"Bluetooth Audio" automatisch an [gelöst]

Themen, die die Bedienung des Renault ZOE, Easy Link und R-Link betreffen

Re: "Bluetooth Audio" automatisch an [gelöst]

jbredereck
  • Beiträge: 8
  • Registriert: Do 22. Dez 2016, 22:25
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ich hänge mich mal an diesen Uralt-Thread dran, weil ich das Problem für mich bisher nicht lösen konnte.

Ich habe eine 2014er-Zoe mit R-Link (TomTom) und habe es bisher nicht hinbekommen, dass sich mein iPhone7 automatisch mit dem Auto verbindet. Ich muss immer erst in den Bluetooth-Einstellungen des iPhone die Verbindung zum R-Link starten und dann im Auto auf Bluetooth als Eingang wechseln. Ausserdem muss ich auf dem iPhone dann die Wiedergabe starten. Das ist alles andere als Komfortabel.

Bei meinem BMW bin ich es gewohnt, dass ich GAR nichts tun muss. Sobald ich den Start-Knopf drücke, verbindet sich mein iPhone automatisch und spielt exakt dort weiter wo es beim letzten Aussteigen aufgehört hat. Lässt sich das auch irgendwie mit dem Zoe-R-Link realisieren?
Anzeige

Re: "Bluetooth Audio" automatisch an [gelöst]

USER_AVATAR
read
Schon mal sichergestellt daß das R-Link auf dem neuesten Softwarestand ist?
Die neueste Version ist 11.341.2539977-8039, abzulesen im R-Link unter System -> Einstellungen -> Versionsinformationen
Aktualisieren über Renault.de -> Einloggen -> ZOE : Ich möchte auf alle meine Services zugreifen -> Zu meinem R-Link Store -> Updates
AMP+-ERA-e 02/18-
Bild 193tkm
#1 Pulse
Corsa-e 11/20-
Bild 43tkm
Zoe Q210 08/16-02/18 Klima (0803-0810), Batterie (0852/0853)
20.2kWh/100km 54tkm
BeCharge Code PJ24OUS
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Bedienung, R-Link, Easy Link“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag