R-Link Navi Update

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

R-Link Navi Update

ZoeKW
  • Beiträge: 151
  • Registriert: Do 12. Feb 2015, 13:31
  • Wohnort: Kirchweidach
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Verständnisfrage:
Ist es tatsächlich so, daß man im Shop für 64,90 eine Karte kauft die die Daten im Zoe updatet, und dann aus??
Also nur ein 1maliges Update für 64,90 und das nächste Update wieder 64,90 ?
In welchen Abständen kommen solche Updates??
Falls ich mich täuschen sollte, und es gibt tatsächlich richtige Updates, dann wo?

mein Garmin hat lebenslanges (solange es mein Model gibt)Update 4mal im Jahr
Wo ist da die Innovation die man bei einem Elektroauto eigentlich verlangen könnte?

ZoeKW

Ups habe gerade gefunden das das schon mal angesprochen wurde:
http://www.goingelectric.de/forum/renau ... 11534.html
Zoe Intens Q210 grau EZ 12/2014
11/23 150.000km Akku SOH 88%
Anzeige

Re: R-Link Navi Update

USER_AVATAR
read
Wer sagt denn, dass du jedes Update kaufen musst? ;) Ich bin immernoch mit dem Auslieferungsstand gut ans Ziel gekommen.
Bei Audi lag ein Update für Deutschland bei 150 EUR.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag