Mal
    Danke erhalten: 560 Mal
folder Sa 25. Jan 2020, 15:37
Soll wohl nur bei den neuen Zoes gehen... Hier im Forum irgendwo hat irgendwer mal einen Screenshot gepostet... Bei dem ging's...

Grüazi MaXx

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
paesce13
    Beiträge: 484
    Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 84 Mal
folder Sa 25. Jan 2020, 15:46
Bei mir geht es auch

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
Benutzeravatar
    steiner
    Beiträge: 527
    Registriert: Mo 20. Mär 2017, 18:00
    Wohnort: 78086 Brigachtal
    Hat sich bedankt: 52 Mal
    Danke erhalten: 13 Mal
folder Sa 25. Jan 2020, 16:03
paesce13 hat geschrieben:
Sa 25. Jan 2020, 15:46
Bei mir geht es auch
Hallo,
Neue Zoe?
Gruss
Andreas

R90. Intens Bj. 10.2017

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
paesce13
    Beiträge: 484
    Registriert: Di 18. Sep 2018, 19:17
    Hat sich bedankt: 3 Mal
    Danke erhalten: 84 Mal
folder Sa 25. Jan 2020, 16:11
Ja - R135 Intens

Re: neue Zoe App verfügbar

menu
blueberry63
    Beiträge: 58
    Registriert: So 3. Nov 2019, 13:16
    Hat sich bedankt: 4 Mal
    Danke erhalten: 5 Mal
folder Di 28. Jan 2020, 16:42
Hat von Euch auch jemand das Problem mit der neuen App, dass die Zeiten für "Klimatisierung" und "Ladesteuerung" durcheinander kommen? Damit meine ich, dass die Zeiten vom einen plötzlich im anderen Bereich auftauchen?!

Und außerdem werden die eingestellten Werte nicht vom Handy aufs Auto synchronisiert (und umgekehrt). Also irgendwie ist das nicht das Gelbe vom Ei...
Renault ZOE Z.E.50 / R135 Intens
Anzeige
Antwortenedit build arrow_drop_down

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link“

Gehe zu arrow_drop_down
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag