Innenaustattung - Sitze
Innenaustattung - Sitze
Hallo Leute
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen EV6 zu kaufen und ein große Rolle spielen für mich die Sitze. Dazu wollte ich bei den Händlern erst mal alle Varianten anschauen, aber ich habe bisher keinen gefunden, der ein Vorführfahrzeug mit den Seriensitzen (Stoff-Kunstleder-Kombination schwarz) am Platz hat...
Gibt es vielleicht jemand hier im Forum, der ein solches Fahrzeug besitzt und mir davon Bilder schicken könnte - oder noch besser, der bei mir in der Nähe wohnt (PLZ 78247) und bei dem ich die eventuell sogar mal besichtigen könnte?
Viele Grüße Uli
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen EV6 zu kaufen und ein große Rolle spielen für mich die Sitze. Dazu wollte ich bei den Händlern erst mal alle Varianten anschauen, aber ich habe bisher keinen gefunden, der ein Vorführfahrzeug mit den Seriensitzen (Stoff-Kunstleder-Kombination schwarz) am Platz hat...
Gibt es vielleicht jemand hier im Forum, der ein solches Fahrzeug besitzt und mir davon Bilder schicken könnte - oder noch besser, der bei mir in der Nähe wohnt (PLZ 78247) und bei dem ich die eventuell sogar mal besichtigen könnte?
Viele Grüße Uli
Anzeige
Re: Innenaustattung - Sitze
- Danke erhalten: 15 Mal
- Danke erhalten: 15 Mal
Hallo Pointleader
Soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann, sind das die Sitze "Dark" mit veganem Bezug in Lederoptik (Schwarz) - die gibt es zum "Standard EV6" optional mit dem Air Paket P1. Mich würden aber die Standard Sitze in der "Stoff-Kunstleder-Kombination" interessieren und da müssten m.E. die Sitzfläche aus Stoff sein...
Viele Grüße Uli
Soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann, sind das die Sitze "Dark" mit veganem Bezug in Lederoptik (Schwarz) - die gibt es zum "Standard EV6" optional mit dem Air Paket P1. Mich würden aber die Standard Sitze in der "Stoff-Kunstleder-Kombination" interessieren und da müssten m.E. die Sitzfläche aus Stoff sein...
Viele Grüße Uli
- Danke erhalten: 19 Mal
Hallo ich habe mir den Basis Air bei uns in Italien gekauft und war zuerst sehr entäuscht dass wir nicht die schwarzen Ledersitze wie in Deutschland haben! Komme vom Eniro und da waren die Ledersitze schon sehr gut sehen aber nach gut 1 Jahr schon etwas abgenutzt, trotz guter Pflege,aus!
Mir waren sie immer etwas zu schmal und jetzt nach gut 2 Monaten Ev6 muss ich sagen der Sitzkomfort ist super und die Sitze sehen sehr gut aus, natürlich nir Meine Meinung!
Muass aber sagen unser Basis ist bei euch in etwa der Basis mit Airpaket, halt ohne ambientebeleuchtun dafür mit elektrischen Türgriffen und elektrischer Heckklappe!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, halt in Deutschland hätte ich vermutlich ein paar Pakete dazugenommen(Licht und Sound)
Mir waren sie immer etwas zu schmal und jetzt nach gut 2 Monaten Ev6 muss ich sagen der Sitzkomfort ist super und die Sitze sehen sehr gut aus, natürlich nir Meine Meinung!
Muass aber sagen unser Basis ist bei euch in etwa der Basis mit Airpaket, halt ohne ambientebeleuchtun dafür mit elektrischen Türgriffen und elektrischer Heckklappe!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, halt in Deutschland hätte ich vermutlich ein paar Pakete dazugenommen(Licht und Sound)
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021 geht zu 100% an die Freundin
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien
- Danke erhalten: 24 Mal
Sind die Dark Sitze dann eig aufpreispflichtig?ULISCHALK hat geschrieben: ↑ Hallo Pointleader
Viele Grüße Uli
Ich habe das Airpaket und in meiner Auftragsbestätigung stehen aber die Stoff-Kunstleder Sitze drin.
Anzeige
-
- Vergleichbare Themen
-
-
Konfiguration ohne Relax-Paket, wie sehen Sitze aus?
von xxixus » Fr 11. Jun 2021, 10:02 » in IONIQ 5 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von xxixus
Fr 11. Jun 2021, 10:02
-
Konfiguration ohne Relax-Paket, wie sehen Sitze aus?
-
-
Memory-Funktion der Sitze: Rückfahrposition beim Aussteigen ändern?
von ado » So 27. Jun 2021, 09:29 » in e-Niro - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von pufi
So 27. Jun 2021, 09:38
-
Memory-Funktion der Sitze: Rückfahrposition beim Aussteigen ändern?
-
-
ID3 Sitze Tauschen
von daniel210379 » So 4. Jul 2021, 17:05 » in ID.3 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von daniel210379
So 4. Jul 2021, 20:30
-
ID3 Sitze Tauschen
-
-
Warum Sitze aus zweiter und dritter Reihe nicht in jeder Position nutzbar?
von f10 » Mo 26. Jul 2021, 13:48 » in Zafira-e - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von HWH
Sa 31. Jul 2021, 14:43
-
Warum Sitze aus zweiter und dritter Reihe nicht in jeder Position nutzbar?
-
-
Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)
von Don Alfredo » So 24. Okt 2021, 16:24 » in EV6 - Allgemeine Themen -
Letzter Beitrag von patti83
Fr 12. Nov 2021, 21:32
-
Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)