Bugs und Fehler

AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Bugs und Fehler

Eisenseite
  • Beiträge: 40
  • Registriert: Di 16. Nov 2021, 00:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Moin. Mein Heizstab oder was auch immer ist defekt. Kia arbeitet wohl an einer Lösung
Anzeige

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Ich fürchte, das betrifft mich leider auch.
Kia EV6, RWD, 58kWh, Runway Red Beauty 8-)

Re: Bugs und Fehler

Speedy002_ra
  • Beiträge: 368
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:24
  • Wohnort: bei Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Juhu, heute endlich eine leere 12V Batterie gehabt. Gestern Abend abgestellt und verschlossen, heute Nachmittag war sie dann leer.

Toller Wagen, so macht es Spaß.

Zum Glück bin ich durch meinen eSoul stolzer Besitzer einer Powerbank mit Starthilfeklemmen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Und wie klappts dann mit den Türgriffen?
Schon komisch, daß immer wieder die 12V Klötze ins leere laufen. Wenn ein obd dongle den Wagen wach hält, könnte ich das ja verstehen. Solar hätte es derzeit auch nicht verhindert. Hilft wohl nur die Wallbox auf 6A einphasig zu stellen damit er ja übernacht nicht fertig wird und die 12v Batterie bei laune hält.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Na den Notschlüssel aus dem Schlüssel ziehen den Griff anklappen und dahinter befindet sich auf der Fahrerseite das Schlüsselloch :) meine Powerbank habe ich vom E-Niro auch übernommen liegt immer vor den Rücksitzen :) bis jetzt musste ich sie aber nur für nicht startende Verbrenner benutzen :)
Bild EV6 GT-Line AWD 77,4 rot 19" CC2

Re: Bugs und Fehler

THXex
  • Beiträge: 85
  • Registriert: So 14. Mär 2021, 07:39
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 32 Mal
read
geht dann eigtl. nicht die Alarmanlage los wenn man das Auto so aufmacht? Im Youtube habe ich irgendwo einen gesehen der sein Auto so öffnen wollte und dann ging der Alarm los
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

Re: Bugs und Fehler

Speedy002_ra
  • Beiträge: 368
  • Registriert: Mi 1. Feb 2017, 01:24
  • Wohnort: bei Stuttgart
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 49 Mal
read
Ja, geht bei mir jedesmal los, kennen aber die Nachbarn schon vom Soul schon.

Also meinen EV6 kann man leicht klauen, da keiner der Nachbarn schaut weil sie bestimmt denken das meine Batterie wie leer ist.


Ich fürchte dann immer hektisch auf dem Schlüssel auf Tür öffnen. Dann geht sie gleich wieder aus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Re: Bugs und Fehler

Kema74
  • Beiträge: 401
  • Registriert: Fr 16. Feb 2018, 16:08
  • Wohnort: Mechernich
  • Hat sich bedankt: 143 Mal
  • Danke erhalten: 84 Mal
read
Ich hoffe dass die Fehler bis zur Auslieferung von meinem irgendwann nächstes Jahr behoben sind. Im Ampera-e ist immer mein OBD- Dongle an, ich hatte in diesem (2016 entwickelten) BEV über 80tkm nie eine leere Batterie oder ein Start-/Gangwahl-Problem. Und ein Kia soll (trotz reichhaltiger Erfahrung) im Jahr 2021 sich solche Fehler leisten?

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
  • noradtux
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Mi 30. Nov 2016, 19:21
  • Wohnort: Rellingen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 214 Mal
read
Naja, bei VW geht die Alarmanlage los, wenn da beim ausschalten ein Dongle angesteckt ist. Und man darf bitte nur alle paar Sekunden pollen, sonst könne es zu Fehlern kommen ...
2017 - 2022: Ioniq Electric
2022 - : Kia EV6 GT-Line

Re: Bugs und Fehler

USER_AVATAR
read
Vielleicht auch Nebenwirkungen der Chipkrise...

Hardware umstricken....später testen...und dann noch Homeoffice--- all das gabs 2016 nicht.
LEAF 75000 km <15 kWh Rest Akku-Schäm Dich Nissan....Hand-Made egolf Dresden...Ahk liegt bereit...EV6 RunawayRot AWD LR AHK P1+2 WPnutzlos…Citroen AMI Getriebedefekt 1300km-nie wieder Stellantis = Citroen D:Km=5500
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag