Anschnallerkennung Hinten Mitte

Anschnallerkennung Hinten Mitte

BigKid
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
Mein EV6 nervt gelegentlich, dass hinten Mitte ein Passagier nicht angeschnallt wäre. Am Anfang dachte ich noch ich hätte halt nen Mantel oder nen Einkaufskorb dort stehen gehabt aber mittlerweile weiss ich dass er das auch macht wenn da nix stand oder steht.
Hat das von euch auch jemand ? Muss man auf irgendwas aufpassen wenn man die Rückbank umgelegt hatte ?
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22
Anzeige

Re: Anschnallerkennung Hinten Mitte

mgraeber
  • Beiträge: 360
  • Registriert: Fr 8. Jan 2016, 13:48
  • Hat sich bedankt: 107 Mal
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
Habe ich genau so in meinem E-Soul, stecke einfach den Gurt ein dann ist Ruhe. (aber so ist das natürlich nicht richtig)

Micha

Re: Anschnallerkennung Hinten Mitte

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 887
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 157 Mal
read
Könnte ein defekter Drucksensor sein?
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: Anschnallerkennung Hinten Mitte

BigKid
  • Beiträge: 354
  • Registriert: So 21. Mär 2021, 07:04
  • Hat sich bedankt: 78 Mal
  • Danke erhalten: 118 Mal
read
noradtux hat geschrieben: Könnte ein defekter Drucksensor sein?
Ich hoffe nicht - aber es könnte halt sein...
mgraeber hat geschrieben: Habe ich genau so in meinem E-Soul, stecke einfach den Gurt ein dann ist Ruhe. (aber so ist das natürlich nicht richtig)

Micha
Jaaa... nein :-) ... Gewährleistung ist immer besser als Garantie und da hat mein leider eine Beweislastumkehr nach 6 Monaten...
Wenn man sowas "Provisorisch" abstellt dann verdrängt man es auch leicht bis man da Fristen verpasst...
Kia eNiro Spirit 64kWh
Lagerfahrzeug - sollte kommen "kurz nach Ostern" 2021 dank Corona wurds Mitte Juni.

MidlifeCrisisMobil: EV6 GT-Line 4WD "mit alles", ausser Glasdach und 20 Zoll, bestellt 9/21, bekommen 3/22
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag