EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

schwaben_ioniq
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Mo 15. Nov 2021, 13:23
  • Wohnort: BW
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Es wäre doch interessant zu wissen, in welchen Regionen die EV6 Fahrer:innen stark vertreten sind. Woran das liegt (z.B. "KIA Powerseller" in der Region) etc. soll hier nicht diskutiert werden - auch keine reinen "Sichtungen".....
Hier bei uns im Großraum Stuttgart sieht man momentan (Q1/2022) bis auf die Vorführfahrzeuge der Händler so gut wie keine Fahrzeuge. Ab und zu am Stuttgarter Kreuz/Leonberger Dreieck auf der Autobahnen A8 oder A81, aber alles keine Kennzeichen aus der Region.

Sind auf eure Erfahrungen gespannt.
Anzeige

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

Helfried
read

schwaben_ioniq hat geschrieben: soll hier nicht diskutiert werden - auch keine reinen "Sichtungen".....
Hier bei uns im Großraum Stuttgart sieht man momentan
Kopfkratz, warum darfst du Sichtungen und wir nicht? :)

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

Pascalin2705
  • Beiträge: 56
  • Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:53
  • Hat sich bedankt: 26 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich hab noch keinen einzigen gesehen bisher bei uns in der Region.
Achja: Raum Würzburg / Schweinfurt

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
EV 6 auf den Straßen vom Großraum Berlin / Brandenburg. Ohne Diskussion.
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
www.ews-schoenau.de ... Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft!

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
So ein Tröt wie dieser gehört verboten. Ohne Diskussion!
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
www.ews-schoenau.de ... Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft!

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

S_CH
  • Beiträge: 299
  • Registriert: Mo 3. Dez 2018, 14:45
  • Hat sich bedankt: 73 Mal
  • Danke erhalten: 47 Mal
read
Da wo ich fahre ist einer ;-)
Sonst auch noch keinen gesehen.
Und achtung im ersten Augenblick von weitem kann man den i-Pace mit dem EV6 verwechseln.

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

schwaben_ioniq
  • Beiträge: 126
  • Registriert: Mo 15. Nov 2021, 13:23
  • Wohnort: BW
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 55 Mal
read
Helfried hat geschrieben: Kopfkratz, warum darfst du Sichtungen und wir nicht? :)
Dachten, das würde evtl. zu viel off-topic etc führen. Von uns aus auch gern mit Sichtung. @Helfried Wer sich echauffiert, möchte doch sicherlich etwas loswerden - sind gespannt auf deine Sichtungen :-)

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

Helfried
read
Bei uns in Niederösterreich gibt es jede Menge EV6. Leider kann ich jetzt nicht sagen, ob die meisten davon Vorführwägen sind (da ich kostenschonend zuletzt nur auf Cupra geachtet habe). Aber rein von der Menge her dürften da schon etliche private EV6 dabei sein.

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
  • Newis
  • Beiträge: 9
  • Registriert: Sa 20. Nov 2021, 13:42
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Bin im Außendienst in PLZ 7, und hab die letzten Monate keinen einzigen auf der AB gesehen. War jetzt 2 Tage in Bocholt (Holländische Grenze) , da hab ich in 2 Tagen 3 Stück mit gelben Nummernschildern gesehen
Bestellt 77 kw RWD, deep Forest, P1-P4, P6-P7,WP

Re: EV6 auf der Straße? Wo? - Ohne Diskussion

USER_AVATAR
read
Letztes Wochenende auf der Autobahn A1 (Schweiz) habe ich 2 EV6 gesehen. Beide Basis. Beides Holländer :-)
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, 77.4kWh, 20"
Voraussichtliche Auslieferung:
???

Übergangsauto: Kia EV6 RWD, Edition24, Interstellar Gray
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag