Google Auto demnächst im Zoe ?

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Google Auto demnächst im Zoe ?

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Eric Feunteun hat ein Bild getwittert auf dem Google Auto auf einem R-Link zu sehen ist und das mit "Coming soon..." kommentiert.

https://twitter.com/ericfeunteun/status ... 1377437698
GoogleAuto.PNG
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Anzeige

Re: Google Auto demnächst im Zoe ?

USER_AVATAR
  • Noritz
  • Beiträge: 424
  • Registriert: Mo 23. Mai 2016, 13:37
  • Wohnort: Wuppertal
  • Hat sich bedankt: 15 Mal
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
Laut unten angegebenen Link müsste es bei den neuen Modellen schon implementiert sein.
Bei meinem relativ neuem Q90 (zugelassen seit Ende August 17) funktioniert Android Auto aber noch nicht.
Was ich aber nicht so dramatisch finde, da ich TomTom und der Media-Einbindung im Zoe auch so sehr zufrieden bin.
Aber aus reiner Neugier probiere ich sowas gerne aus :)

https://www.android.com/intl/de_de/auto/renault/
seit Juli 16: Zoe Q210.
seit August 17: Zoe Q90.
seit Februar 24:Tesla Y SR
Fahren, als wennste schwebst ;)

Re: Google Auto demnächst im Zoe ?

carstenb
  • Beiträge: 54
  • Registriert: So 11. Jun 2017, 19:33
read
Zwei weitere Hinweise:

- seit die neuen Preise für Garantieverlängerung und ZE40-Option im Konfigurator übernommen wurden, gibt es dort auch die Serienausstattung "Smartphone-Integration via Android Auto"
- unter diesem Link gibts zumindest für die Schweiz die Aussage, dass es " ab
Produktionswoche 11.2018 verfügbar" ist.

Mal sehen, ich setz da recht große Hoffnungen drauf, was Navi, Musik und Sprachsteuerung angeht.

Re: Goolgle Auto demnächst im Zoe ?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
carstenb hat geschrieben:Zwei weitere Hinweise:

- seit die neuen Preise für Garantieverlängerung und ZE40-Option im Konfigurator übernommen wurden, gibt es dort auch die Serienausstattung "Smartphone-Integration via Android Auto"
- unter diesem Link gibts zumindest für die Schweiz die Aussage, dass es " ab
Produktionswoche 11.2018 verfügbar" ist.

Mal sehen, ich setz da recht große Hoffnungen drauf, was Navi, Musik und Sprachsteuerung angeht.
Da kannst du sogar recht haben, zumal das ganze ja nur eine Softwareangelegenheit ist.Allerdings muss erst die Vertragsgeschichte mit Tom Tom erledigt sein.Was man noch munkelt das der Emergencycall zugeschaltet wird der ab nächstes Jahr ohnehin Neuwagenpflicht wird, das deckt sich ja fast mit deiner Zeitangabe.
:mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag