Innenaustattung - Sitze

Innenaustattung - Sitze

ULISCHALK
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 09:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Leute
Ich spiele mit dem Gedanken, mir einen EV6 zu kaufen und ein große Rolle spielen für mich die Sitze. Dazu wollte ich bei den Händlern erst mal alle Varianten anschauen, aber ich habe bisher keinen gefunden, der ein Vorführfahrzeug mit den Seriensitzen (Stoff-Kunstleder-Kombination schwarz) am Platz hat...
Gibt es vielleicht jemand hier im Forum, der ein solches Fahrzeug besitzt und mir davon Bilder schicken könnte - oder noch besser, der bei mir in der Nähe wohnt (PLZ 78247) und bei dem ich die eventuell sogar mal besichtigen könnte?
Viele Grüße Uli
Anzeige

Re: Innenaustattung - Sitze

Pointleader
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mo 27. Dez 2021, 18:51
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Hallo Ulischalk,

bekomme einen EV6 77 RWD Basis Interstellargrau von Samstag bis Montag für eine "Probefahrt" von einem Autohaus zur Verfügung gestellt. Falls ich mich richtig erinnere, hat dieser deine besagten Sitze. Sollte ich dran denken, mache ich entsprechende Fotos.
Besten Gruß,
Pointleader

Re: Innenaustattung - Sitze

Pointleader
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mo 27. Dez 2021, 18:51
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Mein Schwager hatte sich diesen bereits mal ausgeliehen, aber vernünftige Fotos von den Sitzen wurden nicht gemacht. Das Sitzgefühl war jedoch Spitze.
Hätte Kia die GT Line Ausführung auch in Interstellar Grau angeboten, hätte ich diese Farbe genommen, anstelle von Yacht-blau....
IMG_20211028_164853.jpg
Dateianhänge
IMG_20211028_164805.jpg
IMG_20211028_164750.jpg
IMG_20211028_164840.jpg

Re: Innenaustattung - Sitze

ULISCHALK
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 09:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Pointleader
Soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann, sind das die Sitze "Dark" mit veganem Bezug in Lederoptik (Schwarz) - die gibt es zum "Standard EV6" optional mit dem Air Paket P1. Mich würden aber die Standard Sitze in der "Stoff-Kunstleder-Kombination" interessieren und da müssten m.E. die Sitzfläche aus Stoff sein...
Viele Grüße Uli

Re: Innenaustattung - Sitze

Pointleader
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mo 27. Dez 2021, 18:51
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
Ah, alles klar.
Dann werde ich dir nach dem WE leider nicht helfen können.

Re: Innenaustattung - Sitze

ULISCHALK
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 09:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Kein Problem, trotzdem danke für die Rückmeldung - vielleicht kann mir ja jemand anderes weiterhelfen...

Re: Innenaustattung - Sitze

Pointleader
  • Beiträge: 39
  • Registriert: Mo 27. Dez 2021, 18:51
  • Hat sich bedankt: 18 Mal
  • Danke erhalten: 15 Mal
read
@ULISCHALK frag doch mal im EV6 Forum nach....das Forum kommt mir aktiver vor in letzter Zeit.

Re: Innenaustattung - Sitze

USER_AVATAR
  • patti83
  • Beiträge: 91
  • Registriert: Mi 28. Apr 2021, 09:36
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Hallo ich habe mir den Basis Air bei uns in Italien gekauft und war zuerst sehr entäuscht dass wir nicht die schwarzen Ledersitze wie in Deutschland haben! Komme vom Eniro und da waren die Ledersitze schon sehr gut sehen aber nach gut 1 Jahr schon etwas abgenutzt, trotz guter Pflege,aus!
Mir waren sie immer etwas zu schmal und jetzt nach gut 2 Monaten Ev6 muss ich sagen der Sitzkomfort ist super und die Sitze sehen sehr gut aus, natürlich nir Meine Meinung!
Muass aber sagen unser Basis ist bei euch in etwa der Basis mit Airpaket, halt ohne ambientebeleuchtun dafür mit elektrischen Türgriffen und elektrischer Heckklappe!
Alles in allem bin ich sehr zufrieden, halt in Deutschland hätte ich vermutlich ein paar Pakete dazugenommen(Licht und Sound)
Screenshot_20211219-230528_AutoScout24.jpg
Screenshot_20211219-230523_AutoScout24.jpg
Screenshot_20211129-144553_Instagram.jpg
Kia E Niro Evolution seit 27.5.2021 geht zu 100% an die Freundin
bald Ev6 air Comfort-Paket Italien Interstellar grey
Südtirol/Italien

Re: Innenaustattung - Sitze

ULISCHALK
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Di 1. Mär 2022, 09:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo patti83, besten Dank für diese Bilder und deine Einschätzungen. Viele Grüße Uli

Re: Innenaustattung - Sitze

Pascalin2705
  • Beiträge: 50
  • Registriert: Di 21. Dez 2021, 09:53
  • Hat sich bedankt: 25 Mal
  • Danke erhalten: 24 Mal
read
ULISCHALK hat geschrieben: Hallo Pointleader
Soweit ich das anhand der Bilder beurteilen kann, sind das die Sitze "Dark" mit veganem Bezug in Lederoptik (Schwarz) - die gibt es zum "Standard EV6" optional mit dem Air Paket P1. Mich würden aber die Standard Sitze in der "Stoff-Kunstleder-Kombination" interessieren und da müssten m.E. die Sitzfläche aus Stoff sein...
Viele Grüße Uli
Sind die Dark Sitze dann eig aufpreispflichtig?

Ich habe das Airpaket und in meiner Auftragsbestätigung stehen aber die Stoff-Kunstleder Sitze drin.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag