Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

USER_AVATAR
read
Aktualisierung R-LINK Evolution
Die Aktualisierung ist unverzichtbar, damit die Funktion Ihres Navigationssystems gewährleistet ist. Auszuführen vor dem 6. April 2019.
https://easyconnect.renault.de/software ... -evolution
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4167
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
Danke für den Hinweis! Vielleicht funktioniert Z.E. Connect dann endlich sauber...
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

USER_AVATAR
read
Bei der VIN unseres R90 aus 2017 wird ein Update gefunden, beim Q210 aus 2013 wäre keins notwendig.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

Popeye
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
für meinen Q210 wird auch ein Update gefunden.
Probiere gleich es zu installieren.

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

USER_AVATAR
  • Athlon
  • Beiträge: 4049
  • Registriert: So 29. Okt 2017, 13:35
  • Wohnort: Zwickau/Mosel
  • Hat sich bedankt: 588 Mal
  • Danke erhalten: 1421 Mal
read
Na war ja klar so schlecht wie das alles programmiert ist haben die diesen wnro Bug auch mit rein programmiert.
Hoffentlich sind noch noch nicht erwähnte Bugs gefixt worden...
Dieser Post kann Sarkasmus und nicht ganz ernst gemeinte Bemerkungen enthalten :!:

Model 3 12/21 3D1/60kWh
Mii plus 03/20
8kWp PV

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

Sheriff6
  • Beiträge: 435
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 02:02
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Habe für meine Zoe BJ.12/2014 Q210 auch das Update runterladen können, werde es aber erst morgen früh installieren können. Bin echt gespannt wie die ersten Erfahrungen damit sind ? Was ich nicht ganz verstehe warum sollte es den vor dem 6. April installiert sein ...

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

UliZE40
  • Beiträge: 3833
  • Registriert: Mi 16. Nov 2016, 20:14
  • Hat sich bedankt: 325 Mal
  • Danke erhalten: 799 Mal
read

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

Popeye
  • Beiträge: 78
  • Registriert: Mi 1. Apr 2015, 16:49
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
update ist 480 MB groß und braucht ein paar Minuten. Auf den ersten Blick sieht alles gleich aus. zum genauen Nachschauen komme ich aber erst morgen. Hauptsache wird wohl der GPS Week-Number Fix sein.

Re: Aktualisierung R-LINK Evolution - Auszuführen vor dem 6. April 2019

Die Blaue Elise
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mi 28. Mär 2018, 23:15
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Z.E. Connect arbeitet auch nach dem Update nicht besser. (versuche seit Tagen, den abgelaufenen Connect-Interactive-Dienst zu verlängern: ging nicht und geht immer noch nicht. R-Link meldet "Service nicht verfügbar" - vor wie nach dem Update.)

Was mich aber noch mehr ärgert, ist die Tatsache, dass Renault ein kritisches Update nicht auf der Hauptseite oder wenigstens unmittelbar nach dem Einloggen bei "My Renault" annonciert. Wenn ich nicht mehr oder minder zufällig auf die Multimedia-Seite gelange, bekomme ich nichts davon mit.
Aber was erwarte ich, die ganze Seite ist lausig programmiert, unübersichtlich, ungeordnet, völlig unintuitiv in der Bedienung... furchtbar.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag