Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

Re: Innenfarbgestaltung (Sitze, Himmel, Türverkleidungen…)

USER_AVATAR
read
Prima, ich danke euch für die Rückmeldung.
@THXex, mein Händler hat mir einen bereits im Juli bestellten, GT-Line auch in rot mit den weißen Sitzen (Bright) angeboten. Der sollte auch bald verfügbar sein, und das Angebot ist verlockend. War mir nur wegen der Empfindlichkeit der hellen Materialien unschlüssig.

@Raikou, willst du dann auch das Tragen von Jeans verbieten😁
Mercedes C200 (S204)
Kia Ceed 1.4 T-GDI Platinum
…Kia EV6 GT Line Runway Red, AWD, P5-7, WP, GD, Sitze Bright, am 14.07.21 bestellt
Anzeige

THXex
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
Erkläre das mal Kindern 😜
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

USER_AVATAR
read
Selbstverständlich auch ein generelles Kinderverbot im Auto. Die kommen dann in die Dachbox oder auf'n Anhänger ;-) und das Jeansproblem hab' ich nicht, meine Sitze werden schwarz :-D aber kannst ja in den Frunk so Ganzkörpermaleranzüge packen, die muss man dann anziehen, bevor man sich reinsetzt. Oder auch einfach klassisch und einfach: Jeansverbot :-D

Für weitere Tipps, Tricks und Tutorials, einfach fragen, ich helfe gern :lol:
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, 77.4kWh, 20"
Voraussichtliche Auslieferung:
???

Übergangsauto: Kia EV6 RWD, Edition24, Interstellar Gray

mgraeber
  • Danke erhalten: 83 Mal
read
So macht man das:

https://youtu.be/fPKwADNg77g?t=19

Micha

THXex
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
KIA EV6 GT-Line Long Range AWD Runway Red, Sitze Bright und volle Hütte ausser AHK

USER_AVATAR
read
Prima, das Problem habe ich nicht, denn die Kids haben das Nest verlassen, und meine Frau und ich verhalten uns ordentlich im Auto (zumindest was das Verzehren von Speisen und Getränken betrifft).

Bleibt dennoch die (ernstgemeinte) Frage, wie sich die veganen Sitze wohl reinigen lassen. Ich hab einfach „Schiss“, dass ich mit den weißen Sitzen, die sich „Bright“ in der GT-Line nennen, In die weiche Masse greife.
Mercedes C200 (S204)
…Kia EV6 GT Line Runway Red, AWD, P5-7, WP, GD, Sitze Bright, am 14.07.21 bestellt

USER_AVATAR
read
Wenn selbst es Tesla schafft, dass die weißen Sitze unempfindlich sind, sollte das Kia auch hinbekommen. Weil die Schwarzen sind bei Tesla eine Katastrophe.

USER_AVATAR
read
@Don Alfredo vllt kannst du im Forum "Kia - modellübergreifend" mal fragen, ob sich jmnd mit hellen/weissen Ledersitzen von Kia auskennt (falls es so etwas in anderen Modellen schon gibt, da bin ich unwissend), wie da die Qualität so ist nach langer Nutzungsdauer. Oder bei den Leuten im Hyundai Forum, kommt ja alles aus derselben Hütte, mit wahrscheinlich mehr oder weniger gleichen Ressourcen und Lieferanten (würde ich mal laienhaft behaupten).
Ein ehem. Arbeitskollege hat weisse Sitze im Tesla MX und sagt, die sehen auch nach knapp 5 Jahren aus wie neu (k.A. ob das stimmt, habe nicht reingeblickt).
Bestellung 08/2021 (CH):
Kia EV6 GT-Line, Yacht Blue, AWD, 77.4kWh, 20"
Voraussichtliche Auslieferung:
???

Übergangsauto: Kia EV6 RWD, Edition24, Interstellar Gray

USER_AVATAR
read
@Raikou, danke, das werde ich so machen. Obwohl sich die Bemerkung zum Reinigen der Polster nicht nur auf die weißen Sitze bezog, denn auch dunkle wollen gereinigt/gepflegt werden, und da wäre es interessant zu wissen, wie und womit man speziell vegane Kunststoffsitze pflegt, ob die reissfest sind, um auch Bürsten auszuhalten etc.

Aber richtig, bei Fragestellung im größeren Forumbereich steigt die Wahrscheinlichkeit eine Meinung zu erhalten.
Mercedes C200 (S204)

USER_AVATAR
read
Also meine aktuellen Kunstledersitze sehen hier und da mal einen feuchten Lappen und ein Tropfen Spüli.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „EV6 - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag