Frage zu Tour-Report "Gesparte Energie"

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Frage zu Tour-Report "Gesparte Energie"

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo,

ich verstehe den Punkt "Gesparte Energie" beim Tour-Report nicht so ganz. Was genau wird mir dort angezeigt? Die rekuperierte Energie? Die Energie, die ich durch meine Fahrweise nicht verbraucht habe?
Und warum in aller Welt wird dieser Punkt ständig aufaddiert und nicht so wie die anderen Statistiken zurückgesetzt beim Zurücksetzen (siehe Foto):
IMG_1439.JPG
Wird immer mehr...
Anzeige

Re: Frage zu Tour-Report "Gesparte Energie"

USER_AVATAR
  • AbRiNgOi
  • Beiträge: 15206
  • Registriert: Do 27. Jun 2013, 17:43
  • Wohnort: Guntramsdorf (bei Wien)
  • Hat sich bedankt: 560 Mal
  • Danke erhalten: 4653 Mal
read
Hi, ohne jetzt eine Antwort zu haben, wichtig wäre aber dass alle die hier versuchen durch Erfahrungsaustausch eine Antwort zu finden die gleiche Softwareversion verwenden. Gerade bei der gesparten Energie sehe ich immer wieder, dass sich das Verhalten nach einem aufspielen der neueste Version verändert hat. Ich würde Vorschlagen, dass wir alle den R-Link auf den neusten Stand bringen, die Versionsnummer abgleichen und dann die Beobachtungen sammeln.
Die Diskussion ist zwar schon alt, denke aber, dass mit den neuen Softwareversionen die Ergebnisse von damals nicht mehr stimmen.
ZOE Live Q210 6/2013 * AHK legal Typisiert 18.07.2017 * 40kWh Batterie 12.03.2019
Aktuell: 149.000 km

Niemand ist bei mir auf der Ignor-Liste!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag