R-Link Anwendungen

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link Anwendungen

lingley
read
Habe aus Spass an der Freude mal im R-Link Store "eingekauft", beides zusammen für 0, 00 € :D

"Aquarium"

Gestalten Sie Ihr eigenes Meerwasseraquarium. Sie haben die Auswahl zwischen zwei Aquarienböden und können Ihr Aquarium mit Fischen oder Algen individuell gestalten.
aquarium.jpg
"Welt der Sinne"
Diese Anwendung ermöglicht es Ihnen, eine akustische und visuelle Atmosphäre in Ihrem Fahrzeug zu schaffen. Zwei Atmosphären stehen zur Verfügung: "Relaxing" und "Tonic". Bei beiden Atmosphären wird zufällig gewählte Hintergrundmusik abgespielt und animierte Bilder angezeigt. Wenn Ihr Fahrzeug über einen Lufterfrischer verfügt
werden Parfums zu der gewählten Atmosphäre vorgeschlagen.
entspannung 1.jpg
entsspannung 2.jpg
Wer's braucht ... also ich denke - ich nicht !
Anzeige

Re: R-Link Anwendungen

USER_AVATAR
read
Was kann man denn mit dem Aquarium sonst so machen?
Ist es nur zur reinen Beobachtung oder tun die Fische dann auch was?
Wär ja ein cooler Live-Wallpaper fürs R-Link, aber als App?

Danke für den Bericht! :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: R-Link Anwendungen

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
"Welt der Sinne" habe ich nicht gefunden.

Ist wohl nur über Deutschland verfügbar.

Die Reisespiele und Sudoku sind aber ganz nett. :lol:

R-Link Anwendungen laden im Auto nicht!

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Jetzt gibt es Welt der Sinne auch im österreichischen R-Link-Store.

Außerdem habe ich gefunden:
• ToDo-Liste von Google
• Notruf
• Welt der Sinne
• Handbuch ZOE

Hab das über die R-Link-Toolbox am iMac heruntergeladen.

Im ZOE hat dann leider die Systemaktualisierung fehl geschlagen. Vielleicht hätte ich während der Installation nicht sonst wo herum fummeln sollen.

Leider startet die Installation der Programme nicht mehr. Unter meine Anwendungen bzw. Einkäufe wird es angezeigt, man kann es aber nicht installieren. Unter Aktualsierungen oder Anwendungen verwalten scheinen sie auch nicht auf. Blöd! :roll:

Jemand ne Idee?

Re: R-Link Anwendungen laden im Auto nicht!

USER_AVATAR
read
evolk hat geschrieben: Leider startet die Installation der Programme nicht mehr. Unter meine Anwendungen bzw. Einkäufe wird es angezeigt, man kann es aber nicht installieren. Unter Aktualsierungen oder Anwendungen verwalten scheinen sie auch nicht auf. Blöd! :roll:

Jemand ne Idee?
Warte mal nen Tag, dann sollte das System gemerkt haben, daß das Update fehlgeschlagen ist und du kannst es im Store noch mal runterladen. So war es bei mir beim r-link-Update.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: R-Link Anwendungen

USER_AVATAR
  • evolk
  • Beiträge: 950
  • Registriert: Sa 23. Jun 2012, 04:18
  • Wohnort: Mondsee, Österreich
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
  • Website
read
Hat es dann beim wieder einlegen der Karte im ZOE automatisch gestartet oder hast du was machen müssen?

Re: R-Link Anwendungen

USER_AVATAR
read
evolk hat geschrieben:Hat es dann beim wieder einlegen der Karte im ZOE automatisch gestartet oder hast du was machen müssen?
Ich habe einen Tag nach dem fehlgeschlagenen Update die R-Link-Website aufgerufen und gesehen, daß der Download wieder angeboten wurde.

Also Karte geholt, in den Rechner gesteckt, runtergeladen, Karte in die Zoe und dann lief es wieder automatisch los. Das war aber ein grosses R-Link-Update, keine App.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile