My Z.E. Service App Update

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen
AntwortenAntworten Options Options Arrow

My Z.E. Service App Update

Sheriff6
  • Beiträge: 435
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 02:02
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Seit heute gibt es ein neues My Z.E. Service Update für iOS und nun kann ich mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen, habt ihr auch jetzt solche Probleme ? :?
Zuletzt geändert von Sheriff6 am Do 6. Dez 2018, 17:14, insgesamt 1-mal geändert.
Anzeige

Re: My Z.E. Service App Update

USER_AVATAR
  • TobsCA!
  • Beiträge: 566
  • Registriert: Do 25. Jun 2015, 20:22
  • Wohnort: Leonberg
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Bei mir ist einfach aus der App ein Link auf ne Website geworden.
Irgendwie blöd...
aber vielleicht funktioniert das jetzt besser...

MfG
Twizy Sport Black 06/15 - 03/17 20961km
Q210 Zen in Perlmutt 03/17 bis 05/19 34826km
SXT Light Eco 05/17 bis 05/19 400km
Ioniq Premium 04/19 - 08/20 30 271km
Ninebot One E+ seit 05/19 schon 200km gefahren
Model 3 seit 1.09.20 schon 12 000km

Re: My Z.E. Service App Update

GStegemann
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:06
  • Wohnort: Eislingen/Fils
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Sheriff6 hat geschrieben:Seit heute gibt es ein neues My Z.E. Service Update und nun kann ich mich nicht mehr mit meinen Zugangsdaten einloggen, habt ihr auch jetzt solche Probleme ?
Ich auch nicht!
Viele Grüße
Gerhard

Re: My Z.E. Service App Update

GStegemann
  • Beiträge: 139
  • Registriert: Do 4. Jan 2018, 23:06
  • Wohnort: Eislingen/Fils
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
TobsCA! hat geschrieben:Bei mir ist einfach aus der App ein Link auf ne Website geworden.
Irgendwie blöd...
Den Eindruck habe ich auch.
TobsCA! hat geschrieben:aber vielleicht funktioniert das jetzt besser...
Glaube ich nicht.
Viele Grüße
Gerhard

Re: My Z.E. Service App Update

Sheriff6
  • Beiträge: 435
  • Registriert: So 7. Okt 2018, 02:02
  • Hat sich bedankt: 13 Mal
  • Danke erhalten: 27 Mal
read
Also unter iOS ist es genauso wie bei der alten Software merke da keinen Unterschied nur sollten Updates eigentlich Verbesserungen mit sich bringen und sollte besser funktionieren wie die alte sollte man meinen !

Re: My Z.E. Service App Update

Berchti
  • Beiträge: 4
  • Registriert: Do 28. Jun 2018, 13:48
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Habe heute leider auch das Update installiert, von da ab bin ich ein "Unbekannter Benutzer" und kann nicht mehr über die App zugreifen.
PV 30 KWp Eigenverbrauch
Zoe ZE40 11/2018 bis 08/2021
Kona 64KWh seit 08/2019
Ioniq 5-P45 Digital Teal seit 09/2021

Re: My Z.E. Service App Update

DiLeGreen
  • Beiträge: 1575
  • Registriert: Fr 26. Dez 2014, 23:55
  • Wohnort: Würzburg
  • Hat sich bedankt: 159 Mal
  • Danke erhalten: 219 Mal
read
Bei Apple scheint die App jetzt komplett aus dem Store geflogen zu sein, nachdem sie mir vorhin noch mit Sicherheitsupdate angezeigt wurde und ich sicherheitshalber erstmal die kompletten Updates deaktiviert hatte. Der Login per Browser auf der Webseite geht aber bei mir normal.
ZOE Q210 2016-2024, Fiat Doblò 2,0 L Diesel 2024-2025, E-Berlingo ab 2025
Mitglied bei taubermobil Carsharing e.V. und HITA - Healthcare IT for Africa e.V.

Re: My Z.E. Service App Update

MAlfare
  • Beiträge: 323
  • Registriert: Di 17. Mär 2015, 00:21
  • Wohnort: Lustenau
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 14 Mal
read
Auch für die Android-Version gab es ein Zwangsupdate.
Die alte Version ließ beim Start keine andere Wahl, als das Update zu installieren.
Und ja, sie besteht nur aus einem Link.
Nachdem im Browser seit einiger Zeit keine Verbindung mehr möglich war
("Bitte prüfen Sie die Gültigkeit des Vertrags und geben Sie Ihre Fahrzeugdaten erneut ein")
das selbe jetzt auf SmartPhone und Tablet.
Fahrzeug entfernen und neu anlegen führt zu:
("Das Fahrzeug existiert schon")

Hatte ich vor einem Jahr schon einmal.
Es hat 5 (in Worten FÜNF) Monate gedauert, bis das Problem behoben war.

Es scheint etwas dran zu sein, an dem Gerücht:
"Die schlechtesten Programmierer Frankreichs arbeiten alle bei Renault."

Re: My Z.E. Service App Update

USER_AVATAR
read
jep, vorhin mal nach Abdähts geschaut und die auch aktualisiert.
Bang, nur noch dummer Link. Brauch kein Mensch!
Also gesicherte ältere Version drauf, Zwangsupdatemeldung.
Morons!
Den Link aufm Homescreen/Desktop kann man sich ja nun sparen.
Mannhat ja auch die App aufm Smartie, damit man nicht jedes mal elend lange Zeichenketten eintippen muss. Seit es keine physische Tastaturen mehr gibt, eine Folter. Die Japaner würsen das als Foltermethode zu schätzen wissen.
Wobei manche Browser beim Audruf auch sauber abschmieren.
Eas können die eigentlich?

Was treibt man bei Reno jetzt wieder? Kompetenzmangel ist ja gemerell in der heutigen Zeit nichts Neues.

Leute, BITTE endlich ein OVMS für die Kleine.
Dann können sich die Renault Server mit sich selbst unterhalten und die Zoe bekommt auf dem Kanal dann das Schweigegelübde abgenommen. Mir doch jetzt so gleich wie der gestrige Tag. Sollen mal mucken... erklären wir denen wo es bei denen klemmt.

Sorry bei sowas komm ich zu sehr in Fahrt...
Ist doch auch so. Kann man denn nichts mehr erwarten?
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: My Z.E. Service App Update

magicshark
  • Beiträge: 26
  • Registriert: Do 6. Jul 2017, 08:32
read
Jep, hier auch, Update und Alles tot, kein Login auch bei Passwort Aenderunf


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag