Radiostimme mit Navistimme vertauscht

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Radiostimme mit Navistimme vertauscht

VITATEX
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 19:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Gabs das schon Mal ? Wollte heute Mal die Navistimme ändern, wähle ne andere Stimme aus, gehe kurz auf Test ... passte alles .... bestätige mir fertig ... Und es passte nichts mehr :o
Wenn die Navistimme was ansagen würde spielt dascradio kurz, ansonsten Schweigen im Walde ... also kein Radio oder Stick oder Bluetooth via Smartphone. Gehe ich zurück zur Stimmauswahl höre ich ebenfalls kein Männlein oder Weiblein. Tippe ich kurz auf Test höre ich das Radio, danach ist wieder Feierabend.
Softwareseits, folgere ich, ist warum auch immer Radiostimme etc. mit Navistimme vertauscht.
Frage : wie lautet die magische Tastenkombination um alles wieder wie es sein soll zu haben. Ein Reset auf Werkseinstellungen bringt nix, ebenso SD Karte raus und wieder rein. :ugeek:
Anzeige

Re: Radiostimme mit Navistimme vertauscht

barneby
read
R-Link Reset:
Sicherung F26 ziehen und nach ~10min wieder stecken, wurde schon oft i.Z. mit RLink Problemchen hilfreich empfohlen, evtl hilfts auch hier.

Re: Radiostimme mit Navistimme vertauscht

VITATEX
  • Beiträge: 7
  • Registriert: Di 13. Dez 2016, 19:20
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke dir ... die berühmten Selbstheilungskräfte nach 10 min. bzw.kurzem Nickerchen der ZOE haben für eine Behebung des Problems gesorgt.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile