Bugs und Fehler

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
So spricht nur einer, der nicht beide Autos im Alltag hat.😃 Preislich liegen sie letztlich auf einem Niveau, Tesla spart in der Nervenbelastung des Fahrers. Und bietet einfach mehr Lebensqualität. Einfach das Stimmenigere Konzept. Und weniger Design- und Marketingworte.
Tesla immer der Erstwagen, Zweitwagen auch immer elektrisch (aktuell Ioniq 6, 53 kWh byte-blue)
Anzeige

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Jens.P hat geschrieben:
noradtux hat geschrieben: Aber der einzige Hersteller, bei dem ich erwarte, dass er substanzielle Verbesserungen der Software nach Kauf liefert ist Tesla.
Bis Du mal einen fährst, dann wirst Du darüber fluchen. So nach der Devise, einen Schritt vor, zwei Schritte zurück. Nach jedem Update musste man ersteinmal schauen, wie sich die Assistenzsysteme verhalten und welche Einstellungen geändert wurde.
Ja, das Vergnügen hatte ich schon... Darum bin ich jetzt auch im EV6- und nicht im MY-Forum unterwegs ;)
Updates und "substanzielle Verbesserungen" gehen halt nicht immer in die für mich richtige Richtung.
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Allgäuer eMobilist hat geschrieben: Ich meine, das wurde schon mal behandelt. Ich hab es auf jeden Fall schon mal in die Runde geworfen. Wie lautet nun die Lösung noch mal? Wenn sich rückwärts oder vorwärts der Gang beim EV6 einfach nicht einlegen lassen wollen und er gedanklich in eine schöpferische Pause geht? Wir standen schon so oft dumm da und blockierten andere Autos.
Kann es ein, dass ihr vergesst das Auto auszuschalten beim Verlassen? Weil das fällt nur auf, wenn man die ausfahrbaren Griffe hat.

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Allgäuer eMobilist hat geschrieben: Tesla spart in der Nervenbelastung des Fahrers.
Bei täglich identischer Pendelstrecke hat sich mein Model 3 fast täglich neue Überraschungen einfallen lassen. Ich konnte da kein Vertrauen aufbauen. Auf Autobahnen alles chic, aber Landstraßen hat er nicht gemocht und gerade diese fahre ich täglich 90km.

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Das ist genau auch mein Farbprofil, und da vergleiche ich beide gerade im täglichen Wechselbetrieb beide Autos. Das Ergebnis ist für mich nach vier Wochen klar.
Tesla immer der Erstwagen, Zweitwagen auch immer elektrisch (aktuell Ioniq 6, 53 kWh byte-blue)

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Jens.P hat geschrieben:
Allgäuer eMobilist hat geschrieben: Ich meine, das wurde schon mal behandelt. Ich hab es auf jeden Fall schon mal in die Runde geworfen. Wie lautet nun die Lösung noch mal? Wenn sich rückwärts oder vorwärts der Gang beim EV6 einfach nicht einlegen lassen wollen und er gedanklich in eine schöpferische Pause geht? Wir standen schon so oft dumm da und blockierten andere Autos.
Kann es ein, dass ihr vergesst das Auto auszuschalten beim Verlassen? Weil das fällt nur auf, wenn man die ausfahrbaren Griffe hat.
Ich bin ratlos. Nur kurze Situation, man möchte von einem Freund des Kindes nach dem Heimbringen aus dem Kofferraum Sachen rausgeben dann geht man wieder zurück zum Fahrersitz und möchte weiter fahren. Nichts geht mehr, kein Gang lässt sich einlegen.
Tesla immer der Erstwagen, Zweitwagen auch immer elektrisch (aktuell Ioniq 6, 53 kWh byte-blue)

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Allgäuer eMobilist hat geschrieben: Das ist genau auch mein Farbprofil, und da vergleiche ich beide gerade im täglichen Wechselbetrieb beide Autos. Das Ergebnis ist für mich nach vier Wochen klar.
Das konnte mein M3 nicht:
- Komfort
- Fernlichtassi
- adaptiver Tempomat
- Spurhalteassi, da falsche Geschwindigkeit hinterlegt
- Verhältnis Verbrauch ab Steckdose/ BC Anzeige

Ist jedoch OT und daher waren das die letzten Worte.

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Allgäuer eMobilist hat geschrieben: Ich bin ratlos. Nur kurze Situation, man möchte von einem Freund des Kindes nach dem Heimbringen aus dem Kofferraum Sachen rausgeben dann geht man wieder zurück zum Fahrersitz und möchte weiter fahren. Nichts geht mehr, kein Gang lässt sich einlegen.
Drück mal vorher das "P" im Drehregler.

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Danke. Aber :Das mit dem „P“ hatten wir natürlich probiert, half auch nichts.
Tesla immer der Erstwagen, Zweitwagen auch immer elektrisch (aktuell Ioniq 6, 53 kWh byte-blue)

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Und was spricht dagegen, dass Auto auszuschalten?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag