Kontakt mit MG

Kontakt mit MG

shiremail
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:24
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Welche Möglichkeiten habe ich mit MG in Kontakt zu treten? Ich habe jetzt das Kontakt-Formular auf der Homepage verwendet. Gibt es vielleicht auch eine Telefonnummer?
Anzeige

Re: Kontakt mit MG

LeoD
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Mo 11. Apr 2022, 15:45
  • Hat sich bedankt: 91 Mal
  • Danke erhalten: 9 Mal
read
Schau mal hier:
https://www.mgmotor.de/impressum
SAIC Motor Deutschland GmbH
Marcel-Breuer-Straße 2-12
80807 München
Deutschland
Telefonnummer: + 49 89 23161620
E-Mail: info@mgmotor.de

MG 5 EV Luxury schwarz Standard-Reichweite 50 KWh
Am 22.06.2022 beim MG Agent mit voraussichtlicher Lieferung 12.09.2022 bestellt.
Mail MG 24.08.2022: "Fahrzeug beim MG Agenten"
Zugelassen und abgeholt: 01.09.2022

Re: Kontakt mit MG

shiremail
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:24
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Komisch die Telefonnummer klingelt nicht durch....weder über Festnetz noch Mobil. Kann jemand anders vielleicht mal testen.....?

Re: Kontakt mit MG

galu
  • Beiträge: 150
  • Registriert: Di 26. Apr 2022, 16:31
  • Wohnort: 31234 Edemissen
  • Hat sich bedankt: 51 Mal
  • Danke erhalten: 57 Mal
  • Website
read
Diese Telefonnummer funktioniert nicht. War vor 8 Monaten schon so. Interessant ist in diesem Zusammenhang das es sich um ein in Deutschland rechtlich vorgeschriebenes Impressum handelt....Wenn das hier ein Abmahnanwalt lesen wird, dann ach egal. Die Kontaktproblem mit der Firma sind ja nun nicht ganz neu. Mit leicht frustrierten Grüßen - Klaus
P.S. Auch die Telefonnummer eines " Regional Sales & Network Manager " so die Unterschrift in seiner Mail, hilft nicht wirklich. Mailbox und Rückruf erfolgt NICHT !!!
Marvel R Performance bestellt 21.02.2022 geplanter Liefertermin 22.08.2022 - abgeholt am 01.08.2022 Auch noch da = Smart EQS Cabrio seit Januar 2021

Re: Kontakt mit MG

shiremail
  • Beiträge: 36
  • Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:24
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Traurig. Wenn die auch zukünftig in Deutschland tätig sein wollen, muss die Kommunikation deutlich besser werden.

Re: Kontakt mit MG

Stromtier230
  • Beiträge: 555
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Laut Google ist an der Adresse nichts. Deswegen nimmt da auch keiner ab. :D :D :D
Dateianhänge
Bildschirmfoto vom 2022-08-15 17-31-19.png

Re: Kontakt mit MG

USER_AVATAR
read
Das war 2008 :)
Ioniq 28 kWh Premium mit Sitzpaket, Intense Blue, Michelin CrossClimate+, Produktionsdatum 16.4.2019 - Abholung in Landsberg am 14.9.2019 (Sangl #588)

Re: Kontakt mit MG

Stromtier230
  • Beiträge: 555
  • Registriert: Fr 12. Jun 2020, 08:23
  • Hat sich bedankt: 72 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Wenn da heute was wäre, wäre Google dort nochmal lang gefahren und es würde jemand den Hörer abnehmen. Folglich ist dort also keiner. :lol: :lol: :lol:

Re: Kontakt mit MG

USER_AVATAR
read
Google hat in D schon lange aufgegeben. Nimm Apple Maps, sind aus ca. 2020 und da stehen neue Gebäude....
Dateianhänge
Bildschirmfoto 2022-08-15 um 21.33.46.png
Bestellt MG5 in Diamond Red, Luxury, Long range am 11.04.2022. Unverb. Liefertermin: 07.01.2023 😟 5-Tages-Mail am 18.10.2022 😃 Zugelassen am 27.10.2022, abgeholt am 28.10.2022 😍

Re: Kontakt mit MG

USER_AVATAR
read
Ich versuche seit Wochen Kontakt zu MG herzustellen, per Mail heißt es nur man habe meinen Fall an die zuständige ABteilung weitergeleitet und die Telefonnummer im Impressum funktioniert noch immer nicht.

Ich warte auf eine Rückzahlung von rund 2.000€ von Seiten MG, seit Oktober 2022, und es tut sich nichts. Sehr frustrierend. Sehr unprofessionell.
Sieht ganz so aus als wolle MG hier nur "mal eben so" das schnelle Geld machen (haben einen nagelneuen MG ZS EV gekauft) und fühlt sich dann für nichts weitere mehr verantwortlich.


Ich hab MG heute eine Frist gesetzt von einer Woche sich bei mir zu melden, nächste Woche geht das dann zum Anwalt und an die Verbraucherzentrale,
hier werde ich dann entsprechend auch weiter berichten, damit andere User / Interessenten entsprechend informiert sind über das Service-Verhalten von MG Motor.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „MG - modellübergreifend“

Gehe zu Profile