Z.E. Services IOS App Fehler

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: Z.E. Services IOS App Fehler

OlliMe
  • Beiträge: 161
  • Registriert: Fr 4. Mai 2018, 15:02
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hallo,
ich werde auch regelmäßig abgemeldet und kann seit Dezember auch nicht mehr Vorklimatisierung nutzen. Es kommt immer nur "unbekannter Fehler".
e-Golf 190 (EZ 03/2015), reflexsilber, Wärmepumpe, CCS.
Tesla Model 3 LR 2022 (EZ 03/2022), Metal Silvermetallic, TNA-Felgen.
Anzeige

Re: Z.E. Services IOS App Fehler

USER_AVATAR
read
Mit Firefox auf Android hab ich die Zugangsdaten gespeichert - da funktioniert das dann mit einem Klick weil die Zugangsdaten schon eingetragen sind...

Grüazi MaXx
#2307 - Mit koordiniertem, gemeinsamen Laden die Strompreise reduzieren und die Welt retten ;-)

Re: Z.E. Services IOS App Fehler

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Bei mir scheint die Lizenz grds. abgelaufen zu sein.

Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode ??

Im Auto am R-Link hatte ich es schon probiert, bei der Meldung "...Services abgelaufen" habe mich durch mehrere Seiten gehangelt. Am Schluß kam die Meldung "Service nicht verfügbar" oder so ähnlich :evil:
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku

Re: Z.E. Services IOS App Fehler

leckermojito
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:49
  • Wohnort: Mainhausen
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Elektro-Bob hat geschrieben:Bei mir scheint die Lizenz grds. abgelaufen zu sein.

Wie bekomme ich einen neuen Aktivierungscode ??
Brauchst du nicht. Du meldest dich mit dem PC/Mac in MyRenault an und greifst auf deinen Rlink Appstore zu. Geht nicht mit allen Browsern! Glaube Chrome war am besten. Dort shoppst du die ZE Services Online und kurz drauf steht in deinem Rlink: Service aktiviert


Cheers

Ben
Gruß Benjamin

2014er Zoe Intens seit 11.2017 bei uns

Re: Z.E. Services IOS App Fehler

c.becker.88
  • Beiträge: 251
  • Registriert: Mo 1. Jan 2018, 23:17
  • Wohnort: Kassel
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
OlliMe hat geschrieben: Hallo,
ich werde auch regelmäßig abgemeldet und kann seit Dezember auch nicht mehr Vorklimatisierung nutzen. Es kommt immer nur "unbekannter Fehler".
die Klimatisierung geht per Web aber nicht in der App.

Meine Beschwerde bei Renault wurde abgewickelt mit „Das wissen wir, ein Update der App folgt Ende Januar".

Bin stinksauer..
von 02/18 bis 05/19: ZOE Q210 Intens
seit 09/18: Smart ForTwo 451 ED
seit 05/19: Tesla Model 3 LR RWD
Elektromobilität ist keine Frage der Kosten, der Ladung oder der Reichweite - sie ist eine Frage der WERTE!

Re: Z.E. Services IOS App Fehler

USER_AVATAR
read
nur so am Rande, die Zuverlässigkeit der App ist kein Alleinstellungsmerkmal von Renault :-)
Ich fahre geschäftlich ein Skoda. Da gibt es auch eine App. Der Service ist manchmal nicht erreichbar. In der App bin ich des öfteren nicht nur abgemeldet, muss sogar ab und zu beim Anmelden ein Captcha lösen. Einstellung der Standheizung, ging heute den ganzen Tag nicht.

Re: Z.E. Services IOS App Fehler

leckermojito
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:49
  • Wohnort: Mainhausen
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Automobilhersteller und IT....das die nicht in der Lage sind Profis dafür zu engagieren....???!!!


Cheers

Ben
Gruß Benjamin

2014er Zoe Intens seit 11.2017 bei uns

Re: Z.E. Services IOS App Fehler

USER_AVATAR
  • Elektro-Bob
  • Beiträge: 580
  • Registriert: Do 19. Nov 2015, 20:32
  • Wohnort: Winsen / Luhe
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Beim Einloggen in My ZE Online komme ich zwar rein, das Auto ist auch angelegt, aber die Meldung heißt: Bitte prüfen Sie die Gültigkeit des Vertrags und geben Sie Ihre Fahrzeugdaten erneut ein.
Renault ZOE intens R210, EZ 05/15, ZE40 Akku

Re: Z.E. Services IOS App Fehler

DortmundZoe
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Mi 9. Jan 2019, 16:17
  • Hat sich bedankt: 41 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Diese Fehlermeldung bekomme ich seit 1,5 Monaten. Der Renault-Kundenservice sieht sich nicht in der Lage mir zu helfen. Hat das Problem jetzt nach Frankreich weitergereicht... warte mittlerweile aber auch da jetzt schon wieder seit 2 Wochen auf eine Antwort...

Re: Z.E. Services IOS App Fehler

Twister
  • Beiträge: 496
  • Registriert: Fr 28. Mär 2014, 22:20
  • Hat sich bedankt: 17 Mal
  • Danke erhalten: 185 Mal
read
Am 12. sollten Wartungsarbeiten durchgeführt werden, so stehts zumindes im Apple Store. Vielleicht funktioniert ja dann wieder alles.
Renault Zoe R135 Intens
Tesla Model 3 SR+ Refresh
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag