Seite 43 von 47

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 00:51
von Toumal
iSwitzerland hat geschrieben:Be mir funktioniert das automatische Login auch seit heute, der Rest lief schon vorher.
Dito. Die haben wohl session persistence konfiguriert. Ein dreifaches hoch, oder so.

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 11:19
von ZoeKW
Hallo
Nachdem ich das von Umberto gelesen habe habe ich auch eine Mail an Renault geschickt und siehe da auch ich habe eine kostenlose Verlängerung bekommen. (nun muß das Teil nur noch funktionieren ...)

ZoeKW
umberto hat geschrieben:Ich habe mich über die MyRenault-Kontaktseite an Renault gewandt und gesagt, daß ich nun wirklich keinen Grund sehe, meine im Juli auslaufenden Z.E.-Services kostenpflichtig zu verlängern.

Neben einer Entschuldigung kam ein Absatz, den ich wirklich nicht erwartet hätte:
Dialog.Deutschland hat geschrieben: Im Rahmen der Kundenzufriedenheit haben wir Ihnen die Services ZE-Connect und ZE-Interaktive als Kulanzleistung jeweils um 1 Jahr verlängert und senden Ihnen in der Anlage die Verlängerungsverträge zur Kenntnis. Wir hoffen Ihnen hierdurch trotz der gegenwärtigen Situation eine kleine Freude bereiten zu können.
Respekt. Auch wenn es in der Realität nur ein halbes Jahr Verlängerung ist (denn die 12 Monate laufen ab jetzt und nicht ab Juli) - aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht in die Kiemen. :-)

Gruss
Umbi

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 12:05
von Twizyflu
Gut, wenn sie immerhin hier kompensieren versuchen - kostet die ja eh nur einen Appel und ein Ei ;)

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 12:17
von Karlsson
Bei mir wird seit einigen Tagen der Akkustand nur noch sporadisch übertragen. So sehe ich es nicht ein, für die (nicht-) Funktion in Kürze Geld zu bezahlen.
Eigentlich braucht man das ja auch nur, wenn die zu doof waren, den SOC direkt immer ins Display zu schreiben. Und deshalb soll man sich den Spionagesch*** antun.

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 14:10
von streetfighter
ZoeKW hat geschrieben:Hallo
Nachdem ich das von Umberto gelesen habe habe ich auch eine Mail an Renault geschickt und siehe da auch ich habe eine kostenlose Verlängerung bekommen. (nun muß das Teil nur noch funktionieren ...)

ZoeKW
umberto hat geschrieben:Ich habe mich über die MyRenault-Kontaktseite an Renault gewandt und gesagt, daß ich nun wirklich keinen Grund sehe, meine im Juli auslaufenden Z.E.-Services kostenpflichtig zu verlängern.

Neben einer Entschuldigung kam ein Absatz, den ich wirklich nicht erwartet hätte:
Dialog.Deutschland hat geschrieben: Im Rahmen der Kundenzufriedenheit haben wir Ihnen die Services ZE-Connect und ZE-Interaktive als Kulanzleistung jeweils um 1 Jahr verlängert und senden Ihnen in der Anlage die Verlängerungsverträge zur Kenntnis. Wir hoffen Ihnen hierdurch trotz der gegenwärtigen Situation eine kleine Freude bereiten zu können.
Respekt. Auch wenn es in der Realität nur ein halbes Jahr Verlängerung ist (denn die 12 Monate laufen ab jetzt und nicht ab Juli) - aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht in die Kiemen. :-)

Gruss
Umbi
Das hättest Du gar nicht machen brauchen. Bei mir läuft das Ganze noch obwohl das Abo ausgelaufen ist. ;-)

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 14:28
von marcus72
Funktioniert bei jemandem noch die alte App?

Meine Anmeldung unter iOS tut nicht.

Mein fhem Shellskript tut auch seit einigen Tagen nicht :-(

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 14:43
von lingley
Die Datenbanken wurden migriert auf einen neuen Server der nur noch von der neuen App erreicht wird.
Die alten Zugänge fallen zug um zug weg.
Wer sich frisch bei Z.E.Services anmeldet kommt nur noch mit der neuen App an seine Daten.

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 14:45
von marcus72
Argh! #^*{~<$££¥+%|

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 18:37
von Hachtl
Jepp - alte App geht nicht mehr, dafür scheint die neue stabiler

Re: Neues Z.E. Online und neue App ab 13.01.

Verfasst: Sa 27. Feb 2016, 20:59
von umberto
Ich habe mich letzte Woche gelöscht und neu angemeldet...ich kriege trotzdem keine Ladeprotokolle mehr. :-(
Status ist meist 12-36h alt. Wahrscheinlich schicken sie mich jetzt wieder in die Werkstatt.

Fällt das dann unter Garantie, weil das ja zu einem bezahlten Dienst läuft oder werden die nach Kohle fragen, weil die Fahrzeuggarantie abgelaufen ist? Das wird dann spätestens beim Serivce im Juli spannend...

Gruss
Umbi