EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

Ektus
  • Beiträge: 708
  • Registriert: Sa 12. Jan 2019, 14:39
  • Wohnort: Oberfranken
  • Hat sich bedankt: 471 Mal
  • Danke erhalten: 283 Mal
read
Heute Mittag ein heller (weiß?) im Gegenverkehr an der Autobahnausfahrt Erlangen West (von Erlangen kommend auf der Staatsstraße).
e-Niro Spirit 64kWh seit 03.01.2020
Anzeige

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
Einer Stand in Bad Nenndorf am Kurpark…wirkte in der Dämmerung beige. Stand Ihm gut.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
Etwas off topic, selbst hier in der Garage auf goingelectric sieht man erst 3 EV6 mit Foto auf der Straße... Das ließe sich ändern, ohne Diskussion 😁.
Kia EV6 GT-Line AWD seit 11/21 inkl. Ladeverluste + Standklima Bild
Passat Variant GTE 09/17 - 10/21 inkl. Ladeverlsute + Standklima 2,8l/100km + 14,64 kWh/100km

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
Einige im Raum Friedrichshafen die letzten 3 Tage gesehen, teils Nummernschilder aus der Region, teilweise von weiter weg.
Kia e-Niro MJ21 Spirit - 64kWh - (B4U) - 12/2020 - 07/2023
Kia EV6 MJ23 RWD P1-P7 - 77kWh - (AGT) - 08/2023 -

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
Heute der erster yachtblaue, den ich gesehen habe (in Weiterstadt). War zwar ein Vorführer mit Händlerbeklebung, aber immerhin hab ich jetzt mal die (unsere bestellte) Farbe live gesehen. Ein wenig dunkler als man auf Bildern denken könnte, aber ein extremer Metallic Effekt. Wenn man den Lack von nahem sieht, erkennt man eine extreme Dichte an Partikeln darin. Sehr schick.
Kia EV6 77,4 RWD - mit alles außer Wärmepumpe, Glasdach und 20 Zoll. Yachtblau. Nach 16(!!) Monaten Wartezeit ist die Anlieferung für KW10/23 geplant.

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
auf der östlichen Ostalb steht schon seit Wochen(!) ein weisser. Hab mich mit meinem weissen Ioniq danebengestellt - neee..., "nich mein Ding" :roll:
Gruß
Hel

Renault Zoe - Hyundai Ioniq electric Premium -
Hyundai Ioniq 6 UNIQ in "Weiss der Gelassenheit", 18", RWD, 77 kWh,
bestellt Feb 2024, beim Händler Mrz, Abholung 20.03.
>>lieber BEVegt als beSUVen<<

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
Sahnestückchen hat geschrieben: auf der östlichen Ostalb steht schon seit Wochen(!) ein weisser. Hab mich mit meinem weissen Ioniq danebengestellt - neee..., "nich mein Ding" :roll:
Ach naja, sooo schlimm finde ich den Ioniq jetzt auch nicht... :mrgreen: :lol:
Kia EV6 77,4 RWD - mit alles außer Wärmepumpe, Glasdach und 20 Zoll. Yachtblau. Nach 16(!!) Monaten Wartezeit ist die Anlieferung für KW10/23 geplant.

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

Int5749
  • Beiträge: 175
  • Registriert: So 25. Jul 2021, 00:47
  • Hat sich bedankt: 185 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Sahnestückchen hat geschrieben: auf der östlichen Ostalb steht schon seit Wochen(!) ein weisser. Hab mich mit meinem weissen Ioniq danebengestellt - neee..., "nich mein Ding" :roll:
Stimmt, meine Ding ist der Ioniq auch nicht :mrgreen:

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

ManuelF
  • Beiträge: 261
  • Registriert: Mo 3. Aug 2020, 10:40
  • Hat sich bedankt: 141 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Meine 1. Sichtung (außer meinem eigenen) in freier Wildbahn: Letzten Sonntag auf der Autobahn Richtung Berlin (kurz vor Dreilinden): Ein roter EV6 mit zwei schwarzen, relativ breiten Ralleystreifen. Stehe nicht so auf Folierung, aber der sah richtig scharf aus!
Kia EV6 AWD WP

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
Na, sah der so aus, ist nämlich mein Revier :lol:
Dateianhänge
Inked20220106_143847_LI.jpg
Inked20220106_143954_LI.jpg
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag