Spritmonitor - fehlende MG hinzugefügt

Spritmonitor - fehlende MG hinzugefügt

EFDavid007
  • Beiträge: 184
  • Registriert: Di 4. Okt 2022, 02:48
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 23 Mal
read
Hallo,

da ich bei meine letzten sowie aktuellen nicht Elektrofahrzeuge den Spritmonitor nutze und zur Übersicht Pflege wollte ich dort schauen ob es andere Nutzer mit einem MG5 dort gibt.
Leider war das Fahrzeug noch nicht in der Maske aufgenommen. Das hat der Support nach wenigen Stunden durch meine Anfrage für den MG5 und MG4 gemacht.

Bin gespannt ob es dort bald weitere Nutzer gibt, sodass ein Vergleich von Fahrzeugen und Verbräuchen ggf. mit der Zeit möglich ist.

Gibt es hier Nutzer die dieses Trackingtool bisher benutzt haben oder nutzen werden?
Einige ZS Ev kann ich dort bereits finden.

Grüße
Dave
Bild - MG5 LR Lux (12/2022)
Anzeige

Zurück zu „MG - modellübergreifend“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag