SW Update

Re: SW Update

USER_AVATAR
read
hybridoid hat geschrieben: Hallo Jens.P, meinst du die Vorklimatisierung vor Abfahrt? Ich habe es heute morgen versucht, aber das Fahrzeug blieb wieder kalt. (Die System-Updates in der Werkstatt und die Überprüfung des Inverters wurden kürzlich vorgenommen, und generell funktioniert die Heizung auch.)
Ich meinte die Vorklimatisierung per App.

Probiere mal, dass ein Ladevorgang aktiv ist, wenn er 30min vor Abfahrt die Klimatisierung startet.
Anzeige

ev6user
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Leider wird mir seit der Software-Version vom 14.12.21, welche ich mitte Januar installiert hatte, im EV-Menü der Dialog "Energieverbrauch" (mit den einzelnen Verbräuchen von Klima, Antrieb, usw.) nicht mehr angezeigt.
Ich hatte nun heute auf die Version vom 11.02.22 aktuallisiert. Leider ist der Punkt "Energieverbrauch" weiterhin im EV-Menü (wenn ich auf die 3 waagrechten Striche tippe) nicht zu finden. Ist der irgendwo anders hin gekommen oder muss ich den erst wieder aktivieren? Habt Ihr den Dialog noch?

Jetzt habe ich etwas weiter vorne in diesem Faden schon die Lösung gefunden! Der Spit-Screen darf nicht aktiviert sein, sonst wird der Dialog nicht angezeigt. Danke für das tolle Forum!
Zuletzt geändert von ev6user am Sa 19. Feb 2022, 23:54, insgesamt 2-mal geändert.
EV6 Basis, 58KWh, rot, WP

USER_AVATAR
read
Rechts Fenster offen? Dann das Fenster rechts mit dem Pfeil rechts ausblenden und wie von Geisterhand steht dann links das Menü welches suchen Ihr tut 😁✨ möge der Saft mit Dir sein☄️ 🤣
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag